Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Guga-Flamer gesucht

Off-Topic
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

für diesen thread MUSS einfach regelmäßig die schaufel raus geholt werden!
guga: Halt einfach mal deine dumme schnauze eoe.diablo du dumme russen sau mit deinen segelohren die bei euch im pack sitte sind. check dein face du hegel und lass die hier schreiben was se wollen. pfffffffff eoe

<smr-gUgA-on> ihr phadden hurensoehne, ihr muesst euch schon inna waschanlage fuer autos waschen weil ihr so phadd seid ihr missgeburten

(@smr-gUgA) dein vadda huepft inna gummizelle und peitscht deine eklige mamma mit seinem hammer pint aus du hurensohn.

(smr-gUgA): du ekliges kotzefressendes scheiss ostblocksdrexxbiatchhurensohnscheisseguellesaufenh omiemmammi wessen eltern strichen ghehen du zerfickte behinderte missgeburten shice phrazze allah

<smr-gUgA> deine freundinn wird von pferden gefickt du fettes grillhähnchen

gUgA> geh deiner mudda an schwanz du paselack ich fick dir innen pansen du wioldschwein hurnesohn

<gUgA> ich fick euern mammas mitta labskaus gasknarre inne pussy ihr hurensoehen

<gUgA> fick deine gorilla mammi hiro du adk ich schmeiss deine kolloss mudda im dixi haeuschen dne kahlen asten runnnah du hurnesohn

<gUgA> ich tacker deiner mamma scharmhaare an ihre stirn du guellefass

[smr-gUgA] du kleiner heinerfest spasstiker verpiss dich einfach mit deiner verfickten scheiss wannabe nub crew check mal deine homies du phadda prolet fettes grillhähnchen steck dir ne mistgabel in arsch

(@smr-gUgA) ich schneid deiner ekligen mamma die scharmhaare anna pussi ab und tacker ihr die anne zitzen du scheiss mongo wessen vattta strichen geht zu shice biatch

<smr-gUgA> vertice du fettes bullenstueck schifferscheise

<smr-gUgA-MS> steckt dir den finger inna nasse bis es knallt nutte ich zerficke deine crew

<smr-gUgA-MS> ich bums dich tot

<smr-guga> fick dich herr heinze !

<smr-gUgA-MS> du bissen depp du zerfickte pansen ich tanze auf deinem eichoerchen schwanz polka

<178> smr-gUgA (11.11.2001 @ 23:14) Gute nacht Fans wollte ich sagen und airbone, dei mudda und schwester liegen schon ausgezogen auffem bett du bastard... :>

<smr-guga> sind 50 euro 25 mark oda 100 mark?

altah fick deine möf in auspuff du scheissefressende geburt eines behinderten ossis wessen vadda strichen geht du dummes haessliches ekliges missgeburten drexxostblockhurensohnschwanzleckerscheissarschloc h

<gUgA-ek> du kleiner failed spasstiker verpiss dich einfach mit deiner verfickten scheiss wannabe nub crew check mal deine homies du phadda prolet fettes grillhähnchen steck dir ne mistgabel in arsch

<smr-gUgA> fickender grillmaster geh in deine friteuse schwimmen du monsta

<smr-gUgA> friss ma nich soviel fritten du imbissbude, dann wirst die pickel los du gelbzahn

<smr-gUgA> HUAHAHHAHAHAHAHAHAHHA IST DAS GEIL ALTAH, endlich koennen diese verfickten shice beuinderten hurensoehne scheiss ra3 missgeburten von hf diese bezhinderten nubs ihre phrazze halten, geht lieber üben ihr adks, fickt eure mueddas ihr behinderten nubs. shice schwulen pissgefickten schwulenarschfickeropfer. grgr muss wech ciao hurensoehne

<smr-gUgA> arharharhharhahrhrhrahar ET MANIAC du verfickter hurensohn altah, junge du bist so der behinderte spasst man mit deinen kaputten beinen du spasst lern erstmal laufen und kauf dir nen face du !krüppel! hurensohn man. ich schwoer dir naechte lan nehm ich deine krücken und zieh dir deine pissephrazze kaputt. man man wie koennen solche mongos nur den mund so aufreissen, der hammer. fallahjedesten liebe ich euch

<smr-guga> du sohn eines mofatuners altah

<smr-gUgA-on> ich putz deiner mammi die fozze trocken mit nem hovercraft antrieb

[@gUgA-EK]: ek sucht 20:00 freundlichen, sympathischen gegner zu einer runde geplfegtem, fairen cpma

(smr-gUgA-on): wir kloppen uns mit pitbull leuten aus dortmund du hurensohn die immer phadd krass die pullowas haben

<[Chaos]> guga... unterlass es bitte, personen in diesem channel zu beleidigen oder ihnen zu drohen, thx <gUgA> fick deine mudda [Chaos] <gUgA> du gefickte gorille <gUgA> halt die fressse <gUgA> sonst box ich deiner mum die kloetten aussem arsch <gUgA> du pussy

(@smr-gUgA) hab gehoert deine mamma hat gestern weniger als 1,50 dm eingefickt?

