Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Gran Turismo 5 und seine #konsolen Liga der rasenden GentlemÃn
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Capture
-
- Haste
- Combo
hmm, wenn die bei gt6 mit ihren neuen physik-engines beim fahrgefühl zu forza aufschliessen bzw. übertreffen, wirds wohl der beste konsolen-racer
nach project cars für wiiu
nach project cars für wiiu
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Haste
- Combo
würd gern, muss arbeiten
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Haste
hoffe es regnet bis dahin, bei dem wetter is eher was draußen angesagt. und jetzt kommt mir nicht mit ich soll den fernseher in den garten stellen oder aufs mtb montieren.acid hat geschrieben: Heute 18 Uhr wird wieder gefahren. Wer nicht kommt, hat nen kleinen Pimmel.
€: es gewittert. bin online. hab aber grad kein headset am stacht.
-
- Haste
wieso ist ea exklusivvertrag nicht mehr? woher hast du die info?American Fucking Psycho hat geschrieben:btw gt6: wird jetzt endlich mal porsche dabei sein? der EA Exklusivvertrag ist ja nicht mehr. kann aber nirgends infos dazu finden :/
das neue nfs hat nen ferrari, denke ms hätte den nicht ohne irgend nen deal hergegeben.
-
- Haste
- Combo
ju, forza horizon hatte auch wieder keine porsche mehr an board... irgendwas muss da zwischen dem porsche-dlc für fm4 und horizon passiert sein :/
-
- Haste
naja wird ja anscheinend dlc für gt6 geben. kann man ja hoffen dass da auch irgendwann einer mit porsche dabei ist. wäre jedenfalls blöd wieder mit den selben drei ruf modellen rum zu fahren, die sollen sich gefälligst mal nen 944, 968 und diverse 911er lizenzieren lassen, das ist einfach automobilgeschichte
für ea musst du schon was bieten, damit die reagieren.
fm4 kam ohne porsche daher, da zeitgleich ein nfs kam und die eben porsche exklusiv nutzen wollten.
die porsche kamen als dlc, nachdem das game wieder unwichtiger wurde.
für horizon wollten die einfach keine kohle ausgeben und ea hatte auch keinen eigenen bedarf für anderes zeugs.
jetzt kommt wieder ein nfs und fm zeitgleich, diesmal sind aber auch ferraris dabei. die lizenz hat ms und denke nicht dass die einfach hergegeben werden ohne porsche im tausch zu erhalten.
sony/ polyphony müsst wohl kräftig löhnen da denen ein druckmittel/ tauschgeschäft fehlt. da die bisher nie gezahlt haben kann mir schwer vorstellen dass die es für gt6 machen. für gt5 oder dann bei gt7 machts doch irgendwie mehr sinn (neue konsole, neue argumente für das spiel, bla bla).
ich sehe irgendwie nicht, dass die da jetzt noch soviel kohle investieren.
kann aber natürlich auch alles anders sein. für den ganzen drm hickhack ist dafür ea entspannter mit der lizenz und ms/ sony bekommen die im gegenzug
wär ja was... hahahaha
fm4 kam ohne porsche daher, da zeitgleich ein nfs kam und die eben porsche exklusiv nutzen wollten.
die porsche kamen als dlc, nachdem das game wieder unwichtiger wurde.
für horizon wollten die einfach keine kohle ausgeben und ea hatte auch keinen eigenen bedarf für anderes zeugs.
jetzt kommt wieder ein nfs und fm zeitgleich, diesmal sind aber auch ferraris dabei. die lizenz hat ms und denke nicht dass die einfach hergegeben werden ohne porsche im tausch zu erhalten.
sony/ polyphony müsst wohl kräftig löhnen da denen ein druckmittel/ tauschgeschäft fehlt. da die bisher nie gezahlt haben kann mir schwer vorstellen dass die es für gt6 machen. für gt5 oder dann bei gt7 machts doch irgendwie mehr sinn (neue konsole, neue argumente für das spiel, bla bla).
ich sehe irgendwie nicht, dass die da jetzt noch soviel kohle investieren.
kann aber natürlich auch alles anders sein. für den ganzen drm hickhack ist dafür ea entspannter mit der lizenz und ms/ sony bekommen die im gegenzug
wär ja was... hahahaha
-
- Combo
2.5std damit verbracht A-8 auf gold schaffen... klappt net, jetzt fliegt die scheisse erstma ausm laufwerk
-
- Combo
13.804sek... ich kotze!
frag mich echt wer da die zeiten festgelegt hat... jedesmal wenn ich denke ich hab die schikane perfekt genommen, ploppt 2m vorm ziel vor mir mein ghost auf :/
frag mich echt wer da die zeiten festgelegt hat... jedesmal wenn ich denke ich hab die schikane perfekt genommen, ploppt 2m vorm ziel vor mir mein ghost auf :/