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Battlefield 3

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Fenris4
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Beitrag von Fenris4 »

kne hat geschrieben:Da kannste einen drauf lassen.
Zh1nt0 hat mal in einem Interview gesagt, dass die Zerstörung in Frostbite 2 reduziert werden musste, damit das Game auf den aktuellen Konsolen überhaupt laufen kann.
Also wirste da wohl bei BF4 einiges mehr erwarten können.
Stimmt eigentlich. Wenn ich an die BF2 Zeiten zurück denke, war es schon ganz geil wie man mit Panzerfäusten die ganzen Häuser in Schutt und Asche legen konnte :D .
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Natas
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Beitrag von Natas »

Meinten sie BC2 ?

In BF2 war doch selbst der Lattenzaun Panzersicher.
Fenris4
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Beitrag von Fenris4 »

Natas hat geschrieben:Meinten sie BC2 ?

In BF2 war doch selbst der Lattenzaun Panzersicher.
Jo, gerade in Origin nachgeschaut, das war Bad company :ugly: .
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bad`
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Beitrag von bad` »

kne hat geschrieben:Am PC wirds wohl vielleicht Server geben ohne Heat Seekers, mal abwarten.
Ansonsten fand ich CQ sehr geil, auch von den neuen Waffen her und die Aftermath Maps sind die besten, die ich bisher in einem FPS gesehen habe.
Armored Kill war mir von vorn herein zu speziell und ich hatte keinen Spaß damit. Die Maps sind mir einfach viel zu groß und bin nicht so der Tanker.
ich befürchte, da als Waffe in beiden Fällen Flanker bzw Hornet registriert wird das nicht so ohne weiteres möglich ist.

CQ fand ich anfangs auch cool aber ist dann leider relativ schnell langweilig geworden. Am besten Flagge C neutral lassen und dann rennen die Teams immer abwechselnd zwischen A und B hin und her. Und wenn man mal Rogue geht dann steht man meist vor 8 Gegnern. Das macht man dann 1-2x und dann spielt man wieder mit Karussell.
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bad`
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Beitrag von bad` »

bad` hat geschrieben:also ich hab bis auf mit battlelog da ehrlich gesagt keine Probleme.

Übrigens zieh ich gerade einen 6.1 GB Patch. Das ist natürlich ordentlich.
floppydrive hat geschrieben:Beim Update gestern handelt es sich um den Patch samt DLC, dieser wird zusammen verteilt und liegt halt schon auf der Platte und wird dann freigeschaltet.
und hier was ich schon vermutet habe (weil es bei den anderen DLCs genauso war). Das stimmt nicht. Ich lade nämlich gerade wieder 4 GB End Game
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kne
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Beitrag von kne »

bad` hat geschrieben:und hier was ich schon vermutet habe (weil es bei den anderen DLCs genauso war). Das stimmt nicht. Ich lade nämlich gerade wieder 4 GB End Game
Genau:

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floppydrive
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Beitrag von floppydrive »

Dann soll mir mal jemand plausibel erklären was die in 6GB Patchen bei den kleinen Patchnotes :gaga:
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CTCooL
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Beitrag von CTCooL »

ich habe 6 gezogen :/ aber es ist völlig wurscht ob 4gb oder 6gb, selbst wenn ihr mit 4gb nur den patch saugt, is das immernoch unverhältnismäßig. wie groß waren die anderen dlc? aufjedenfall war keiner dabei der max 2gb war ;)

€: natürlich war ich nicht so clever davon nen screen zu machen :>
und wenn ich sehe das kne mit der 6fachen geschwindigkeit, meiner connection zieht, wundert es nich auch nicht, das er sich da nicht beschwert :p

€2: ich bin bis jetzt noch nicht im besitzt des dlc's ;)
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Beitrag von bad` »

oh gott Air Superiority is noch schlimmer als ich es befürchtet habe.
Nur 0 Skiller mit ihren Heatseekern und den Radar hamse gleich völlig mit verkackt.
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Natas
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Beitrag von Natas »

Hatte eben einen Patch gezogen (keine Ahnung wie groß) und Spiel, bzw EG, läuft tadellos. Die Mofas fühlen sich ein wenig komisch an, aber bei der Hektik ist es besser, wenn sie wie auf Schienen fahren. :) So... Arztbesuch und dann ausgiebig testen.
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Beitrag von bad` »

Fazit nach 2 Runden jeweils AS und CTF: nein danke, zumindest nicht alleine auf public.

Nur getrolle, Baserape etc.
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kne
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Beitrag von kne »

bad` hat geschrieben:Fazit nach 2 Runden jeweils AS und CTF: nein danke, zumindest nicht alleine auf public.

