Hallo liebes allwissendes Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich meine Laptop WLAN Karte in einen Hotspot verwandeln kann, wenn der Laptop per Ethernet an das Internet angeschlossen ist. Googlesuche ergab 1000000 Treffer und ich wollte einfach wissen, was für ein Programm ihr empfehlen könnt.
Betriebssystem ist WIndows 7 prof. 64 bit
danke sehr
frost-bit
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Programm für virtuellen Router
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
Programm für virtuellen Router
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Perfect
Connectify
Gibt es als Lite-Version (kostenlos) oder als Pro-Version (kostenpflichtig). Müsste genau das sein, was du suchst.
Hier die Unterschiede zwischen der Lite- und der Pro-Version:
Das mit der Custom SSID ist nicht so schlimm in der Lite-Version. Die SSID beginnt dann einfach mit "Connectify-...", den Rest kannst du selbst wählen.
Gibt es als Lite-Version (kostenlos) oder als Pro-Version (kostenpflichtig). Müsste genau das sein, was du suchst.
Hier die Unterschiede zwischen der Lite- und der Pro-Version:
Das mit der Custom SSID ist nicht so schlimm in der Lite-Version. Die SSID beginnt dann einfach mit "Connectify-...", den Rest kannst du selbst wählen.
-
- Excellent
Danke sehr für den Hinweis. Hab mir das Programm runtergeladen, aber leider ist meine WLAN Karte zu alt... damn
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
wie wärs mit windows?
ad-hoc ist natürlich als dauerlösung ziemlich ugly
ad-hoc ist natürlich als dauerlösung ziemlich ugly
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Perfect
Wenn Connectify nicht funktioniert, probier mal Virtual Router. Ist eine Open-Source Teil und daher umsonst. Zusätzlich auch nicht mit Ads verseucht!
-
- Excellent
Laut Intel kann meine Wlan Karte die Ad hoc Technik nicht, da nicht zertifiziert...TheDoat hat geschrieben:Wenn Connectify nicht funktioniert, probier mal Virtual Router. Ist eine Open-Source Teil und daher umsonst. Zusätzlich auch nicht mit Ads verseucht!
-
- Excellent
TheDoat hat geschrieben:Tjo...
Dann kauf die eine neue Karte oder benutz Tethering per Handy.
ich versuch jetzt einfach den router einzurichten... garnicht so einfach hinter dem ganzem Rechenzentrum Zeugs...
-
- Klesk