Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

blinkender doppeltnamen q3

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
cUmsh00T3R
Ranger
Ranger
Beiträge: 15
Registriert: Dez 2011
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

blinkender doppeltnamen q3

Beitrag von cUmsh00T3R »

ich hab keine ahnung ob ich hier richtig bin wenn, nicht verschiebds ins richtige :D

meine frage ist, ich hab mein nick cUmsh00T3R blinkend in grün rot,
jetzt hat aber son drecksack, auf dem server wo ich immer spiel cumshooter einfach gefakt, als dank mach ich für ihn immer teamshooter lol,

meine frage ist, wie ich son blinkenden doppelt namen hin bekomm,
mit cUmsh00t4R in grün rot, und numB3R oN3 in rot grün,

oder könnt mir das einer schnell machen?
das wär echt super!

thx cum
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

erstma geh ich davon aus das du osp oder cpma spielst? wohl ehr cpma, noch mehr denke ich das du das gar nicht weißt, aber egal ;)
inQuake.de - Die grösste deutsche Quake Seite. Infos, Tipps, Tricks, Foren, Downloads und vieles mehr.

Also es geht nicht rot/grünblinkend und dann nen doppelten namen. geht nur doppeltfarben blinkend oder 2 namen oderirre ich mich da?
das wäre dann:

^F^3cUmsh00t4R^f^1numB3R oN3

so blinkt erst cumshooter in grün auf und danach number one in rot.
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Danke für die 10-jährige Zeitreise in die Vergangenheit :catch:
cUmsh00T3R
Ranger
Ranger
Beiträge: 15
Registriert: Dez 2011
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von cUmsh00T3R »

bitte bitte für die zeitreise :D

ich spiele exessiv aber ich vermutte mal das es in den abkürtzungen versteckt ist, :D

ich hätt gern das cum in rot shooter in grün und das number in grün und das one in rot :D
vielen dank für die hilfe
cUmsh00T3R
Ranger
Ranger
Beiträge: 15
Registriert: Dez 2011
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von cUmsh00T3R »

ich habs grad ausprobiert, aber das eingabe feld in setup is zu kurtz :D

muss ich das in der config eingeben oder kann ich das über die konsole eingeben?
Natas
Razor
Razor
Beiträge: 1768
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Wohnort: Gießen [Hessencoast]
Steam: natagsn

Beitrag von Natas »

Wenn du deine Konsole nicht nur mit ^ öffnest, kannste es in der Konsole machen. Ansonsten wirste beim eingeben ständig die Konsole auf und zu machen und von vorne anfangen. Oder via copy-paste. Am einfachsten ist es, in die cfg zu schreiben.

woah... echt blast from the past! :ugly:
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

"cUmsh00T3R"

:lol:

:daumen:
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

:eek: da schau ich einmal wieder ins retroforum und dann das! :daumen:
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Antworten