Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Holy Crap, mir wurde gerade bewusst...

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Huhu janboi :wave:
Bild
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

werd ich mir wohl reinziehen, obwohl mir die neue xbox mehr interessiert als die ps4 (falls se die da zeigen)
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Hoffe auf baldige Informationen zur neuen Box. Auch wenn ich kein MS fanboi bin, eine PS4 werde ich mir sicherlich nicht zu legen. Gehe davon aus, dass wohl beide Konsolen ihre Schmankerl mit sich fuehren, aber PS4/Xbox werden wohl kaum zu uber instand-ejakulation bezueglich der Grafik sorgen.

Wuhu e3!
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

hier noch ne info zum Controller
PlayStation 4 revealed | News | Edge Online
Sources close to the hardware have revealed to us that PS4 will ship with a redesigned controller which is the same size as an existing DualShock but features a small touchpad in place of the existing Select, Start and PS buttons. The tech is based on Vita’s rear touchpad, and is similarly responsive in use.

A new Share button on the controller will, when pressed, launch a new feature that will allow screenshots and video to be distributed online. The PS4 hardware will continually record the most recent 15 minutes of onscreen action (with no processing penalty, claims our source), which users will then be able to edit and broadcast via the Internet.

also ich persönlich nutze hauptsächlich die xbox, aber nichts dagegen auch die ps zu kaufen. die dreier aber aufgrund von unzufriedenheit verkauft. sollte die 4er taugen, behalt ich die auch.
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

Bild
Bild
Neron
Klesk
Klesk
Beiträge: 772
Registriert: Nov 2010

Beitrag von Neron »

Ich will mir ja bald ne PS 2 kaufen <33
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Neues Pad für PS wäre mal überfällig, dann könnte ich tatsächlich über den Kauf einer anderen Konsole nachdenken...
Bild
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

10. Juni 2013

Microsoft 9:30 AM PST (18:30 Uhr)
Ubisoft 1:00 PM PST (22:00 Uhr)
Electronic Arts 3:00 PM PST (24:00 Uhr)
Sony 6:00 PM PST (11.6. 03:00 Uhr)


das wird ein spaß
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Yeeeaaahhh, bis dahin bin ich auch wieder arbeitslos, n1 :catch:
Bild
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

awesome :ugly:
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
Antworten