Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Langeweile und Bildmontagen

Bass
Patriot
Patriot
Beiträge: 1483
Registriert: Nov 2002
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass »

poste halt links zur anständigen/größeren Version... so macht das nicht viel Sinn
TswiebelMad
Assist
Assist
Beiträge: 5417
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von TswiebelMad »

Original geschrieben von Bass
poste halt links zur anständigen/größeren Version... so macht das nicht viel Sinn
sollte im prinzip ein downloadbutton sein.
______________________________________
Bild
чаби знают кто это бабо!
der_mic

Beitrag von der_mic »

*räusper*
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

hab mal dieses Bild genommen
http://www.nasa.gov/images/content/6755 ... 26-946.jpg

und dieses daraus gemacht:
http://url9.de/osx

ist ja schrecklich was die Nasa da zum Teil veröffentlicht :/
Bild
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

Beitrag von Marlon Meduso »

Oh, wenn jemandem mal erzlangweilig ist, könnte er ja elzet in ein Harlem-Globetrotters-Trikot montieren, und dann Hameln draus machen. Es wäre das beste Bild der Welt! :daumen:
Bild
csluyuan
Gebannt
Beiträge: 3
Registriert: Apr 2013

Beitrag von csluyuan »

Bin gerade einkaufen gewesen.
An einem Regal bin ich gestoppt und konnte meinen Augen kaum trauen ...
Es gibt ein Produkt, das Freezee heißt? WTF?
Ich schau nochmal richtig hin und sehe ... nein, doch nicht!

Das konnte ich so natürlich nicht akzeptieren.





... womit wir beim nächsten Thema sind.
Warum gibt es keinen "Bildmontagen-Thread"?
Macht keiner so sinnlose Sachen wie ich?
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

:eek:
:wave:
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

'd[^.^ hat geschrieben:b] :eek:
:eek2:















:ugly:
Bild
Antworten