Sony Xperia Z wirklich der Renner unter den Smartphones?

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Sony Xperia Z wirklich der Renner unter den Smartphones?

Beitrag von davino »

hi

habe mein iphone 4s nun endgültig verkauft, weil es mir zu oft probleme gemacht hat. jetzt suche ich ein anderes, tolles smartphone & habe schon von 3 (oder 4? :ugly: ) leuten gesagt bekommen, ich solle mir doch das xperia ohne sim-loch/vertrag kaufen (wollte ich sowieso), weil es ja super genial sei. wasserdicht, schnell, 13. mio megapixel.

was haltet ihr denn von dem xperia z?
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

als exapple kunde kommt drauf an was du dir unter nem neuen smartphone vorstellst. nen ordentliches arbeitstempo besitzen alle spitzengeräte. lte haben nicht alle. aktuelle softwareupdates nur die nexusgeräte.
und 13 mio megapixel wären geil :ugly: das wären 13 * 10^6*10^6 also 13*10^12 oder 13 terapixel :ugly:
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

davino hat geschrieben: sim-loch/vertrag
Irgendwie hatte ich perverse Gedanken als ich das gelesen habe :ugly:
phri3k hat geschrieben:und 13 mio megapixel wären geil :ugly: das wären 13 * 10^6*10^6 also 13*10^12 oder 13 terapixel :ugly:
:catch:

@ Topic
Sorry, dass ich nichts dazu beitragen konnte :( Außer: Android ist super.
:wave:
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

'd[^.^ hat geschrieben:b]
Sorry, dass ich nichts dazu beitragen konnte :( Außer: Android ist super.
stimmt ich bin auch erst vor kurzem von iphone3gs auf nexus4 gewechselt. find android besser.
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

phri3k hat geschrieben:als exapple kunde kommt drauf an was du dir unter nem neuen smartphone vorstellst. nen ordentliches arbeitstempo besitzen alle spitzengeräte. lte haben nicht alle. aktuelle softwareupdates nur die nexusgeräte.
und 13 mio megapixel wären geil :ugly: das wären 13 * 10^6*10^6 also 13*10^12 oder 13 terapixel :ugly:
eine bessere bedienung des gerätes. optik gefällt mir schonmal ganz gut, dass es wasserdicht ist ist auch ein plus punkt. :)
demko
Wrack
Wrack
Beiträge: 480
Registriert: Dez 2010

Beitrag von demko »

Wasserdicht -> Geil.
Design -> Geil (wobei natürlich Geschmackssache...)
Display -> Full HD, aber drecks Quali. Kontraste, Helligkeit und Blickwinkel sind bäh im Vergleich zur Konkurrenz
Akku -> eher Mäh
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

habs mir jetzt geholt und der akku frisst tatsächlich so einiges. vom design her ist es echt gut, auch wenn es ein stück zu groß ist.

einige apps vermisse ich, die es nicht für android gibt (mangareader; tvmovie). mein ehemaliges iphone war tatsächlich leider zu bedienen und nicht so kompliziert wie das xperia. trotzdem macht es spaß, die live hintergründe sind cool, aber es ist jedoch nichts neues.

insgesamt bin ich zufrieden mit dem smartphone, obwohl mir der preis ein bisschen weh tat. 600€ habe ich auf den tisch hinblechen müssen, aber wer hat der hat :mad:
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

davino hat geschrieben:habs mir jetzt geholt und der akku frisst tatsächlich
davino hat geschrieben: live hintergründe
:catch:

es gibt ne tv spielfilm app
Antworten