Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fall TV 2012 Schedule

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Fall TV 2012 Schedule

Beitrag von Borz »

Ist ja wieder einiges gestartet, mich würden Meinungen dazu interessieren. Hier was ich bisher gesehen hab:

Animal Practice

Bild

Justin Kirk headlines this comedy about an irascible House-like veterinarian who prefers the company of the four-legged creatures over their two-legged owners. Kirk may get top billing, but the true star of the show — and let's face it, the whole fall season — is Crystal the Monkey (The Hangover: Part II, Community), who plays Dr. Rizzo. Mark our words: It will be the best TV monkey performance since Marcel's arc on Friends.

2 Folgen gesehen, gefällt mir bisher überhaupt nicht. Mag wohl ein schlechtes Omen sein, dass die Hälfte des Casts eh aus Schauspielern zu bestehen scheint die in letzter Zeit wenig Glück mit ihren Serien hatten.

Ben and Kate

Bild

Oscar winner Nat Faxon joins his Oscar-winning Descendants co-writer Jim Rash (Community) on TV, playing the lovably goofy Ben, who moves in with his sister, single mom Kate (Dakota Johnson), to take care of her daughter Maddie (Maggie Elizabeth Jones). Ben is based on the brother, a "Ferris Bueller-type," of series creator Dana Fox. Fun fact: Real-life Ben's nickname for his sister is Phlegmer.

Fand ich etwas vielversprechender, mal sehen wie sich das im Laufe der Staffel noch entwickelt

Go On

Bild

What's so funny about grief? Matthew Perry's about to show us. The Friends alum returns to NBC as Ryan King, a sportscaster who turns to a motley crew support group after his wife dies. How eclectic are these guys? The lead therapist, Lauren (Laura Benanti), honed her skills in a Weight Watchers group.

Bisher besser als Mr. Sunshine, was auch nicht sehr schwer ist. Hat bei mir trotzdem noch nicht ganz geklickt

Guys With Kids

Bild

As the title suggests, this comedy from Jimmy Fallon is about guys with kids — specifically Jesse Bradford, Anthony Anderson and Zach Cregger. The three pals all live in the same apartment building and are learning the ropes of parenting together. Erinn Hayes (Worst Week) co-stars as Bradford's ex-wife, Jamie-Lynn Sigler plays Cregger's wife, and Cosby Show alum Tempestt Bledsoe plays Anderson's wife. And the kids? Fourteen are used to play seven children.

Pilot fand ich in Ordnung, mal abwarten

The Mindy Project

Bild

Think Bridget Jones' Diary, but less British and with more scrubs. Mindy Kaling, who created the show, stars as the titular character, a single woman whose career is blossoming, but is much less lucky in her love life. Mindy works as an OBGYN, which was Kaling's mother's job, and is a shameless rom-com aficionado. A girl after our own heart!

Die Hauptcharakterin ist mir zu neurotisch, ist wohl eher ne Serie für Frauen

The Neighbors

Bild

3rd Rock From the Sun had aliens moving to Earth, but it will be the reverse case here: A New Jersey family — Lenny Venito, Jami Gertz, Isabella Cramp, Clara Mamet and Max Charles — moves into a gated community populated by aliens. Our advice: move.

Pilot hat mir nicht gefallen, da schau ich mir lieber The Coneheads an von dem offensichtlich so gut wie alles geklaut wurde

Revolution

Bild

Leave it to J.J. Abrams (Lost) and Eric Kripke (Supernatural) to come up with a mythology-heavy drama. Set in a post-apocalyptic future where there is no electricity, the series stars Elizabeth Mitchell, Tracy Spiridakos, Billy Burke and Giancarlo Esposito as a group of people struggling to figure out how the technology vanished and who holds the figurative power among the survivors. We don't think this is what people meant by going green.

Ich mag Endzeits/Sci-Fi-Szenarien sehr gerne, deswegen hats mir auch unendlich leid getan dass aus Terra Nova so eine Scheiße geworden ist. Hier wirds wohl auch nicht besser, fand die Serie bisher grausam.