(@smr-gUgA) dein vater hat nen sagg wie nen bulle wenna 5 wochen nicht gefickt hat du missgebvurt

(@smr-gUgA) fick deine behinderte schwester mit eptileptiker anfaellen bis es knallt du polackendrexxschwanzgesicht altah

(@smr-gUgA) dein vater lutscht schwänze inna hoelle

(@smr-gUgA) du spassti siehst doch nicht mehr als das rohr von deinem vadda

(@smr-gUgA) ich stell dein vadda gleich ab dassu nicht an seina wixxe erstickst du pissah

<smr-gUgA-on> rew-Spector <smr-gUgA-on> was hier los? <smr-gUgA-on> sach an du verficktes nub stueck scheisse altah

<smr-gUgA-on> ich box deiner schwulen mamma ihre rosette anne vollgetagte wand du hurensohn

<smr-gUgA-on> fick deine dromeda schwester ihr gehirn raus du stueck pisse

<smr-gUgA-MS> der soll ma seinem vadda in den pansen ficken der kleine fick0r, hurensohn lutsch deinem vatti die eier bis se bluten

<smr-gUgA-MS> ihr scheiss drexx0r hurensoehne verpisst euch sonst kriegt ihr lattenrost gezisselt ihr kleiner zerfickte bullen tiere eure mammas reiten auf euch bis euer mini rohr bricht ihr arschgefickten dromedas

<smr-gUgA-MS> deine mammi schneidet sich anna pussy scharmhaare ab und tackert sie sich auf die stirn du spasstenfresse

<smr-gUgA-MS> dei mudda hat nen pferde dick inn fresse du pansen

<smr-gUgA-MS> du hast nich mal nen vater du sohn einer giraffe

<smr-gUgA-MS> dein vadda knallt taeglcih deine sissy sister bis sie blutet du miss
Bild
HorstSoapy
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3928
Registriert: Jul 2003

Beitrag von HorstSoapy »

:lol:
Klassiker
Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren :mad:
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14847
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Immer wieder so gut :lol:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13810
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

du hast nich mal nen vater du sohn einer giraffe :sad:
lamm
Klesk
Klesk
Beiträge: 703
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Dayton, OH

Beitrag von lamm »

den gugaposer hab ich auch noch aufm rechner :lol: so gut!
Bild
He has a pimp cane. Don't fuck with him.
stf2
Uriel
Uriel
Beiträge: 2753
Registriert: Jun 2000

Beitrag von stf2 »

Warum fehlt in der Liste: "deine mudda riecht nach wixxa von nem löwen"
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14847
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Das hier muss mal wieder hochgeholt werden, es darf nicht in Vergessenheit geraten!
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6894
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

du kleiner heinerfest spasstiker verpiss dich einfach mit deiner verfickten scheiss wannabe nub crew check mal deine homies du phadda prolet fettes grillhähnchen steck dir ne mistgabel in arsch
Bild
when the shit hits the fan
HorstSoapy
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3928
Registriert: Jul 2003

Beitrag von HorstSoapy »

\o/
Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren :mad:
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14847
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

<smr-gUgA-on> ich putz deiner mammi die fozze trocken mit nem hovercraft antrieb


Das is einfach das beste :lol:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
HorstSoapy
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3928
Registriert: Jul 2003

Beitrag von HorstSoapy »

<gUgA> ich tacker deiner mamma scharmhaare an ihre stirn du guellefass

Das ist mein Favorit :D Bilder in meinem Kopf :D
Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren :mad:
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Ich mag:
halt die fressse sonst box ich deiner mum die kloetten aussem arsch du pussy
ich fick euern mammas mitta labskaus gasknarre inne pussy ihr hurensoehen
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

ramke hat geschrieben:du kleiner heinerfest spasstiker verpiss dich einfach mit deiner verfickten scheiss wannabe nub crew check mal deine homies du phadda prolet fettes grillhähnchen steck dir ne mistgabel in arsch
Hmm ich glaub den Adressaten dieser Worte kenne ich. :ugly:
oV.
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Aug 2010

Beitrag von oV. »

era oder ato? :ugly:
Bild[/CENTER]
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

:ugly:

Wieso kannte ich das nicht?
:wave:
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

der Typ sollte mal LoL oder Dota spielen
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

Herr von zoW hat geschrieben:der Typ sollte mal LoL oder Dota spielen
Nicht in diesem Forum
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14847
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

guga: Halt einfach mal deine dumme schnauze eoe.diablo du dumme russen sau mit deinen segelohren die bei euch im pack sitte sind. check dein face du hegel und lass die hier schreiben was se wollen. pfffffffff eoe

<smr-gUgA-on> ihr phadden hurensoehne, ihr muesst euch schon inna waschanlage fuer autos waschen weil ihr so phadd seid ihr missgeburten

(@smr-gUgA) dein vadda huepft inna gummizelle und peitscht deine eklige mamma mit seinem hammer pint aus du hurensohn.

