Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PC Verkauf Preis zu Hoch?

Alles rund um Computer-Hardware - CPUs, GPUs, Ram, Laufwerke, Gehäuse, Modding, Netzteil, usw.
Antworten
Freezzfroesty
Mynx
Mynx
Beiträge: 66
Registriert: Nov 2003

PC Verkauf Preis zu Hoch?

Beitrag von Freezzfroesty »

Moin liebe pqler :)

Ich habe meinen Desktop PC bei eBay-Kleinanzeigen als Komplettpaket reingestgstellt.

Es hat sich jedoch bislang noch niemand für mein Angebot interessiert...

Hier der Link:

PC Core I7 2600K 8GB Ram 19" Samsung TFT Logitech 2.1 SoundSystem in Kreis Pinneberg - Rellingen | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen

Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen.

Gruß Sascha
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Ja, Preis ist zu hoch. Fuer das Geld kann man *fast* alles neu kaufen und bekommt wohl auch was Schnelleres. Verkauf die Komponenten einzeln, da kommst du wahrscheinlich besser weg.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Joah, also entweder alles einzeln oder halt PC/Monitor/SoundSystem extra, ein Komplettpaket kaufen Leute selten gebraucht.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Freezzfroesty
Mynx
Mynx
Beiträge: 66
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Freezzfroesty »

Das hört sich sinnvoll an.

Was hätte der PC (Tower Tasta und Maus) denn noch fürn Wert? 500 Euro? Oder vllt mehr?

Kann ich für den Monitor noch einen fuffi verlangen?

Das Soundsystem würde ich dann für 80 reinsetzen oder wäre das zu wenig? Neupreis 130 Euro.
Psy-Fr34k
Klesk
Klesk
Beiträge: 727
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Kassel

Beitrag von Psy-Fr34k »

Ich habe meinen, der etwa besser war für 700€ verkauft ;-) Würde bei deinem mal so 600€ veranschlagen. Aber würde es auch eher einzeln verkaufen, Pc + Monitor, zumal 19" ja etwas 1999 ist ;-)
Bild
hacker42
Angel
Angel
Beiträge: 572
Registriert: Dez 2010

Beitrag von hacker42 »

der text ist zu lang :)
danny89
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Apr 2013

Beitrag von danny89 »

Ich würde ihn komplett raushauen..glaube nicht, dass du mehr bekommst, wenn du einzelne Komponenten verkaufst! Sind nun ja auch keine Premiumteile :P
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

danny89 hat geschrieben:Ich würde ihn komplett raushauen..glaube nicht, dass du mehr bekommst, wenn du einzelne Komponenten verkaufst! Sind nun ja auch keine Premiumteile :P
Nein.
o7
Antworten