Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Game of Thrones [HBO]
-
- Cadavre
-
- Patriot
-
- Razor
-
- Capture
-
- Anarki
-
- Klesk
- Stripe
-
- Wrack
-
- Doom
- Wrack
-
- Defense
-
- Razor
Naja ich fand die ersten drei (Englisch - sind glaube ich dann die ersten 6 auf Deutsch) sehr gut hab ich quasi verschlungen - das vierte habe ich dann zur hälfte aufgehört weil es nur noch langweilig war und personen über mehrere Seiten verfolgt wurden die keinen interessieren (behinderte von tarth) während im hinterkopf alle anderen bleiben die mich interessiert hätten (Aria z.B.) - kann den Einstieg auch gerade nicht finden bzw die Motivation da nochmal durchzustarten
-
- Sarge
Würd ich mich, wie immer bei Büchern, nicht von beeinflussen lassen. Kauf dir das erste Buch und mach dir nen eigenen Eindruck. Ich fand die Reihe eigentlich ganz gut, ne interessante Welt & Geschichte mit Charakteren ohne schwarz-weiß Schema. Ist jetzt auch nicht sonderlich komplex oder kompliziert, sondern lässt sich gut weglesen.spid hat geschrieben:Wie findest du die Bücher? Ein Kollege hört im Moment die Hörbücher und findet die endlos langgezogen. Ist das so?
Ging mir ähnlich, das 4. Buch fand ich im Vergleich auch eher schwach! Langweilige Charaktäre bis auf . Vielleicht hilft dir, dass es im 5. Band wieder mit den "normalen" Charaktären weitergeht und sich zumindest mal einiges Richtung Haupthandlung tut.Luncustaf hat geschrieben:Naja ich fand die ersten drei (Englisch - sind glaube ich dann die ersten 6 auf Deutsch) sehr gut hab ich quasi verschlungen - das vierte habe ich dann zur hälfte aufgehört weil es nur noch langweilig war und personen über mehrere Seiten verfolgt wurden die keinen interessieren (behinderte von tarth) während im hinterkopf alle anderen bleiben die mich interessiert hätten (Aria z.B.) - kann den Einstieg auch gerade nicht finden bzw die Motivation da nochmal durchzustarten
-
- Wrack
ach wasuffMcK hat geschrieben:Ja, die Bücher sind sehr langatmig geschrieben und größtenteils erstaunlich langweilig gehalten. Kann nur davon abraten sie zu lesen oder zu hören (außer zum einschalfen xD). Lieber die Serie gucken!
Bücher sind um Welten besser. Natürlich muss man geduldig oder ein schneller Leser sein.
Das 4. Buch wird gerne schlecht geredet, deswegen hatte ich kaum Erwartungen an das Buch. Am Ende war ich ziemlich zufrieden