alternative zu t-online

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

alternative zu t-online

Beitrag von cts »

ich suche für meine mutti nen alternativen dsl-anbieter, im mom ist noch mein ka 7 jahre alter t-online anschluss vorhanden, mit 35€ grundgebühr im monat (billiger haben die im mom auch nich)

bedingungen:
muss über telefonanschluss sein (kein kabel, satellit oder sonst kram weil nicht vorhanden)
festnetzflat haben mittlerweile wohl alle
billig
dsl6000 reicht aus, mehr geht in dem kaff eh net
ne mobilfunkflat wär nice, bzw. günstige tarife
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

vodafone wirds wohl werden
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16707
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

das problem wenn du nicht kabel, sat, funk, ftth, tisp oder sonstwas nutzt: die letzte meile ist immernoch das telekom kabel und somit keine alternative da du nur einen beschissen drecksladen gegen einen anderen tauschst. die 5€ mehr wäre es mir wert bei der telekom wenigstens noch ein bisschen support zu haben als von vodafone gänzlich verarscht zu werden.

prinzipiengründe wie die drosselung bei der telekom lasse ich hierbei jetzt mal außen vor, denke das datenvolumen juckt deine mutter im gegensatz zu unserer generation eher weniger.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

die zieht sich auf irgendwelchen illegalen seiten einen stream nach dem anderen rein :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Antworten