Last Resort

Bild

What do you get when you cross Crimson Tide with The Rock? This Shawn Ryan thriller starring Andre Braugher as the leader of a renegade submarine crew that goes on the run after defying an order to fire nuclear missiles. They find sanctuary at a NATO base where they declare themselves the world's smallest nuclear nation. (Yeah, just go with it.) Scott Speedman, Autumn Reeser, Daisy Betts and Robert Patrick co-star.

Aus dem Piloten hätte man ruhig ne Doppelfolge machen können. So wurde mir persönlich zu viel Handlung und Action in 45 Minuten gepackt. Ansonsten hats mir gefallen, bin gespannt wie die Serie weitergeht
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Mich haben die bisher durchweg schlechten Kritiken abgeschreckt, habe bisher nur die ersten Folgen von Go On und Animal Practice gesehen. Animal Practice gefällt mir auch überhaupt nicht, Go On schaue ich mal wie es sich entwickelt. Ansonsten befürchte ich, dass alle genannten Dramas (plus Park Avenue 666, was eine genauso behinderte Story hat wie last Resort) das Jahr 2013 nicht überleben.

€dit: Ansonsten ist es natürlich cool das nicht in den USA zu schauen, so muss man sich nicht genötigt fühlen die guten Sachen direkt zu schauen wenn sie rauskommen, weil man keinen Einfluss auf die Einschaltquote hat.
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Ich fand Go On bis jetzt eigentlich recht gut, ich mag aber Matthew Perry auch sehr gerne. Die 2. Folge war nicht ganz so toll, die 3. war wieder ganz gut.

Ben and Kate war in Ordnung, hat Potential würde ich sagen.

Animal Practice: Nicht sehr gut. Ich mag aber Justin Kirk, werde der Serie noch 1-2 Folgen geben.

Mindy Project: War mir zu unfokusiert, aber soll wohl sehr schnell besser werden. Hab da eigentlich keine Lust drauf aber werde mal die nächsten 2-3 Folgen gucken.

Guys with kids: Absoluter Müll

The New Normal: Müll.

Revolution: Wird natürlich 2013 nicht überleben, aber ich finde es ganz nett bis jetzt. Gucke es aber eher, weil ich die generelle Idee mag als dass ich von den ersten zwei Folgen total begeistert war. Und die Schwertkämpfe sind einfach nur unglaublich dumm.

Elementary: Sherlock mit Lucy Liu als Watson. Pilot war ganz gut, werde es auf jeden Fall weitergucken.

Vegas: Der Pilot hatte auf jeden Fall was. War mir noch etwas zu lahm aber ich sehe da Potential.

Last Resort: Hat mir echt gut gefallen, aber gucke es auch mehr wegen dem Szenario als wegen den Charakteren.
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Die Idee von Revolution fand ich geil, die erste Folge war ja noch ganz cool, die zweite ist aber so mega scheiße... kann man nix machen :/

Last Resort könnt ich mir aber auch mal anschauen....

Das einzige gute atm ist Sons of Anarchy und Homeland :/
o7
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Also am meisten freu ich mich auf die 3. Staffel "The Walking Dead" :ugly:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

666 Park Avenue war ganz witzig, werde mal dran bleiben.

Ansonsten:
Homeland: Sehr guter Start in die 2. Staffel.
Boardwalk Empire: Bis jetzt sehr starke Staffel
Simpsons: Natürlich relativ schwach, aber immernoch besser als Brickleberry.
Family Guy: Siehe Simpsons
American Dad: Sehr (!) starker Start in die neue Staffel
Bob's Burgers: Siehe American Dad

Achja, Copper ist übrigens auch sehr gut, falls ihr noch nicht genug zu gucken haben solltet :ugly: .
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Schau dir mal Downton Abbey an, du Spast
Bild
sibbe
Grunt
Grunt
Beiträge: 223
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Bremen

