Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
was mit alten Androiden machen?
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
mahlzeit!
im lauf der jahrelangen smartphonenutzung hat sich hier ein kleiner Stapel an alten Geräten gebildet. Jetzt sind die natürlich nix mehr wert um sie zu verkaufen, aber auch zu schade um sie in den elektroschrott zu befördern.
was gibt es denn so an sinnvollen einsatzmöglichkeiten die sich ohne zu großen Bastelaufwand umsetzen lassen?
ich dachte da so spontan an digitalen wlan-bilderrahmen, MFD zusatzdisplay für flugsimulator, magnetfolie hinten drauf pappen um es als kühlschrankmagnet für morgentliche grußbotschaften oder einkaufszettel zu verwenden...
sprudelt mal los was euch so einfällt oder wie ihr alte smartphones vielleicht schon einsetzt, am besten mit link zur entsprechenden anleitung oder app.
im lauf der jahrelangen smartphonenutzung hat sich hier ein kleiner Stapel an alten Geräten gebildet. Jetzt sind die natürlich nix mehr wert um sie zu verkaufen, aber auch zu schade um sie in den elektroschrott zu befördern.
was gibt es denn so an sinnvollen einsatzmöglichkeiten die sich ohne zu großen Bastelaufwand umsetzen lassen?
ich dachte da so spontan an digitalen wlan-bilderrahmen, MFD zusatzdisplay für flugsimulator, magnetfolie hinten drauf pappen um es als kühlschrankmagnet für morgentliche grußbotschaften oder einkaufszettel zu verwenden...
sprudelt mal los was euch so einfällt oder wie ihr alte smartphones vielleicht schon einsetzt, am besten mit link zur entsprechenden anleitung oder app.
-
- Capture
http://quake.ingame.de/forum/android-fo ... ne-287016/
http://quake.ingame.de/forum/android-fo ... en-286608/
http://quake.ingame.de/forum/android-fo ... en-286608/
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
Ich geb die an Mutter/Vater/Schwester weiter
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Haste
- Q3 Gold
Ins Auto bauen!
a) als Navi mit immer aktuellen Straßenkarten
b) als Internetradio
Für beides braucht man natürlich Internet und dazu muss man dann eben mit dem aktuellen Smartphone einen Hotspot erstellen. Wobei b natürlich schwierig sein kann wegen dem Datenvolumen und der Internetverbindung.
Alternativ c: als Radarwarner für feste Bliter oder einfach nur um seine Strecke zu loggen.
b) als Internetradio
Für beides braucht man natürlich Internet und dazu muss man dann eben mit dem aktuellen Smartphone einen Hotspot erstellen. Wobei b natürlich schwierig sein kann wegen dem Datenvolumen und der Internetverbindung.
Alternativ c: als Radarwarner für feste Bliter oder einfach nur um seine Strecke zu loggen.
-
- Capture
a) im Ausland zu teuer'd[^.^ hat geschrieben:b]Ins Auto bauen!
b) als Internetradio
b) siehe a
Mein Milestone, das seit heute nicht mehr gebraucht wird, werde ich bei eBay einstellen. Wenns für ein paar € weggeht is es okay.
-
- Capture
-
- Capture
30€ inkl.?elektrojude hat geschrieben:was willstn dafür haben? brauch vorübergehend n zweithandy =/
e: snake/milestone
Das Ding is ziemlich verranzt. Die Seiten haben teilweise Kratzer und vom Batteriedeckel blättert die Beschichtung ab. Und gestern sind bei einem Sturz die Lautstärketasten abgeflogen.
Sonst funktionierts aber einwandfrei.
Edith fällt gerade ein, dass das Ding einen Kamerabug hat, bei dem der Autofokus nicht funktioniert.
-
- Perfect
verkaufen.ch
Da kannst du praktisch jedes alte Handy noch loswerden. Hier gibts einen Artikel darüber.
Da kannst du praktisch jedes alte Handy noch loswerden. Hier gibts einen Artikel darüber.
-
- Haste
- Perfect
achso, ich dachte du würdest den Verkauf auch in Betracht ziehen, denkst aber, dass deine Geräte keinen Wert mehr besitzen und du sie deshalb nicht mehr verkaufen kannst. Deshalb die Website, weil man da halt ab und an doch noch gut was für das alte Handy bekommt.
Wenns um so Spielereien geht, habe ich keine Ahnung. Je nachdem wie viel Speicherplatz es bietet, kannst du es ja als USB Stick verwenden.
Oder du erweiterst dein WLAN-Netz zu Hause, indem du ein altes Gerät als zweiten Hotspot reinbaust.
Wenns um so Spielereien geht, habe ich keine Ahnung. Je nachdem wie viel Speicherplatz es bietet, kannst du es ja als USB Stick verwenden.
Oder du erweiterst dein WLAN-Netz zu Hause, indem du ein altes Gerät als zweiten Hotspot reinbaust.
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
Oder du nimmst sie als Spielekonsolen her.... Perfekt für längere (Klo) Sitzungen
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Uriel
- Uriel
- Steam: FloWzoW