Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Google Play Aktionen

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
Pinguin86
Biker
Biker
Beiträge: 1143
Registriert: Apr 2006

Google Play Aktionen

Beitrag von Pinguin86 »

Ich habe mir gedacht, hier könnte man eventuell die verschiedenen GooglePlay Sonderaktionen festhalten (für Leute die nicht jeden Tag auf der Start-Seite von Google Play sind).

Jetzt gerade gibt es zum Beispiel eine -50% Oster-Aktion auf einige Spiele:
Temple Run: Merida
Disney
[Top-Entwickler]
TEMPLE RUN: MERIDA ... DIE OFFIZIELLE APP VON IMANGI UND DISNEY MIT BRANDNEUE...
Für 0,39 € kaufen

Wo ist mein Wasser?
Disney
[Top-Entwickler]
DAS NEUESTE KAPITEL DER GESCHICHTE VON SWAMPY DEM ALLIGATOR IST JETZT ERHÄLTL...
Für 0,39 € kaufen

Wo ist mein Perry?
Disney
[Top-Entwickler]
"MAIS, OÙ EST PERRY ?" """WO IST MEIN PERRY?"" IST DER NEUESTE RÄTSELSPASS VO...
Für 0,39 € kaufen

Wreck-it Ralph
Disney
[Top-Entwickler]
WILLKOMMEN IN DER GAME CENTRAL STATION! Ab in die Spielhalle mit dir, wo dich...
Für 0,39 € kaufen

Puffle Launch
Disney
[Top-Entwickler]
ES IST ZEIT, ABZUHEBEN! - Club Penguins mutiger Puffle muss zum Himmel losfli...
Für 0,39 € kaufen

It’s a Small World
Disney
[Top-Entwickler]
Set sail on a whimsical journey, and celebrate scenes from all around the glo...
Für 0,39 € kaufen
Bild - - Bild - - http://willy.pixelpoet.net/img/35.php[/img]]Bild
Never Ever Give Up!!!Better Than Pro Wrestling!!!Dabei Sein Ist Alles!!!

Renegade über Elisha Cuthbert:
"Ich kenne nur zwei Filme von der und einer war ne Serie!"

"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! Now we can attack in any direction"
Antworten