Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

•Nextbox•

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Versuch war's wert, oder was?
Ich mein, ich find's gut, dass sie jetzt doch den Schwanz einziehen, aber der Imageschaden bleibt irgendwie...
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

MS BACK IM GAME!

Hobbst3r bestell mir eine mit! :catch:


war klar, dass sowas kommt.. war nur die frage wann. ms <3
"We know what you're up to man."
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

haha diese geld geilen nutten (ja nutten...da sie scheinbar alles machen für geld)

warum schmeisst man irgendwelche pisse auf den markt und ändert am ende alles wieder um...deppen...warum nicht gleich so?

tz...xbox ist auf jeden fall raus...

ps4 hat es einfach von anfang an richtig gemacht...egal ob ms jetzt nochmal alles über den haufen wirft...
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Sie haben sich einfach enorm verschätzt. Die PS4 war bei Jimmy Fallon gestern und das stinknormale Publikum hat gejubelt als er meinte, dass gebrauchte Spiele gehen und sie nicht online sein muss. Sowas haben die nicht erwartet.
Stuka

Beitrag von Stuka »

Ja jimmy fallon show war ausschlaggebend... :rolleyes:
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

verschätzt?...man könnte meinen sie hätten die entwicklungen, vorlieben und wünsche der verbraucher völlig verschlafen...

sitzen da etwas 10 der größten köpfe für das xbox-one projekt und entscheiden stolz.."ey wie wäre es mit onlinepflicht...onlineregestrierung der spiele sodass man sie weder tauschen noch verkaufen kann....und wartet...kinect ist schon dabei und läuft immer mit...wahnsinn"

Bild
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Ich find die aenderungen gut und die one is wieder mit im rennen, werd wohl dieses jahr zur gamescom fahren und dann eine endgültigige entscheidung treffen
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

bleibt noch die stöpselpflicht vom kinectklopper, kein kauf
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

shuka hat geschrieben:Ja jimmy fallon show war ausschlaggebend... :rolleyes:
Das war ein Beispiel dafür, dass der Mainstream auch dagegen ist und, dass sie damit nicht gerechnet haben.
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

hihi #xbox180

hoffe die coolen #konsolen leute bleiben weiterhin bei ps4 :>
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
HypnoseKroete
Anarki
Anarki
Beiträge: 1713
Registriert: Mai 2003

Beitrag von HypnoseKroete »

Jetzt noch Kinect weg, bessere Graka rein, das OS schlanker machen damit mehr Ram für Spiele frei wird und den Preis um 100eu senken.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2671
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

\o/

Da muss ich doch nicht mit dem fuer Kinderhaende konstruierten Pad daddeln.

Zumindest ist schon mal ein Teil ausgemistet worden. Wird trotzdem nicht direkt zum Release gekauft!
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

shuka hat geschrieben:Meh... Family feature und no disc needed sind nun weg.
Nu gefällts mir nicht.
du bist doch einfach nur kaputt.
oder so einer der aus prinzip gegen die meinung anderer ist. oder uach beides
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

ms get lost!

ganz ehrlich, erst ein geldgeiles konzept aufsetzen und dann merken dass die konkurrenz
von anfang an auf die wünsche der spieler eingeht, und der wütende mob sich im internet manifestiert.

und bevor die monsterwelle ms verschluckt wechselt man den kurs,
um nicht mit totalschaden in die nächste konsolengeneration zu starten.

ihr könnt mich mal!
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

TeTsOu hat geschrieben:
und dann merken dass die konkurrenz von anfang an auf die wünsche der spieler eingeht
:lol:
"We know what you're up to man."
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

HypnoseKroete hat geschrieben:Jetzt noch Kinect weg, bessere Graka rein, das OS schlanker machen damit mehr Ram für Spiele frei wird und den Preis um 100eu senken.
:gaga:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

dr.gonzo hat geschrieben: :lol:
ja weil ms hat es ja von anfang an besser gemacht als sony :gaga:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Don Mattrick am abgehen :catch:

Don Mattrick's First Draft of the Xbox One Update Announcement - Dorkly Article

€dit: Sie haben aber leider mit vielem Recht
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Was mir da noch eingefallen ist: Kroko hat nu aber wirklich die Wette verloren :catch:

Also mich stören immer noch die dämlichen Publisher-Regeln bei MS (man muss einen Publisher haben und der muss Retail-Spiele verkaufen), aber scheinbar tut sich da auch noch etwas. 100€ mehr und Kinect-Pflicht sind auch zwei dicke negative Punkte.
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2671
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

So geil! :lol:
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

cts hat geschrieben:bleibt noch die stöpselpflicht vom kinectklopper, kein kauf
Jup, leider. Ein Bundle ohne Kinect und ich wäre gegen Neujahr dabei. Ansonsten hat sich das warten ja doch bezahlt :ugly:

