Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

win 8 - keine laufwerke mehr?

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

win 8 - keine laufwerke mehr?

Beitrag von KrogoTh »

hy
hab seit gestern win 8 und nun folgendes problem dass ich meine 2 dvd laufwerke nicht mehr finde. eines funktioniert halbwegs (kann es öffnen und schliessen ,mehr aber auch nicht) das andere reagiert auf gar nichts als ob es keinen strom hätte

jemand eine lösung dafür?
mit regedit und registry verändern klappt es auch nicht
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Werden die Laufwerke im Gerätemanager angezeigt? Oder kommst du erst garnicht in den Gerätemanager?
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

KrogoTh hat geschrieben:das andere reagiert auf gar nichts als ob es keinen strom hätte
Klingt für mich eher nach einem Hardwareproblem :confused:
:wave:
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

eines wird im gerätemanager angezeigt aber die funktion beschränkt sich nur auf öffnen und schliessen das andere wird nicht angezeigt

hardwarefehler schliesse ich mal frech aus- weil vorher war vista drauf und da lief ja alles noch einwandfrei


€: hat sich erledigt
runterfahren- einfach mal alle zwei ausgebaut und wieder rein-hochfahren und tadaaaa werden alle zwei erkannt und funzen
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
Antworten