Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

need Bikezubehör: Smartphonehalterung

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

need Bikezubehör: Smartphonehalterung

Beitrag von American Fucking Psycho »

mahlzeit!

exzessives ingress zocken bei gutem wetter und ausgedehnte biketouren am we machen es nötig, dass ich eine smartphonehalterung für den lenker brauche. nun gibt es derer viele, aber leider nur wenige die für das nexus 4 passen und noch viel weniger in deren konstruktion ich genügendes vertrauen setzen würde.

die beste die ich bisher gesehen habe ist von rixen&kaul (klickfix) KLICKfix PHONEBAG PLUS günstig kaufen im Online Bike Shop www.roseversand.de aber die wird nur bei rose als in 5 wochen lieferbar gelistet (bräuchte sie spätestens diesen samstag) und ein weiterer laden hat extrem negative bewertungen was die angebliche lieferbarkeit von garnicht mehr lagernden artikeln angeht. alles andere was google auf den ersten paar seiten so findet ist ausverkauft.

die zweite ist auch bei rose zu bekommen Minoura Handy- und Smartphone-Halterung Phone Grip günstig kaufen im Online Bike Shop www.roseversand.de konnte ich mir schon live ansehen und macht mir im gegensatz zu allen anderen "klemmhalterungen" einen sehr stabilen eindruck.

nachteil der zweiteren konstuktion: man bekommt kein akkupack unter (unbedingt nötig will man mehr als 3h ingress oder navigation nutzen) und sie schützt das handy nicht vor schlamm und spritzwasser.

kennt jemand was ähnliches wie die klickfix halterung oder weiß eventuell sogar einen laden im rhein main gebiet der sie offline vorrätig hat? (hibike und brügelmann schon mal nicht, bei bikemaxx und stadler kann man sich vermutlich das fragen sparen)
Bild
Antworten