Nur getrolle, Baserape etc.
Muss ich leider bestätigen.
Insgesamt (auch vom Content drop her) sehr enttäuschender DLC.
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Beitrag von floppydrive »

Geht das CTF nur auf den neuen Karten oder auch auf den alten?
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Beitrag von Seelenkrank »

jesus wasn kack, ich lade hier mit ~50 KB/sec :mad: :mad: :mad:
und was die spinner im 6GB patch geändert haben?
sie haben texturen geändert!
auf firestorm sind mir danach andersfarbige geländer aufgefallen.
für so einen nichtigen müll haben sie zeit :mad:
Natas
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Beitrag von Natas »

Da ich bisher circa 5 Minuten in einem Jet verbracht habe, ist AS für mich absolut uninteressant. CTF macht ein bischen Spaß, allerdings kommt mir heute alles recht fishy vor. Ich will nicht "cheater" schreien, aber ich sehe absolut kein Land. :ugly:

CTF geht leider nur, in den 4 maps. So, wie ja jedes Addon nur für sich bleibt. Schade.
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Beitrag von Fenris4 »

Na Ja, ich seh das mit EG zwiegespalten. CTF finde ich langweilig, machte aber zumindest am anfang einen Heidenspaß an der Flag die Wege zu verminen und die fahren volle Pulle mit ihren Bikes rein :D . Air Domination finde ich top. Endlich brauch ich nicht mehr das blöde Radar und wenn mir einer am Hintenr hängt, muss ich einfach nur lange genug in der Runde fliegen bis mir ein Wingman den wegschießt. Endlich kein endloses im Kreis fliegen mehr bei einem Dogfight. Genau so hab ich mir das gewünscht :D .
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Beitrag von kne »

Fenris4 hat geschrieben:... wenn mir einer am Hintenr hängt, muss ich einfach nur lange genug in der Runde fliegen bis mir ein Wingman den wegschießt. Endlich kein endloses im Kreis fliegen mehr bei einem Dogfight.
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Ontopic: End Game find ich scheiße. Ich will einen neuen letzten DLC, der irgendwas gutes bringt.
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Beitrag von floppydrive »

Ich find die neuen Maps ganz nett, kommen zwar nicht an Armored Kill ran aber die Settings sind nice und die größe kommt auch gut in Conquest.
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Beitrag von phri3k »

ich glaub conquest ist auf lange sicht der einzige spielmodus der in endgame taugt, air dings is total behindert. so ziemlich das behindertste das dice jemald abgeliefert hat. nach close quarters.
bad`
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Beitrag von bad` »

kne hat geschrieben: Ontopic: End Game find ich scheiße. Ich will einen neuen letzten DLC, der irgendwas gutes bringt.

!

Schon peinlich dass die so einen Noobdlc "End Game" nennen. Von dem Skill den ich mir vorher angeeignet habe brauche ich quasi nix für die neuen Modes.

Air Superiority wird übrigens ein wenig besser, wenn man nur die kleinen Server nimmt und mit Stealth fliegt. Aber Spaß würde ich das nicht nennen. Spaß macht End Game nur wenn man besoffen ist glaube ich.
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floppydrive
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Beitrag von floppydrive »

phri3k hat geschrieben:ich glaub conquest ist auf lange sicht der einzige spielmodus der in endgame taucht, air dings is total behindert. so ziemlich das behindertste das dice jemald abgeliefert hat. nach close quarters.
Conquest ist der einzige Spielmodus der überhaupt was taugt der ganze andere Shizzle ist total sinnfrei.
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Beitrag von Natas »

Was mir in's Auge gestochen ist (im wörtlichen Sinne) sind die hässlichen neuen Sandsackmauern und die bitmap (!!!!) Bäume. In Doom 1 war sowas ja noch legitim und damals auch toll. Aber heute?! Ist doch nicht Sim City! :ugly:

Conquest war und ist nach wie vor das einzige, was auf Dauer überzeugt. Das ist halt Battlefield. Gunmaster, TDM und Rush sind ganz nett für zwischendurch.
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Beitrag von kne »

Grad eben ein Friend request bekommen. Leider kann man ja keine Nachrichten an Leute schicken, die nicht in der Friendslist sind, also hab ich mal angenommen und:

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:ugly:
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Beitrag von CTCooL »

Natas hat geschrieben:Was mir in's Auge gestochen ist (im wörtlichen Sinne) sind die hässlichen neuen Sandsackmauern und die bitmap (!!!!) Bäume. In Doom 1 war sowas ja noch legitim und damals auch toll. Aber heute?! Ist doch nicht Sim City! :ugly:

Conquest war und ist nach wie vor das einzige, was auf Dauer überzeugt. Das ist halt Battlefield. Gunmaster, TDM und Rush sind ganz nett für zwischendurch.
pics pls :>

@kne: obacht, der will bestimmt deinen account klauen :ugly:
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Beitrag von kne »

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Beitrag von Natas »

Genau die Bäume meinte ich. aus der Luft sehen sie noch imposanter aus, da sie teilweise umkippen oder aber irgendwann die Pappaufsteller verschwinden.

Hier in Bild von den Sandsäcken, welche ich auch irgendwie plastischer in Erinnerung habe. :ugly:
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Beitrag von CTCooL »

hmm evtl sonne graka tweaks wie damals von nvidia und ati, um in benchmarks besser abzuschneiden ^^

die bäume gehen aber ;)
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Beitrag von kne »

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Beitrag von Natas »

Hat noch jemand Soundaussetzer seit dem Patch?
Generell in Fahrzeugen wird es früher oder später sehr still, wenn sich 2 Sounds überlagern. Hat zwar eine etwas entspannende Wirkung wenn es still wird in der Hektik, aber ab und zu nervt es auch.
Seelenkrank
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Beitrag von Seelenkrank »

Natas hat geschrieben:Hat noch jemand Soundaussetzer seit dem Patch?
Generell in Fahrzeugen wird es früher oder später sehr still, wenn sich 2 Sounds überlagern. Hat zwar eine etwas entspannende Wirkung wenn es still wird in der Hektik, aber ab und zu nervt es auch.
jap!
und die schrift ist manchmal ein bischen komisch im chat oder im hud.
so unscharf oder kaputt halt
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