Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Get the Gringo [Mel Gibson]

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Get the Gringo [Mel Gibson]

Beitrag von squaaaler »

Get the Gringo Trailer

Trailer ohne spoiler, kann man sich anschauen ohne zu wissen worum es im Film geht ;)

Gerade eben aus der Sneak, leider auf deutsch und damit eigentlich auch eine der größten Schwächen. Auch wenn viele der Mexikaner einen guten Akzent haben, kommen viele running gags einfach nicht so gut rüber. Am Anfang des Films erzählt der Charakter von Gibson noch sehr viel aus "Erzählperspektive" und ist dabei oftmals sehr sarkastisch, auf jeden Fall witzig.

Was soll's, die Story ist relativ simpel und Mel Gibson spielt richtig gut, er scheint ja momentan eine kleine Krise zu haben und muss an seinem Image arbeiten, ich hab alle schlechten Filme von ihm gemieden und hab nur gutes aus "We were Soldiers" und dieser Frauenfilm, wo er Gedanken lesen kann in Erinnerung. Sein Sidekick macht seine Sache gut, mexikanische Drogenbarone sind auch authentisch.

Im großen und ganzen wird der Plot (der ein wenig freaky ist) glaubhaft rübergebracht, Umgebung, Schachfiguren und Aufbau passen zueinander, man hat Spaß daran Gibson zuzuschauen wie er in diesem besonderen Gefängnis über die Runden kommt. Der Film weiß sich nicht immer all zu ernst zu nehmen, wirkt wenig forciert und ist daher wirklich angenehm anzuschauen.

Anschauen, bringt Abwechslung in die Sache!
Bild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10995
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den Film & der Trailer bestärkt mich in meiner Vorfreude!

Mad Mel aka Martin Riggs is BACK! :D
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Kommt der jetzt hier ins Kino? Ich glaub ich hab den vor gut nem Jahr gesehen

War besser als ich erwartet habe
Bild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10995
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Borz hat geschrieben:Kommt der jetzt hier ins Kino? Ich glaub ich hab den vor gut nem Jahr gesehen

War besser als ich erwartet habe
Der is ja auch von 2010 oder so, aber egal :D
caedes
Klesk
Klesk
Beiträge: 765
Registriert: Mai 2001

Beitrag von caedes »

wirklich ein guter solider actionfilm :) perfekt fuer die sneak, aber warum kommt der erst jetzt in D???
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

kam auch in der sneak bei uns. in der mitte des films war die synchro irgendwie so billig bei ein paar dialogen von ein paar nebenschauspielern. aber an sich kam der akzent eig. ganz gut rüber, auf englisch muss er einfach geil sein "kein scheiss, sherlock?..."
der humor war gut und teilweise sehr makaber.
Bild
when the shit hits the fan
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Lief gestern in der Sneak, großartiger Film!

9/10

Die Reaktion von Gibson als einer der zwei Bullen meinte "Du hast keine Ahnung mit wem du es hier zu tun hast" war einfach nur göttlich und ich musste selbst viele Minuten danach noch immer daran denken und lachen - wie meine Partnerin auch, aber der Rest vom Kino war kurioserweise ziemlich still und fandens wohl net witzig :-/

=p=
Antworten