(smr-gUgA): du ekliges kotzefressendes scheiss ostblocksdrexxbiatchhurensohnscheisseguellesaufenh omiemmammi wessen eltern strichen ghehen du zerfickte behinderte missgeburten shice phrazze allah

<smr-gUgA> deine freundinn wird von pferden gefickt du fettes grillhähnchen

gUgA> geh deiner mudda an schwanz du paselack ich fick dir innen pansen du wioldschwein hurnesohn

<gUgA> ich fick euern mammas mitta labskaus gasknarre inne pussy ihr hurensoehen

<gUgA> fick deine gorilla mammi hiro du adk ich schmeiss deine kolloss mudda im dixi haeuschen dne kahlen asten runnnah du hurnesohn

<gUgA> ich tacker deiner mamma scharmhaare an ihre stirn du guellefass

[smr-gUgA] du kleiner heinerfest spasstiker verpiss dich einfach mit deiner verfickten scheiss wannabe nub crew check mal deine homies du phadda prolet fettes grillhähnchen steck dir ne mistgabel in arsch

(@smr-gUgA) ich schneid deiner ekligen mamma die scharmhaare anna pussi ab und tacker ihr die anne zitzen du scheiss mongo wessen vattta strichen geht zu shice biatch

<smr-gUgA> vertice du fettes bullenstueck schifferscheise

<smr-gUgA-MS> steckt dir den finger inna nasse bis es knallt nutte ich zerficke deine crew

<smr-gUgA-MS> ich bums dich tot

<smr-guga> fick dich herr heinze !

<smr-gUgA-MS> du bissen depp du zerfickte pansen ich tanze auf deinem eichoerchen schwanz polka

<178> smr-gUgA (11.11.2001 @ 23:14) Gute nacht Fans wollte ich sagen und airbone, dei mudda und schwester liegen schon ausgezogen auffem bett du bastard... :>

<smr-guga> sind 50 euro 25 mark oda 100 mark?

altah fick deine möf in auspuff du scheissefressende geburt eines behinderten ossis wessen vadda strichen geht du dummes haessliches ekliges missgeburten drexxostblockhurensohnschwanzleckerscheissarschloc h

<gUgA-ek> du kleiner failed spasstiker verpiss dich einfach mit deiner verfickten scheiss wannabe nub crew check mal deine homies du phadda prolet fettes grillhähnchen steck dir ne mistgabel in arsch

<smr-gUgA> fickender grillmaster geh in deine friteuse schwimmen du monsta

<smr-gUgA> friss ma nich soviel fritten du imbissbude, dann wirst die pickel los du gelbzahn

<smr-gUgA> HUAHAHHAHAHAHAHAHAHHA IST DAS GEIL ALTAH, endlich koennen diese verfickten shice beuinderten hurensoehne scheiss ra3 missgeburten von hf diese bezhinderten nubs ihre phrazze halten, geht lieber üben ihr adks, fickt eure mueddas ihr behinderten nubs. shice schwulen pissgefickten schwulenarschfickeropfer. grgr muss wech ciao hurensoehne

<smr-gUgA> arharharhharhahrhrhrahar ET MANIAC du verfickter hurensohn altah, junge du bist so der behinderte spasst man mit deinen kaputten beinen du spasst lern erstmal laufen und kauf dir nen face du !krüppel! hurensohn man. ich schwoer dir naechte lan nehm ich deine krücken und zieh dir deine pissephrazze kaputt. man man wie koennen solche mongos nur den mund so aufreissen, der hammer. fallahjedesten liebe ich euch

<smr-guga> du sohn eines mofatuners altah

<smr-gUgA-on> ich putz deiner mammi die fozze trocken mit nem hovercraft antrieb

[@gUgA-EK]: ek sucht 20:00 freundlichen, sympathischen gegner zu einer runde geplfegtem, fairen cpma

(smr-gUgA-on): wir kloppen uns mit pitbull leuten aus dortmund du hurensohn die immer phadd krass die pullowas haben

<[Chaos]> guga... unterlass es bitte, personen in diesem channel zu beleidigen oder ihnen zu drohen, thx <gUgA> fick deine mudda [Chaos] <gUgA> du gefickte gorille <gUgA> halt die fressse <gUgA> sonst box ich deiner mum die kloetten aussem arsch <gUgA> du pussy

(@smr-gUgA) hab gehoert deine mamma hat gestern weniger als 1,50 dm eingefickt?

