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Ich fand die 15 Grad die letzte Woche auch echt gut, da konnte ich mich besser an das Klima hier gewöhnen, war 3 Wochen in Thailand. 0 Grad, wasn das, lange nicht gehabt
kne hat geschrieben:Ich werd mich die Tage mal ausgiebig mit dem Editor befassen, gibt's hier wen, der Bock hätte in 'ner Gruppe solche PvE-Missionen zu machen?
Auf jeden, der coop is ja das geilste an Arma, ich wär dabei! Wäre nice wenn wir mal nen Zockabend von pq organisieren könnten, wenn das game in der Beta is oder so.
Jawoll, ich hab die Keys, ich verschenke alle 3, also meldet euch einfach im Steam bei mir, dann schicke ich euch einen. Nickname Sturmhardt, klickstu unter meinem Profilbild links. Für Xyleph hab ich zumindest schonmal einen reserviert, der Rest ist first come first serve.
Test bestanden, für gut befunden und werde mir die Alpha holen. Einzige Sache ist im Moment die Zeit. Ich komm unter der Woche zu nicht viel außer noch 10Min. auf pq zu surfen. Das wird sich hoffentlich Ostern ändern. Schau schon mal nach dynamischen Coop Missionen für wenig Spieler (kleine Special Forces Truppe) mit Revive(!) und was die Community in der Kategorie für gut befunden hat. Ich spring dann am WE oder spätestens Ostern auf!
Hab auch noch 2 Alpha Lite-Keys übrig. Bin heute in #pq.dayz, falls wer Interesse hat... Allerdings ist bei der LITE-Version der Multiplayer deaktiviert, eignet sich also nur dazu, mal in die drei SP-Szenarien reinzuschnuppern und die Performance zu testen. Die kann aber, je nach Mission und Server, extrem von der Multiplayer-Performance abweichen. Bei mir läuft's mit recht konstanten 45 FPS, online dann auf kleinen Servern nur noch mit 30-35.
Mir gefällt Arma3 auf den ersten Blick echt gut. Klar, es ist irgendwo immer noch die alte Engine und es ist 'ne Alpha, aber bei mir ist die Performance sogar n Tick besser als bei Arma 2 und bzgl Gameplay, Bewegungen, Aiming usw. ist alles einfach deutlich ausgereifter. BI hat finanziell nen gewaltigen Boost bekommen (A3 hat sich jetzt schon öfter verkauft als alle Titel zuvor, dazu der DayZ-Hype) und das Team ist viel größer als früher. Ich sehe da auf jeden Fall massig Potenzial.
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst?
Also ich komm nich drauf klar. Irgendwie, dass man pronen nicht togglen kann, sondern für Hinlegen und Aufstehen 2 Tasten belegen muss is schon irgendwie nich meins.
Und ich raff einfach garnich was irgendwie irgendwo machen muss ...
Hubschrauber einsteigen geht, anmachen geht nachdem ich alle Tasten ausprobiert hab, abheben auch, aber dann weiter aufsteigen nicht. Hab ihn auch direkt geschrottet.
Ich blicks ned
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Häh, prone und aufstehen ist doch auf derselben Taste... Du hast für alle 3 stances jeweils eine Taste und wenn du z.B. die Prone-Taste nochmal drückst, stehste auch auf. Dazu kommen halt die Variationen mit STRG+W oder S, also tief-geduckt, sitzen, hohes geduckt, usw... Die Steuerung ist auf jeden Fall etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie ermöglicht eben auch so einiges.
Im Heli regelst du die Höhe mit Q und Y. Musst du halt gedrückt halten und es dauert etwas, bis sich das auch bemerkbar macht.
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst?
Ich hab mal eben ne runde Domination gezockt und das geht schon ganz gut muss ich sagen. Man hat mobile Respawns und kann wohl auch reviven, ich hab nur an sich keinen Plan wie das alles geht, aber ich kann rumrennen und Leute abballern ^^
Performance kam mir auch etwas besser vor als in der ersten Version.
Können wir ja mal irgendwann gemeinsam machen sowas.