Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

wie erstelle ich eine banlist

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
q3instaunlagged
Ranger
Ranger
Beiträge: 11
Registriert: Okt 2011

wie erstelle ich eine banlist

Beitrag von q3instaunlagged »

hi :) ich weiss allen ernstes nicht wie man eine banlist erstellt . hab zwar schon viel im internet gesucht,aber nicht wirklich hilfreiches gefunden .meist,das man über console bannt .

1. die liste sollte mit in die serverdaten ,muss man dann in die serverconfig so eine execute schreiben oder funktioniert sie dann eigentständig ??

2. ich bräuchte ein beispiel für so eine liste , da q3 schon bissl alt ist,ist im netz schwerlich was zu finden .

3. mod is : ioquake /instaunlagged .ich darf helfen und hab selber von ioquake keine ahnung xD

bitte nur sachdienliche tipps :) danke
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Edit: hab grade gesehen, was letztes mal von dir kam, als ich helfen wollte. Viel Spaß beim probieren.
#prost
q3instaunlagged
Ranger
Ranger
Beiträge: 11
Registriert: Okt 2011

Beitrag von q3instaunlagged »

ebbel hat geschrieben:Edit: hab grade gesehen, was letztes mal von dir kam, als ich helfen wollte. Viel Spaß beim probieren.

Dann les doch mal eine sogenannte "Hilfe" . Ausserdem : Bist du in diesem Forum um so "sinnreiche" Sprüche abzulassen ??

Ich wollte sachdienliche Hinweise ! Das war keiner . Wer lesen kann, ist klar im Vorteil .
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

spielen Q3 noch so viele Leute dass man welche davon bannen kann? :ugly:
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
q3instaunlagged
Ranger
Ranger
Beiträge: 11
Registriert: Okt 2011

Hach...WIEDER so eine sinnreiche Antwort

Beitrag von q3instaunlagged »

Ich merk schon ,hab nur mit ""Fachleuten"" zu tun .

Um deine Frage zu beantworten !

Quake 3 Server List | Search Q3 Stats, Rankings, and Banners - Game Tracker
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

verpiss dich doch bitte

danke
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
q3instaunlagged
Ranger
Ranger
Beiträge: 11
Registriert: Okt 2011

re

Beitrag von q3instaunlagged »

Nomschta hat geschrieben:verpiss dich doch bitte

danke
Nö du , das gibt nasse Stellen neben der Keramikschüssel . Wenn du so drauf stehst , dann tu du es doch !
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

also als erstes musst du
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
hundeschiss2k
Keel
Keel
Beiträge: 2646
Registriert: Feb 2002

Beitrag von hundeschiss2k »

q3? das gam0rizen noch welche?
BildBild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

ich habe meine bannliste habe ich ein lago gemacht!
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Antworten