Beitrag von sibbe »

Last Resort hat mir ganz gut gefallen. Mal sehen wie die zweite Folge wird. Revolution wirkt mir zu gezwungen nach "Wir müssen unbedingt wilder Westen vor postapokalyptischer Szenerie spielen!". Die Idee an sich finde ich jedoch total gut. Mal sehen, werd wohl noch ein paar Folgen sehen. Große Hoffnungen mach ich mir dabei jedoch nicht. 666 Park Avenue wartet noch darauf ausprobiert zu werden.
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Borz hat geschrieben:Schau dir mal Downton Abbey an, du Spast
Nein :mad:

So, hab jetzt ein paar Serien abgesägt.

Revenge: Immernoch gut, werde ich aber irgendwann mal gucken, wenn ich mehr Zeit habe.
666 Park Av: Sehr merkwürdige Serie. Bin mir ziemlich sicher, dass die recht bald abgesetzt wird.
The Simpsons: Einfach zu schlecht.
Mob Doctor: Müll
Neighbors: Müll
Guys With Kids: Müll
The New Normal: In 3 Folgen nicht einmal gelacht -> Müll
Animal Practice: Der Affe allein ist es nicht wert.

Bin bis jetzt sehr angetan von Ben and Kate, Mindy Project und Revolution. Last Resort wirkt irgendwie wie ein billiger Actionfilm, der Abends um 10 auf RTL 2 läuft. Was nicht unbedingt schlecht sein muss, aber es ist lange nicht so gut wie der Pilot.

Homeland und Boardwalk Empire sind richtig, richtig stark.
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Revolution gefällt mir auch nen kleinen Ticken besser
Bild
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Popelmon hat geschrieben:Revenge: Immernoch gut, werde ich aber irgendwann mal gucken, wenn ich mehr Zeit habe.
Hab mich gerade durch die erste Staffel durchgewuehlt, wirklich nett. Von der Story Dexter aehnlich, aber nicht ganz so gut. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
Ziemlich viele Botoxfrauen bis jetzt :ugly:
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Revolution kriegt wohl tatsächlich eine zweite Staffel (hätte ich nie im Leben gedacht), Last Resort und 666 Park Avenue werden garantiert abgesetzt. Bonus: Go On und Revenge werden auch beide höchstwahrscheinlich eine zweite Staffel bekommen.
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Gustavo hat geschrieben: Go On und Revenge werden auch beide höchstwahrscheinlich eine zweite Staffel bekommen.
Bei Revenge läuft doch schon längst die 2. Staffel ;) .
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Kriegt dann halt eine 3. Soll mir recht sein.
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Fenris4 hat geschrieben:Bei Revenge läuft doch schon längst die 2. Staffel ;) .

Guter Punkt. :ugly:

Kriegen beide eine weitere Staffel muss es natürlich heißen, mein Fehler.
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Man hat vor zwei Tagen erst zwei weitere Drehbücher für beide Serien geordert. Das sieht mir etwas anders als "garantiert abgesetzt" aus
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Irgendwie warte ich noch auf eine gute SF Serie :( . Irgendwas neues in Richtung Fringe, Firefly oder Stargate Atlantis (Stargate Universe war der größte Shit) gibt es nicht, oder?
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Borz hat geschrieben:Man hat vor zwei Tagen erst zwei weitere Drehbücher für beide Serien geordert. Das sieht mir etwas anders als "garantiert abgesetzt" aus

Da steht aber auch, dass es nur eine Frage der Zeit ist, da ist ein commitment von zwei Drehbüchern jetzt nicht gerade viel. Aber wir können gerne wetten, wenn du möchtest. Einsatz sind jeweils unsere Seele...oh.
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Guckt jemand American Horror Story: Asylum? Hab die erste Staffel nicht geguckt aber diese Staffel ist...holy shit. Die haben einfach mal ALLE Sachen, die in Horror Filmen vorkommen, in eine Serie geworfen und auf 11 gedreht. Es ist einfach nur herrlich absurd/ekelhaft/unnötig brutal und jetzt gibt es sogar Nazis und Anne Frank! Aliens haben anscheinend nicht gereicht.
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Bild

