Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

suche mini-kühlschrank

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
Escaflowne
Mynx
Mynx
Beiträge: 58
Registriert: Sep 2003

suche mini-kühlschrank

Beitrag von Escaflowne »

hiho,

ich suche für meine studentenbude einen kleinen kühlschrank.
er muss platz für milch, joghurt, aufschnitt haben + mal ne andere kleinigkeit, also nicht soviel.
sehr wichtig ist jedoch, dass er so leise wie möglichkeit ist, da ich in dem gleichen raum schlafe, in dem der kühlschrank steht.

ich habe mir diesen schon rausgesucht, da er auch aufgrund der bewertung für mich prädestiniert scheint :D

http://www.amazon.de/MINIBAR-THERMOELEK ... %20sr=1-27


was haltet ihr von dem angebot? kennt ihr vielleicht seiten und geeignete kühlschränke, die noch besser sind?




mfg
s1ro
Uriel
Uriel
Beiträge: 2752
Registriert: Dez 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von s1ro »

Der ist bestimmt nicht schlecht.

Ich hab mir aber bei Satan ähh Saturn einen ganz normalen gekauft für mein Wohnzimmer und nur 99 € bezalht. Der war gerade im Angebot.

Na gut ich schlaf auch in dem Zimmer nicht, aber ob sich das lohnt ist die Frage
Bild
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Ich hab hier auch einen stehen. Aber der ist so laut, dass ich in dem Zimmer unmöglich schlafen kann, wenn der an ist!
Darum war der auch noch nie in Betrieb ...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
Escaflowne
Mynx
Mynx
Beiträge: 58
Registriert: Sep 2003

Beitrag von Escaflowne »

hmmm,

ich denke dann werde ich den hier einfach mal bestellen, wenn er zu laut ist oder sonst was ist, kann ich ihn ja zurückgeben.
ein richtiger kühlschrank lohnt sich nicht und nimmt imho auch platz weg.

wenn noch wer ne gute idee hat, bitte posten. :P
teeneo
Uriel
Uriel
Beiträge: 2864
Registriert: Dez 2001
Wohnort: #ugly

Beitrag von teeneo »

erfahrungsbericht? <:
Escaflowne
Mynx
Mynx
Beiträge: 58
Registriert: Sep 2003

Beitrag von Escaflowne »

den kühlschrank bei amazon gabs nicht mehr -.-

ich schaue mich aber zur zeit um und habe auch schon was ansprechendes gefunden.
wenn ich den habe, schreibe ichs hier rein.
sorrento
Gebannt
Beiträge: 1
Registriert: Mai 2013

Beitrag von sorrento »

Denn nur weil ein gering-formatiger Kühlschrank recht klein bemessen ist, muss es noch lange nicht heißen, dass man nicht auf den ersten Griff hin, die gewünschte Getränke oder Lebensmittel finden kann. Es gibt eine große Auswahl an Mini-Kühlschränke, bevor Sie sich zum Kauf entscheiden, sehen die Tests:
http://www.kühlschranktest.com/minikuehlschrank/
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

:w00t:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

kann mann solche spambots nicht irgendwie blocken? muss doch möglich sein. ist doch immer das gleiche schema, uraltfred zum thema x wo er dann zufällig ne tolle internetseite kennt......
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

wie willst du das umsetzen? threads älter ein jahr automatisch schließen?
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Antworten