Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Gran Turismo 5 und seine #konsolen Liga der rasenden GentlemÆn

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
acid
Humilation
Humilation

Beitrag von acid »

Heute 18 Uhr Gay T!
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Battle.net: P2063#2684
Beitrag von American Fucking Psycho »

ja toll, habs wieder verpasst. sag doch einfach mal paar tage früher bescheid.
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

Und ich wusste es gar nicht :mad:
:wave:
elektrojude
Capture
Capture

Beitrag von elektrojude »

und ich hab nichma ne ps3 :mad:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
acid
Humilation
Humilation

Beitrag von acid »

Ihr seid einfach zu langsam. Und sowas will Rennfahrer sein :lol:
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste

will am 30.5. wieder mit kollegen auf die nordschleife, wenn schlechtes wetter ist kann man ja vorher noch mal online trainieren :mad:
Bild
barix
Angel
Angel

Beitrag von barix »

Ist der 30.5. nicht noch ein bisschen lange hin? Wäre aber demnächst mal wieder mit dabei.
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

hmm, wenn die bei gt6 mit ihren neuen physik-engines beim fahrgefühl zu forza aufschliessen bzw. übertreffen, wirds wohl der beste konsolen-racer

nach project cars für wiiu :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
American Fucking Psycho
Haste
Haste

audi quattro s1 und ktm x-bow <3

wo kann ich vorbestellen? :D

ach ja: warum kommt es eigentlich für ps3 und nicht gleich für ps4? bzw warum sollte ich mir überhaupt eine neue konsole kaufen wenn sie es nicht als ps4-launch-musthave vermarkten?
Bild
acid
Humilation
Humilation

Beitrag von acid »

Zukunftsmusik!

Heute 18 Uhr wird wieder gefahren. Wer nicht kommt, hat nen kleinen Pimmel.
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

würd gern, muss arbeiten :D
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
American Fucking Psycho
Haste
Haste

acid hat geschrieben: Heute 18 Uhr wird wieder gefahren. Wer nicht kommt, hat nen kleinen Pimmel.
hoffe es regnet bis dahin, bei dem wetter is eher was draußen angesagt. und jetzt kommt mir nicht mit ich soll den fernseher in den garten stellen oder aufs mtb montieren.

€: es gewittert. bin online. hab aber grad kein headset am stacht.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste

btw gt6: wird jetzt endlich mal porsche dabei sein? der EA Exklusivvertrag ist ja nicht mehr. kann aber nirgends infos dazu finden :/
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

American Fucking Psycho hat geschrieben:btw gt6: wird jetzt endlich mal porsche dabei sein? der EA Exklusivvertrag ist ja nicht mehr. kann aber nirgends infos dazu finden :/
wieso ist ea exklusivvertrag nicht mehr? woher hast du die info?
das neue nfs hat nen ferrari, denke ms hätte den nicht ohne irgend nen deal hergegeben.
American Fucking Psycho
Haste
Haste

dachte der wäre irgendwie letztes jahr ausgelaufen, aber stimmt wohl nicht, ea darf wohl mittlerweile nur selbst weiter lizenzieren. schade :/
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

ju, forza horizon hatte auch wieder keine porsche mehr an board... irgendwas muss da zwischen dem porsche-dlc für fm4 und horizon passiert sein :/
American Fucking Psycho
Haste
Haste

naja wird ja anscheinend dlc für gt6 geben. kann man ja hoffen dass da auch irgendwann einer mit porsche dabei ist. wäre jedenfalls blöd wieder mit den selben drei ruf modellen rum zu fahren, die sollen sich gefälligst mal nen 944, 968 und diverse 911er lizenzieren lassen, das ist einfach automobilgeschichte :mad:
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

für ea musst du schon was bieten, damit die reagieren.
fm4 kam ohne porsche daher, da zeitgleich ein nfs kam und die eben porsche exklusiv nutzen wollten.
die porsche kamen als dlc, nachdem das game wieder unwichtiger wurde.
für horizon wollten die einfach keine kohle ausgeben und ea hatte auch keinen eigenen bedarf für anderes zeugs.

jetzt kommt wieder ein nfs und fm zeitgleich, diesmal sind aber auch ferraris dabei. die lizenz hat ms und denke nicht dass die einfach hergegeben werden ohne porsche im tausch zu erhalten.

sony/ polyphony müsst wohl kräftig löhnen da denen ein druckmittel/ tauschgeschäft fehlt. da die bisher nie gezahlt haben kann mir schwer vorstellen dass die es für gt6 machen. für gt5 oder dann bei gt7 machts doch irgendwie mehr sinn (neue konsole, neue argumente für das spiel, bla bla).
ich sehe irgendwie nicht, dass die da jetzt noch soviel kohle investieren.

kann aber natürlich auch alles anders sein. für den ganzen drm hickhack ist dafür ea entspannter mit der lizenz und ms/ sony bekommen die im gegenzug ;)
wär ja was... hahahaha
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

2.5std damit verbracht A-8 auf gold schaffen... klappt net, jetzt fliegt die scheisse erstma ausm laufwerk
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

l2p.
"We know what you're up to man."
thg
Staff
Staff

Beitrag von thg »

:lol:

Mach mal Vettel Challenge auf Gold, wenn du da schon Spaß hast :>
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

13.804sek... ich kotze!

frag mich echt wer da die zeiten festgelegt hat... jedesmal wenn ich denke ich hab die schikane perfekt genommen, ploppt 2m vorm ziel vor mir mein ghost auf :/
Stuka

Beitrag von Stuka »

hass auf sich selber ist zu geil bei rennspielen. verfickte ghosts.
:lol:
Antworten