The Americans is an American television series, created by Joe Weisberg, a former CIA officer turned screenwriter, which premiered on January 30, 2013, on the FX network. It is a 1980s Cold War drama about a group of Soviet KGB officers who have been trained to impersonate American citizens, so that each one can become a sleeper agent, with a cover which may even include an unwitting spouse and family.

Die zwei Folgen die es bisher gibt haben mir gut gefallen. Die Serie hat Potential :daumen:

Bild

House of Cards is a political drama series developed by Beau Willimon for the American streaming network Netflix. The series stars Kevin Spacey as Francis "Frank" Underwood, a ruthless politician with his eye on the top job in Washington, D.C. It is an adaptation of a previous BBC miniseries of the same name which is based on the novel by Michael Dobbs. The first season premiered on February 1, 2013

Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Über Kevin Spacey braucht man ja wohl nicht sehr viele Worte verlieren und diese Kate Mara, uiuiuiui
Erstaunlich, dass Netflix sowas qualitativ hochwertiges produziert was man eher von HBO oder Showtime erwarten würde

edit:
Gustavo hat geschrieben:Da steht aber auch, dass es nur eine Frage der Zeit ist, da ist ein commitment von zwei Drehbüchern jetzt nicht gerade viel. Aber wir können gerne wetten, wenn du möchtest. Einsatz sind jeweils unsere Seele...oh.
You win :(
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

House of Cards war echt richtig gut, habs in 2 Tagen komplett durchgeguckt :ugly: . Ich hoffe, dass es sich für Netflix lohnt, da kann gerne mehr kommen.

Bin schon auf die neue Arrested Development Staffel gespannt.
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Borz hat geschrieben:Revolution gefällt mir auch nen kleinen Ticken besser
Nein, Scheißdreck den man schleunigst absetzen sollte. Unfassbar wie schlecht die Serie ist :mad:
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Habs nach der Pause nicht mehr angefasst, glaube das war eine gute Entscheidung :catch: .

Guckt jemand The Americans und Hinnbal? Sehr, sehr gute Serien und The Americans hat schon eine 2. Staffel bestätigt bekommen.
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Animal Practice: Abgesetzt nach sechs Folgen.
Ben and Kate: Abgesetzt nach 13 Folgen.
Go On: Abgesetzt nach der ersten Staffel (22 Folgen).
Guys with Kids: Abgesetzt nach der ersten Staffel (17 Folgen).
Mindy Project: Kriegt zweite Staffel.
The Neighbors: Kriegt zweite Staffel.
Revolution: Kriegt zweite Staffel.
Last Resort: Abgesetzt nach der ersten (halbfertigen) Staffel (13 Folgen).
The New Normal: Abgesetzt nach der ersten Staffel (22 Folgen).
Elementary: Kriegt zweite Staffel.
Vegas: Abgesetzt nach der ersten Staffel (21 Folgen).
666 Park Avenue: Abgesetzt nach neun Folgen.
Mob Doctor: Abgesetzt nach der ersten Staffel (13 Folgen).

Ein weiteres Hocherfolgsjahr für Network TV. :ugly:

Immerhin: Mittlerweile geht es NBC so dreckig, dass selbst die 3-4 Millionen, die bei Community noch einschalten, für eine fünfte Staffel gereicht haben.
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

NBC ist echt bitter. Schade dass 30 Rock zuende ist, fand denen ihre NBC Witze immer super.
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Kommt glaub ich diesen Herbst "Amost Human" mit Karl Urban in der Hauptrolle (Judge Dredd)
Sieht bisl aus wie I-Robot als Serie. Trailer sieht ganz cool aus :>
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Antworten