Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

helft mir mal.. semi-sportliches auto gesucht

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
frenzy66
Uriel
Uriel

Beitrag von frenzy66 »

sind ~3k € teurer als die compact (also 30%!!) und halt etwas schwerer. dafür aber auch hübscher :ugly:

hier handypic, in opa-rot mit gelben blinkern und 16ern - es gibt noch viel zu tun.
Bild
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

Machst ne rennsemmel daraus? Also willst auch an irgendwelchen serien teilnehmen?
frenzy66
Uriel
Uriel

Beitrag von frenzy66 »

nää nur fun
Bild
fragmaster
Razor
Razor
Steam: diddiyo

Beitrag von fragmaster »

"nur fun" aber dann keinen miata kaufen??????
Bild
frenzy66
Uriel
Uriel

Beitrag von frenzy66 »

ich hab doch gesagt für den gibts keine bremsen...
Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

das kann ich irgendwie nich glauben, was is mit dem ganzen ami miatas die auf den rennstrecken rumfahren?!
Bild
mcfly
Bones
Bones
Beitrag von mcfly »

klar bekommt man da auch irgendwo bremsen, aber so ein herstellerinternes baukastensystem ist schlecht zu toppen.
also ich kenn das nur von benz, aber da ist es ja echt ein witz, mit welch geringen finanziellen mitteln man einen w201/w124 bremsentechnisch nach vorne bringen kann
Bild
frenzy66
Uriel
Uriel

Beitrag von frenzy66 »

ich kann mir natürlich eine brembo dranschrauben für 3000€ und ohne tüv (stichwort usa) aber das ganze kommt halt einfach wie fly schon sagte nicht an den bmw baukasten ran, wo ich für 500 ne M3 bremse bekomme (die am m3 zwar auch kacke ist aber am compact gut gehen sollte)
Bild
fragmaster
Razor
Razor
Steam: diddiyo

Beitrag von fragmaster »

Bild
shiboyu
Perfect
Perfect

Beitrag von shiboyu »

und was soll das jetzt? die kosten doch genauso 1k+ ?
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Antworten