Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ist es möglich im August günstig Urlaub in Kroatien zu machen?

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
djpaddex
Hunter
Hunter
Beiträge: 379
Registriert: Dez 2007

Ist es möglich im August günstig Urlaub in Kroatien zu machen?

Beitrag von djpaddex »

Meine Freundin bekommt leider nur im August frei - perfekt um die teuersten Urlaubsangebote wahrzunehmen :rolleyes: Ich möchte aber unbedingt ans Meer, und am liebsten nach Kroatien. Gibt es ultimative Geheimtipps für schnucklige Bungalows, Mobile Homes oder gar abgelegene Appartments?

Ich hab mir auf einschlägigen Seiten Urlaubsangebote für oben erwähnte Domizile schon einiges angeschaut, aber man möchte einfach nur brechen wenn man sich die völlig realitätsfernen Preisunterschiede anschaut.. :mad:

Camping wäre in der Regel auch kein Problem, allerdings wäre alles andere natürlich um längen besser. Entfernung ist mir eigentlich auch egal, darf auch gerne Süddalmatien/Kornaten sein, Hauptsache am Meer und nicht zu astronomischen Preisen.


danke :wave:
djpaddex
Hunter
Hunter
Beiträge: 379
Registriert: Dez 2007

Beitrag von djpaddex »

ALTER! :catch:

danke, genau sowas hab ich gesucht!!! yay!
djpaddex
Hunter
Hunter
Beiträge: 379
Registriert: Dez 2007

Beitrag von djpaddex »

Sethrogen
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Okt 2011

Beitrag von Sethrogen »

Oja Kroatien kann ich nur empfehlen, wirklich ein super Urlaubsland!
Gan speziell ist da Hvar klasse.
Hier auf http://www.hvar-kroatien.com erhaltet ihr mehr Infos zu dieser Insel vor Kroatien
Antworten