Samsung Galaxy S4

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Samsung Galaxy S4

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Heute wird es angekündigt, vorgestellt, ausgepackt. Ich würde gerne wissen, wann und wo kann ich das Event sehen? Wird es überhaupt ein Event, oder bekommt nur davon zu lesen, wenn es schon vorbei ist?

Ich bin zwar nicht an dem Phone interessiert, aber man möchte doch auf dem aktuellen Stand bleiben. Bin also für alle Infos dankbar :wave:
Bild
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

0Uhr von heute auf Freitag ist die Vorstellung.

Bilder gibts ja genug:

Bild

Bild
(links)

Immerhin nicht mehr ganz so haesslich. Fuer ein (vermutliches) 500+Euro Handy siehts wieder zu billig aus.
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

sieht aus wie das S2 :F Hässlich wie sau!
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

kein 4.2 :lol:
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

kein custom rom auf seinem android phone installieren :lol:
Bild
tho
Patriot
Patriot
Beiträge: 1311
Registriert: Mär 2002

Beitrag von tho »

Herr Zog hat geschrieben:kein custom rom auf seinem android phone installieren :lol:
Ich hab das bei jedem Telefon gemacht, bis ich mir ein nexus geholt habe.
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Es ist wirklich immer noch so hässlich... ne danke :/
o7
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

tho hat geschrieben:Ich hab das bei jedem Telefon gemacht, bis ich mir ein nexus geholt habe.
hab bei meinem gnex auch >halbes jahr drauf verzichtet, aber ich brauche bei meinem phone abundzu mal einen tapetenwechsel (neue rom, themewechsel, usw.). Dafür hab ich ja auch ein Androidphone!
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Hab auf meinem S3 auch keine Custom-ROM drauf, wüsste auch nich wozu genau momentan.
Beim Milestone hats noch Sinn gemacht, aber beim S3 gerade weiss ich nicht was ich fürn Vorteil davon hätte
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

customizen? :FFF Bei Paranoid Android kannste beispielsweise verschiedene Auflösungen wählen (was bei CM und anderen afaik auch geht) und das UI ändern; gibt "Phone", "Tablet" und "Phablet" Mode.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Auflösung ändern? Was meinst du damit genau? Hochschrauben? Bringt das beim S3 nen Unterschied?


Und Tablet-Mode aufm S3? Also ich glaub nicht, dass ich das brauch :ugly:

Was genau bringt das denn? Hab mich seit meinem Milestone nicht mehr mit customizen beschäftigt
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ok ich bin doch eingiermaßen positiv überrascht. hat schon krasse specs und kommt tatsächlich mit 4.2.2 Samsung Galaxy S4: Phablets für die Massen | heise online

aber 2600mah akku dürfte bei full hd display lächerlich schnell leer sein...
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

sl1zer hat geschrieben:Hab auf meinem S3 auch keine Custom-ROM drauf, wüsste auch nich wozu genau momentan.
Beim Milestone hats noch Sinn gemacht, aber beim S3 gerade weiss ich nicht was ich fürn Vorteil davon hätte
Das einzige, was ich "customisiert" hab ist der Launcher. Da hab ich den ADW drauf. Mehr brauch ich auch nicht. Akkulaufzeit bin ich zufrieden. Sonst klappt auch alles... warum sollte ich also meine Zeit mit Rumfrickeln verschwenden und eine ROM draufbasteln?

Bin sehr positiv überrascht vom S4... Leider ist es bei mir erst in nem Jahr so weit für ein neues Handy. Da werd ich mir dann das S5 holen :ugly:
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Damit ist die Entscheidung gefallen, HTC One wird gekauft :catch:
Bild
Antworten