(@smr-gUgA) dein vater hat nen sagg wie nen bulle wenna 5 wochen nicht gefickt hat du missgebvurt

(@smr-gUgA) fick deine behinderte schwester mit eptileptiker anfaellen bis es knallt du polackendrexxschwanzgesicht altah

(@smr-gUgA) dein vater lutscht schwänze inna hoelle

(@smr-gUgA) du spassti siehst doch nicht mehr als das rohr von deinem vadda

(@smr-gUgA) ich stell dein vadda gleich ab dassu nicht an seina wixxe erstickst du pissah

<smr-gUgA-on> rew-Spector <smr-gUgA-on> was hier los? <smr-gUgA-on> sach an du verficktes nub stueck scheisse altah

<smr-gUgA-on> ich box deiner schwulen mamma ihre rosette anne vollgetagte wand du hurensohn

<smr-gUgA-on> fick deine dromeda schwester ihr gehirn raus du stueck pisse

<smr-gUgA-MS> der soll ma seinem vadda in den pansen ficken der kleine fick0r, hurensohn lutsch deinem vatti die eier bis se bluten

<smr-gUgA-MS> ihr scheiss drexx0r hurensoehne verpisst euch sonst kriegt ihr lattenrost gezisselt ihr kleiner zerfickte bullen tiere eure mammas reiten auf euch bis euer mini rohr bricht ihr arschgefickten dromedas

<smr-gUgA-MS> deine mammi schneidet sich anna pussy scharmhaare ab und tackert sie sich auf die stirn du spasstenfresse

<smr-gUgA-MS> dei mudda hat nen pferde dick inn fresse du pansen

<smr-gUgA-MS> du hast nich mal nen vater du sohn einer giraffe

<smr-gUgA-MS> dein vadda knallt taeglcih deine sissy sister bis sie blutet du miss
wird Zeit für nen Push. :daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

Wer ihn mal Live hören möchte:

[video=youtube;WGJrF_hJyDI][/video]
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14847
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

nein, der ist des Prädikats "guga" nicht würdig.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

trOjne hat geschrieben:nein, der ist des Prädikats "guga" nicht würdig.
Du hast recht, der Anrufer wiederholt sich die meiste Zeit und hat irgendeine Fixierung auf Afro-Amerikanische Glieder, nur die Aussage "Ich schneide dir ein Gewinde in die Nille damit du Korkenzieher Arschficken kannst" passt irgendwie ins Guga-Schema.
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

trOjne hat geschrieben:nein, der ist des Prädikats "guga" nicht würdig.
weswegen er das prädikat king arschfick innehat. - btw bist ein guter necromancer. diese quotes, immer wieder ein genuss. :D
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14847
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

n1ghty hat geschrieben:weswegen er das prädikat king arschfick innehat. - btw bist ein guter necromancer. diese quotes, immer wieder ein genuss. :D
früher jahrelang Summonermancer in der D2 LOD-Ladder gespielt, ich kenne mein Handwerk. :daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Ich box' euren Müttern die Klöten aus dem Arsch, wenn der Thread weiterhin ohne echte guga flamer wieder hochgeholt wird.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14847
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Mein Name sei Wapaz hat geschrieben:Ich box' euren Müttern die Klöten aus dem Arsch, wenn der Thread weiterhin ohne echte guga flamer wieder hochgeholt wird.
Bild
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
dom-s

Beitrag von dom-s »

Ahaha, wie geil ist der Typ denn?
Bild
methra3
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Aug 2015

Beitrag von methra3 »

So ein Jahr später erneut Zeit für ein Revival. gUgA Flames waren die besten und RA3 fehlt einfach. Da kann QL CA nicht mithalten, vor allem ohne die klasse Community und die Maps.
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

sucht ihr noch?
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
HorstSoapy
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3928
Registriert: Jul 2003

Beitrag von HorstSoapy »

Falls RA3 ein Revival erleben sollte könnte Clan Horst seine Server möglicherweise wieder an Start bringen. Die Grosspumpstation war früher immer gut besucht. Auch der ein oder andere hier ausm Forum ist öfters mal aufgeschlagen. Hach, es war ne schöne Zeit.
Edit: @topic Paar mehr Flames wären hier im Faden schon nett
Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren :mad:
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

methra3 hat geschrieben:So ein Jahr später erneut Zeit für ein Revival. gUgA Flames waren die besten und RA3 fehlt einfach. Da kann QL CA nicht mithalten, vor allem ohne die klasse Community und die Maps.
Das ist dein erster Beitrag.
Herzlich Willkommen.

Hast du dich extra dafür angemeldet?
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Antworten