Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche blondes mädel

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
diman
Hossman
Hossman
Beiträge: 251
Registriert: Nov 2001

Suche blondes mädel

Beitrag von diman »

Hi, ich such ein blondes mädel was, wenn ich mich recht entsinne tracks nachsingt(eventuel mit anderer musik unterlegt). Ich kann mich nicht mehr so wirklich an den namen oder sonstiges erinnern, aufjedenfall hatte sie eine gute stimme und ich glaub auch gute klickzahlen auf utube. Hab leider meine favlist nicht übernommen als ich mein windows neu aufgespielt habe :/.Hintergrund ist: ein Freund hat nen ziemlich geilen beat am start, braucht aber noch ne gute frauenstimme. Fällt da jemanden spontan was ein? Bin für jeden Tip dankbar :) .
KillerBird
Klesk
Klesk
Beiträge: 736
Registriert: Mai 2002

Beitrag von KillerBird »

Meinst du Nicki's channel
NicolasCage09 ist ihr Nick. Relativ erfolgreich.
Antworten