Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Arrested Development

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
caedes
Klesk
Klesk
Beiträge: 765
Registriert: Mai 2001

Beitrag von caedes »

das ist ja das problem. die ersten drei staffeln waren das beste und witzigste was jemals gedreht wurde, aber es hat durch schlechtes marketing und schwachsinnigen sendezeiten kaum publikum gehabt. in dieser hinsicht vergleichbar mit stromberg in D.
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8527
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Ich glaub ich warte mit der 4. Staffel, bis die deutsche Synchro raus ist. Irgendwie verpass ich immer sehr viele kleine Sachen, die aber zum einpissen komisch sind. So ging es mir mit Staffel 1 bis 3 auch. :)
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

gerade deswegen sollte man o-ton kucken.

Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8527
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Also ich guck ja gern Serien im O-Ton, aber ich finde bei AD ist die Übersetzung so gut, dass es auf deutsch besser knallt. :)
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

welches ad auf deutsch schaust zu denn? :ugly:
Bild
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

maPPel hat geschrieben:Also ich guck ja gern Serien im O-Ton, aber ich finde bei AD ist die Übersetzung so gut, dass es auf deutsch besser knallt. :)
:gaga:

Ich bin ja sonst nicht so der extreme O-Ton-Fanatiker, weil es wirklich auch gute deutsche Synchronisationen gibt. Aber arrested development auf Deutsch geht ja gar nicht. Da geht doch die Hälfte der gags flöten. Außerdem ist das Englisch imo sehr gut zu verstehen.

Bin mittlerweile fast mit Season 3 durch und ich LIEBE die Serie. Am geilsten finde ich Buster, dieser entsetzte Blick von ihm ist immer so geil :ugly:
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

Määääh, also mit der neuen Season 4 tu ich mich leider sehr schwer. Season 1-3 hab ich ruckzuck durchgeschaut, aber bei der Season 4 ist für mich irgendwie die Luft raus.

Schade, aber ist halt wahrscheinlich auch schwierig nach so vielen Jahren Pause wieder einen guten Anschluss zu finden...
Antworten