bin grad wieder auf einkaufstour, und brauch noch paar anime-filme!
ghiblis is klar, jin-roh und so auch, was gibt es noch?
hab jetzt aus ner datenbank "Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya" aber so wie ich das sehe, isses n film zu ner serie, also womöglich ohne vorkenntnisse nich zu gebrauchen
wie man vielleicht schon rausliest, hab ich von dem aktuellen krams keine ahnung, kenn nur die "klassiker" ok evangelion 1.11 und 2.22 waren meine letzten "aktuellen" filme
die filme müssen auf jeden in de auf bd/dvd o-ton mit subs erschienen sein
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Die besten Filme abseits von Ghibli
-
- Combo
Die besten Filme abseits von Ghibli
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Doom
5 cm per second (nur wenn du auf ruhig erzähltes Drama stehst)
Sword of the stranger (viel Action, einer meiner Lieblingsfilme)
The girl who leapt through time (ist einfach toll)
Sword of the stranger (viel Action, einer meiner Lieblingsfilme)
The girl who leapt through time (ist einfach toll)
-
- Patriot
- Uriel
Mein Favorit:
Toki o Kakeru Shoujo hab ich auch gleich als BD gekauft und ja sehr sehr schöner Film <3
Zwei Klassiker:
Akira
Koukaku Kidoutai (gibt es natürlich noch mehr Teile davon)
Zwar noch nicht erschienen, aber Subs gibt es davon:
Berserk: Ougon Jidai Hen
Den(die) Film(e) find ich besser als die Bersek Serie.
Strike Witches Gekijouban
Sehr episch, aber mMn wäre es sehr sinnvoll Staffel I & II zu sehen (ist eh ein Tipp wenn du nicht von Moe+Comedy+Ecchi abgeneigt bist). Ist also wie bei Suzumiya Haruhi no Shoushitsu wo die Serie wichtig für das Verständnis ist (ok bei Suzumiya Haruhi ist es wichtiger ^^).
@5 cm per second
Habe das als 3er Bundle gekauft, einmal 5 cm per second und einmal den Kurzfilm Hoshi no Koe und Kanojo to Kanojo no Neko war bei mir im Bundle der DVD Box.
Ähnlicher Stil wie 5cm per secound wäre noch der Film: Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho
Toki o Kakeru Shoujo hab ich auch gleich als BD gekauft und ja sehr sehr schöner Film <3
Zwei Klassiker:
Akira
Koukaku Kidoutai (gibt es natürlich noch mehr Teile davon)
Zwar noch nicht erschienen, aber Subs gibt es davon:
Berserk: Ougon Jidai Hen
Den(die) Film(e) find ich besser als die Bersek Serie.
Strike Witches Gekijouban
Sehr episch, aber mMn wäre es sehr sinnvoll Staffel I & II zu sehen (ist eh ein Tipp wenn du nicht von Moe+Comedy+Ecchi abgeneigt bist). Ist also wie bei Suzumiya Haruhi no Shoushitsu wo die Serie wichtig für das Verständnis ist (ok bei Suzumiya Haruhi ist es wichtiger ^^).
@5 cm per second
Habe das als 3er Bundle gekauft, einmal 5 cm per second und einmal den Kurzfilm Hoshi no Koe und Kanojo to Kanojo no Neko war bei mir im Bundle der DVD Box.
Ähnlicher Stil wie 5cm per secound wäre noch der Film: Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho
-
- Capture
jap, ders super!little hat geschrieben:paprika von satoshi kon
ebenfalls!spid hat geschrieben:5 cm per second (nur wenn du auf ruhig erzähltes Drama stehst)
sollte man kennen!AG1M hat geschrieben: Akira
an sonsten Ghost in the Shell!
"We know what you're up to man."
-
- Klesk
- Combo
ich glaub ihr habt mich nich ganz verstanden, meinte natürlich neuere filme, weil den ganzen alten kram ich mit "klassiker" meinte
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Perfect
-
- Doom
A Letter to Momo (Witzig)
Time of Eve (Unterhaltsam)
Hotarubi no Mori e (Romantik/Ruhig)
Wolf Children (Drama)
A Letter to Momo (Witzig)
Time of Eve (Unterhaltsam)
Hotarubi no Mori e (Romantik/Ruhig)
Wolf Children (Drama)
-
- Uriel
Hab in der Zwischenzeit noch ein paar kleinere Perlen gesehen:
Hoshi o Ou Kodomo (kam sogar schon einmal bei SuperRTL, war im Ganzen eigentlich super, auch wenn das Ende mMn nicht so passend war)
Little Witch Academia (schade nur ein Kurzfilm, hätte davon gerne mehr oder gleich eine Serie gewünscht)
Hoshi o Ou Kodomo (kam sogar schon einmal bei SuperRTL, war im Ganzen eigentlich super, auch wenn das Ende mMn nicht so passend war)
Little Witch Academia (schade nur ein Kurzfilm, hätte davon gerne mehr oder gleich eine Serie gewünscht)