so siehts aus.floppydrive hat geschrieben:Don Mattrick am abgehen
Don Mattrick's First Draft of the Xbox One Update Announcement - Dorkly Article
€dit: Sie haben aber leider mit vielem Recht
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- Xaero
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Also zur Preispolitik muss man schon bedenken das Kinect wahrscheinlich fortschrittlicher als EyeToy der PS4 ist welche ja für 50 EUR separat erstanden werden muss wenn man sie haben will. Sogesehen sind die 500 EUR nicht unbedingt überteuert (im Vergleich zur PS4 meine ich) - natürlich MUSS man bei der Box Kinect dazukaufen, is klar, aber wenn man schon vergleicht dann doch mit dem selben Equipment.
Ich werde eh einige Monate nach Launch warten um herauszufinden welche Konsole sich eher für mich lohnt. Ich bin offen für beide Systeme. Die Zeit wird zeigen für welches ich mich entscheiden werde. Bis dahin kann sich ja noch vieles ändern (zum Guten wie zum Schlechten - für beide Konsolen).
/edit. Wäre die PS4 abwärtskombatibel gewesen wäre die Entscheidung jetzt schon klar.
=p=
Ich werde eh einige Monate nach Launch warten um herauszufinden welche Konsole sich eher für mich lohnt. Ich bin offen für beide Systeme. Die Zeit wird zeigen für welches ich mich entscheiden werde. Bis dahin kann sich ja noch vieles ändern (zum Guten wie zum Schlechten - für beide Konsolen).
/edit. Wäre die PS4 abwärtskombatibel gewesen wäre die Entscheidung jetzt schon klar.
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- Hunter
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Zu dem tollen Family-jedes-Spiel-an-10-Leute-ausleihen-Plan:
Heartbroken Xbox One employee lets rip. | HeyUGuys GamingHeyUGuys Gaming
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When your family member accesses any of your games, they’re placed into a special demo mode. This demo mode in most cases would be the full game with a 15-45 minute timer and in some cases an hour. This allowed the person to play the game, get familiar with it then make a purchase if they wanted to. When the time limit was up they would automatically be prompted to the Marketplace so that they may order it if liked the game.
demos braucht kein mensch...
das ganze wuerde so keinen sinn machen. wozu sharen wenn ich einfach so ne demo ziehen kann. warum sollte man da überhaupt entwicklungszeit reinstecken?
kein normaler mensch wuerde das feature cool finden.
aber die quelle is halt so ne sache.
gab ja davor auch diesen mitarbeiter der über pastebin ankam
microsoft engineer on xb1 - Pastebin.com
kann man auch schwer einschätzen.
waer geil wenn sich das alles mal aufklaeren wuerde
sowas is halt voelliger kaese. schrottquelle gg schrottquelle
das ganze wuerde so keinen sinn machen. wozu sharen wenn ich einfach so ne demo ziehen kann. warum sollte man da überhaupt entwicklungszeit reinstecken?
kein normaler mensch wuerde das feature cool finden.
aber die quelle is halt so ne sache.
gab ja davor auch diesen mitarbeiter der über pastebin ankam
microsoft engineer on xb1 - Pastebin.com
kann man auch schwer einschätzen.
waer geil wenn sich das alles mal aufklaeren wuerde
sowas is halt voelliger kaese. schrottquelle gg schrottquelle
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arthur gies als quelle, nun hab ich alles gesehen.
@shuka: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=598291 lies das mal!
@shuka: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=598291 lies das mal!
Yo, ich sag ja schrottquelle ^^
Ah jetzt auch mit cboat hinweisen. Crazy dude, dem seine posts erinnern mich an 70s roboter mit kurzschluss. Hoffentlich zeigt der sich mal in ein paar jahren.
(Ist das sein pastebin eintrag?)
Der release hätte mal nen shitstorm ausgelöst. Wahrscheinlich wär das netz abgefackelt. Demofunktion als feature zu verkaufen ist abnormal
Ah jetzt auch mit cboat hinweisen. Crazy dude, dem seine posts erinnern mich an 70s roboter mit kurzschluss. Hoffentlich zeigt der sich mal in ein paar jahren.
(Ist das sein pastebin eintrag?)
Der release hätte mal nen shitstorm ausgelöst. Wahrscheinlich wär das netz abgefackelt. Demofunktion als feature zu verkaufen ist abnormal
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Noch ein sehr schöner Artikel zu der ganzen DRM/Gebrauchtmarkt Sache
Microsoft's Xbox One Eighty – a big win for consumers? Not so fast | Features | Edge Online
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“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
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vermutlich ist der preisunterschied eyetoy 50€ / kinect 100€ absolut gerechtfertigt. das ist aber nicht der punkt. bei sony KANN ich es dazu kaufen, bei M$ muss man es...Percilator hat geschrieben:Also zur Preispolitik muss man schon bedenken das Kinect wahrscheinlich fortschrittlicher als EyeToy der PS4 ist welche ja für 50 EUR separat erstanden werden muss wenn man sie haben will. Sogesehen sind die 500 EUR nicht unbedingt überteuert (
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Niemand hat bisher was in die Richtung gezeigt. Hier erklärt Respawn (Titanfall) was sie mit der Cloud machen:
Giantbomb Talks to Respawn about the Cloud and Xbox One - YouTube
Spoiler: Server hosten :F
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bei forza wird die ki irgendwie cloudmässig aufgestockt oder so... ach ka, clouds können mich ma am arsch lecken
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Sicher wäre mehr möglich gewesen aber die tollen Gamer haben sich ja über das ganze Always on/DRM beschwert und nun ist die Cloud halt abgebaut.
Ist halt sehr Schade da die Idee dahinter sehr interessant war und man damit eine Menge hätte machen können, aber die meisten geben sich ja schon mit neuer Grafik zufrieden
Ist halt sehr Schade da die Idee dahinter sehr interessant war und man damit eine Menge hätte machen können, aber die meisten geben sich ja schon mit neuer Grafik zufrieden
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Weil durch eine "Cloud Zwang" der Entwickler andere Möglichkeiten hat, nun muss er abwägen ob es sich wirklich lohnt gewisse Teile in die Cloud zu legen oder halt alles so auf der Konsole laufen zu lassen.
Weiterhin wäre auch interessant gewesen wie sich das entwickelt hätte wenn es "Cloud Zwang" gegeben hätte gerade in Hinblick auf den Umfang/Technik der Spiele.
Im PC Bereich haben wir seit Jahren on mass DRM und mit Steam/Origin/UPlay merkt man doch wie gut sich das entwickelt und dazu auch die Preise angenehmen sind und gerade Valve beweißt doch wie man die Leute auch mit DRM an der Stange halten kann und man durch gute Feature überzeugt.
€dit: Wie schon paar Seiten vorher, Gamer sind grundsätzlich nur am heulen und neuen Ideen nicht immer aufgeschlossen.
Weiterhin wäre auch interessant gewesen wie sich das entwickelt hätte wenn es "Cloud Zwang" gegeben hätte gerade in Hinblick auf den Umfang/Technik der Spiele.
Im PC Bereich haben wir seit Jahren on mass DRM und mit Steam/Origin/UPlay merkt man doch wie gut sich das entwickelt und dazu auch die Preise angenehmen sind und gerade Valve beweißt doch wie man die Leute auch mit DRM an der Stange halten kann und man durch gute Feature überzeugt.
€dit: Wie schon paar Seiten vorher, Gamer sind grundsätzlich nur am heulen und neuen Ideen nicht immer aufgeschlossen.
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