Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Bewertet die Signatur über euch!
-
- Uriel
-
- Patriot
- Accuracy
- Steam: floppydrive
Tiny and Big ist einfach göttlich 10/10
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Stripe
- Bones
-
- Accuracy
4/10
Neue Signatur, Rate me Bitches!
Neue Signatur, Rate me Bitches!
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
-
- Accuracy
Ba dum tss! - a virtual rimshot drum rollsnakeshit hat geschrieben:Passt nicht zum Nick. 8/10
-
- Bones
-
- Capture
n1 carrerabahn, zitat lustich, jaja
7/10
"Drogen?" - "Nein danke, ich bin sauber." - "Ich hab gemeint, ob du wegen Drogen hier bist." - "Warum bist du hier?" - "Drogen."
7/10
war Ferris macht blau:inch hat geschrieben:Klassikersignatur, aber das Donnie Darko Zitat war besser, deswegen Abzug :<
9/10
"Drogen?" - "Nein danke, ich bin sauber." - "Ich hab gemeint, ob du wegen Drogen hier bist." - "Warum bist du hier?" - "Drogen."
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
-
- Accuracy
Flitsche Sig kommt immer gut, aber das Alte Zitat gefiel mir auch besser
8/10
8/10