Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
WhatsApp Problem
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
WhatsApp Problem
Liebe Android Freunde auf pq,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Whatsapp. Bei einem (!!) Kontakt in meiner Liste funktioniert die "Last seen online" Option nicht.
Ich habe bereits die FAQ durchgearbeitet und es steht, dass diese Person mich auf der Blockliste haben könnte. Ich habe die Person gefragt und dies ist definitiv nicht der Fall, da ich nachgefragt habe und ich mit dieser Person auch häufig schreibe.
Neu installieren und solche Späße haben leider nichts geholfen.
Hat einer eine Ahnung, was ich machen kann, dass das wieder funktioniert?
Danke sehr
frost-bit
ich habe ein kleines Problem mit meinem Whatsapp. Bei einem (!!) Kontakt in meiner Liste funktioniert die "Last seen online" Option nicht.
Ich habe bereits die FAQ durchgearbeitet und es steht, dass diese Person mich auf der Blockliste haben könnte. Ich habe die Person gefragt und dies ist definitiv nicht der Fall, da ich nachgefragt habe und ich mit dieser Person auch häufig schreibe.
Neu installieren und solche Späße haben leider nichts geholfen.
Hat einer eine Ahnung, was ich machen kann, dass das wieder funktioniert?
Danke sehr
frost-bit
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Klesk
-
- Biker
habs nicht drin, würde es gerne bei mir ausschalten ;<KillerBird hat geschrieben:Man kann doch global bei sich im Client das "zuletzt online"-Ding ausschalten. Vll. hat sie das gemacht?
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
-
- Excellent
Problem wurde gelöst... im Eierphone kann man das ausstellen, dass die Anzeige komplett weg ist...
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
-
- Rampage
-
- Klesk
-
- Accuracy
Von Dr. House habe ich gelernt dass Menschen grundsätzlich lügen. Ich würde deswegen eher tippen, dass die Person dich auf ignore hat.frost-bit hat geschrieben:Problem wurde gelöst... im Eierphone kann man das ausstellen, dass die Anzeige komplett weg ist...
Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klickhurensohnige mistfotzige Pissscheiße
-
- Excellent
Das glaube ich nicht, Tim!wnz hat geschrieben:Von Dr. House habe ich gelernt dass Menschen grundsätzlich lügen. Ich würde deswegen eher tippen, dass die Person dich auf ignore hat.
-
- Biker
WhatsApp :: Home
wessen lizenz abläuft, zahlt jetzt jährlich 80 cent
apple nutzer zahlen nur einmalig
musste es gestern kaufen, das problem sind nicht die 80cent, sondern die KK die man zum kaufen braucht...zumindest kenn ich keinen anderen weg sich bei dem google wallet teil zu registrieren
musste es gestern kaufen, das problem sind nicht die 80cent, sondern die KK die man zum kaufen braucht...zumindest kenn ich keinen anderen weg sich bei dem google wallet teil zu registrieren
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
-
- Assist
Was ist an der KK denn nun genau das Problem?
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
-
- Rampage
also: Ich hatte das schon mehrmals, also dass meine Lizenz ablaufen soll, die hat sich dann aber an dem Tag einfach immer um ein Jahr verlängert, ohne, dass ich was gemacht hab. Mal schauen was dieses Jahr am 15.02. passiert.rock'nR hat geschrieben:WhatsApp :: Home
Zweitens: Bei o2 und Telekom kann man anscheinend auch über die Handyrechnung zahlen, zumindest wird das bei mir (o2) als zweite Möglichkeit neben KK angeboten.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Combo
Sind deine Freunde mit rund im Jahr 1994 stecken geblieben?rock'nR hat geschrieben:eigentlich ja nichts, ich habe eine
nur haben 90% von den leuten die ich kenne eben keine kk
Das soll diesmal anders sein habe ich gehört. Wobei auch noch nicht jeder zahlen muss irgendwie.sl1zer hat geschrieben:also: Ich hatte das schon mehrmals, also dass meine Lizenz ablaufen soll, die hat sich dann aber an dem Tag einfach immer um ein Jahr verlängert, ohne, dass ich was gemacht hab. Mal schauen was dieses Jahr am 15.02. passiert.
-
- Uriel
-
- Anarki
wenn ihr die whatsapp apk von WhatsApp for Android installiert könnt ihr direkt in der app auch mit paypal bezahlen.
ಠ_ಠ
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
bei mir hat es sich auch bisher immer automatisch ein paar wochen vor ablauf automatisch verlängert, aber jetzt auf dem neuen nexus musste ich es neu installieren und hab dabei die meldung bekommen erster monat frei, danach 79cent/jahr
bin mal gespannt ob es sich verlängert oder nicht, aber mit den paar cent hätte ich jetzt nicht so das problem, wenn man mal so rechnet wie vielesms man dafür bekommen würde...
alternativ kann man immernoch zu hike wechseln
bin mal gespannt ob es sich verlängert oder nicht, aber mit den paar cent hätte ich jetzt nicht so das problem, wenn man mal so rechnet wie vielesms man dafür bekommen würde...
alternativ kann man immernoch zu hike wechseln
-
- Excellent
sehr cool... bei mir ist es bald so weit mit dem zahlen und hab mir schon Gedanken gemacht, wie ich das bewerkstellige. Würde denen ungern meine KK Infos geben, so wie die sich mit dem Thema Security anstellenlaars hat geschrieben:wenn ihr die whatsapp apk von WhatsApp for Android installiert könnt ihr direkt in der app auch mit paypal bezahlen.
-
- Assist
Äh die haben die Daten nicht. Die Daten hat nur Google. Du kaufst das quasi als App im Playstore.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
-
- Slash
-
- Rampage
Ja, ich glaub bei Apple muss man, wenn überhaupt nur einmalig zahlen; bei Android halt jedes Jahr diese ~89ct, wenn man halt zahlen mussCptObvious hat geschrieben:weil du deine nummer mit nem apfel registriert hast.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Excellent
Diese Diskriminierung!!sl1zer hat geschrieben:Ja, ich glaub bei Apple muss man, wenn überhaupt nur einmalig zahlen; bei Android halt jedes Jahr diese ~89ct, wenn man halt zahlen muss