Wundert mich jetzt jedoch, wie das einfach so gehen kann. Alle hassen MS, plötzlich ändern sie ihren Kurs komplett (mal von stasicam 2.0 abgesehen). Da geht doch was mit unrechten Dingen zu, so kurz vor Release sowas abzuziehen ist irgendwie nicht ganz koscher.
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

floppydrive hat geschrieben:Don Mattrick am abgehen :catch:

Don Mattrick's First Draft of the Xbox One Update Announcement - Dorkly Article

€dit: Sie haben aber leider mit vielem Recht
yo dafür hasse ich gamer. eine der dämlichsten ansammlungen an leuten die mir bekannt sind. einfach per se immer reaktiv durchdrehen. hätte valve damals auf die dummköpfe gehört und nicht an dem gesamtkonzept festgehalten, wäre steam nie so geworden wie es ist.

ich raff nicht wie junge menschen sich so sehr an alten konzepten festhalten und blos keine veränderung wollen. und dann gleichzeitig immer nörgeln das nichts neues kommt.


/edit
und ich glaube immernoch das sony alle "verarscht"*. ms geht jetzt nur den gleichen weg. klar gibts nun kein drm mehr, aber ich kann mir sehr gut vorstellen das dafür die meisten spiele eine onlineverbindung "für das volle spielerlebnis" voraussetzen. und das wäre am ende sogar schlimmer, da es dann weder fisch noch fleisch ist.

*als ausnahme seh ich hier deren first parties
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ich glaube ja eher, dass es eine Riesenconspiracy gibt. MS und Sony sind im Grunde nur Marionetten was Software angeht. Es kann doch genauso gut sein, dass EA, Acti, Ubi usw. etwas großes planen und nur deshalb können Sony und MS jetzt einfach so zurückrudern und sagen, HEY DRM SUXX! GAMERZ RULE!

Mich würde es nicht wundern, wenn irgendwann die großen Publisher kommen und sagen, HEY! IHR MÜSST NICHT STÄNDIG MIT DER BOX ONLINE SEIN, ES SEI DENN IHR WOLLT UNSERE SPIELE SPIELEN LOLOLOL!

Dann wären die Konsolenhersteller fein raus und die Gamer hätten keine Wahl mehr. Würden sich irgendwann eh damit anfreunden wie mit dem Online Pass etc.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

shuka dein fanboytum gerät ins unerträgliche. rechte der konsumenten mit "alten konzepten" abzutun is ja wohl mal total affig.
und von wegen steam, auch da wirds nun bald eine verleihmöglichkeit geben, eben weil dieses "alte konzept" gewollt wird von den leuten.

und was bitte ist schlimm daran wenn nur noch manche games eine always on kacke brauchen? dass sind dann halt cloud games, die aufgrund ihrer machart das benötigen, wozu sollte ein spiel wie zb DmC dauernd online sein müssen?
so wie es nun sein wird gibt den entwicklern UND den konsumenten viel mehr freiheit

es muss auch möglich sein neue innovationen zu bringen ohne gleich die dampfwalzen methode anzuwenden, so wie es MS vor hatte.
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

Yoyo fanboytum. Vor allem bei mir, der jeden scheiß kauft.

Steam konzept war anfangs auch restriktiver. Preise waren für den arsch. Hat sich mit der zeit angepasst. Darum geht es, anpassung. Und jetzt werden sie es vielleicht wieder machen... Sich anpassen.
Aber von vornerein einfach zu ragen ist halt fuer den arsch und vor allem führt das zu stagnation.

Wo ist das problem wenn ms die schiene gefahren waer. Es hat immerhin alternativen zu deren konsole! Wozu wollt ihr alle konsolen haben die das gleiche machen und die gleichen games haben? Das ist doch der volle scheiß

Nichts für ungut, aber family sharing und überall zugriff auf meine games war hundert mal mehr wert als die verkackte used games geschichte.
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Wenns dir nicht passt, beschwer dich bei microsoft, DIE haben ihre plaene geaendert.
Beschwer dich bei Microsoft das sie kein arsch in der hose haben und ihren bullshit nicht durchziehen wollten.

Ich jedenfalls finde es klasse, das der muell nun weitesgehend weg ist.
Stuka

Beitrag von Stuka »

Wasn das jetzt?
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Ja du willst ja scheinbar den ganzen DRM kram etc.

Also heul doch microsoft voll, und nicht uns.
Stuka

Beitrag von Stuka »

Kann man das nicht über nahezu jeden post in diesem thread sagen?
. :gaga:
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

shuka. kauf die spiele digital. brauchst du keine disc einlegen. O_O
Antworten