Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Der âWas habt Ihr gerade gekocht?â-Thread
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Haste
- Biker
- Haste
- Patriot
- Capture
Gnocchi mit Rosenkohl und Ziegenkäsesauce. #legainz
Ach ja und das war ja auch noch:
https://www.facebook.com/lassdochmalkochen
https://plus.google.com/u/0/b/114750804 ... 3698/posts
-
- Capture
-
- Capture
Soll ne Frage sein, oder?
Man kann ganz zum Schluss einfach nen schönes Stück Butter schmelzen lassen, das ist dann schon Sauce genug. Oder man bräunt Butter in einem separaten Topf und gibt das dann erst dazu, mit etwas Muskat zusätzlich.
Im Prinzip kann man auch Milch/Sahne mit Zwiebeln und Knoblauch pürieren und das dann drüber gießen. Schmeckt auch gut. Ein paar Tomatenwürfel zum Schluss passen auch gut.
€: Bisschen Senf ist auch dufte. Aber vorher mit Milch oder Wasser vermischen.
Man kann ganz zum Schluss einfach nen schönes Stück Butter schmelzen lassen, das ist dann schon Sauce genug. Oder man bräunt Butter in einem separaten Topf und gibt das dann erst dazu, mit etwas Muskat zusätzlich.
Im Prinzip kann man auch Milch/Sahne mit Zwiebeln und Knoblauch pürieren und das dann drüber gießen. Schmeckt auch gut. Ein paar Tomatenwürfel zum Schluss passen auch gut.
€: Bisschen Senf ist auch dufte. Aber vorher mit Milch oder Wasser vermischen.
-
- Hossman
Die sehen echt super gut aus. Ich bin zwar mit meinen inzwischen auch ganz zufrieden, aber magste mal sagen wie du deine machst?slyght hat geschrieben:Heute mal ein paar Buletten gemacht.
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.
-
- Staff
Da ich zugegebenermaßen auch nur zum ersten Mal welche selbst gemacht hab, hab ich mir einfach das (erst) beste Rezept von chefkoch.de rausgesucht: Omas beste Frikadellen (Rezept mit Bild) von Schwalbe | Chefkoch.de
Einziger Unterschied ist wie gesagt der Feta. Außerdem hätt's wohl noch ein Ei mehr vertragen, da sie mir innen schon fast zu locker waren. Davon ab haben sie aber gut geschmeckt.
Einziger Unterschied ist wie gesagt der Feta. Außerdem hätt's wohl noch ein Ei mehr vertragen, da sie mir innen schon fast zu locker waren. Davon ab haben sie aber gut geschmeckt.
-
- Stripe
-
- Dopefish
hier link - total einfach zu machen und die schmecken auch gut. (zumindest mir ).
€: ich habe den link (bakingbites.com) entfernt, weil der als "attackierende seite" gemeldet wurde. zumindest auf meinem pc. mac sagte und sagt nix dazu, deshalb hab ich es anfangs gar nicht bemerkt. also habe ich vorsichtshalber das rezept einfach rauskopiert. hier:
€: ich habe den link (bakingbites.com) entfernt, weil der als "attackierende seite" gemeldet wurde. zumindest auf meinem pc. mac sagte und sagt nix dazu, deshalb hab ich es anfangs gar nicht bemerkt. also habe ich vorsichtshalber das rezept einfach rauskopiert. hier:
Apple Cinnamon Muffins
2 cups all purpose flour
2 tsp baking powder
1/2 tsp salt
1 1/2 tsp ground cinnamon
1/4 tsp ground ginger
3/4 cup brown sugar
1 large egg
2 tbsp butter, melted and cooled
2 tbsp vegetable oil
1 tsp vanilla extract
1 cup buttermilk
1 1/2 cups diced apple
3 tbsp coarse sugar
1/2 tsp ground cinnamon
Preheat oven to 375F. Line a 12-cup muffin tin with paper liners.
In a medium bowl, whisk together flour, baking powder, salt and spices.
In a large bowl, whisk together brown sugar and egg. Whisk in melted butter, vegetable oil and vanilla. Working in two or three additions, alternately stir in flour mixture and buttermilk, ending with an addition of flour and mixing only until no streaks of flour remain visible in the batter. Stir in diced apple.
Divide batter evenly into prepared muffin cups filling each to the top, or slightly over.
In a small bowl, stir together coarse sugar and additional 1/2 tsp ground cinnamon. Sprinkle generously over muffins.
Bake for 15-18 minutes, until a toothpick inserted into the center of a muffin comes out clean and the top springs back when lightly pressed.
Cool muffins on a wire rack.
Makes 12.
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
-
- Capture
-
- Regeneration
so hab ich das gemacht: External page on QUOTE.fm
aber bischen weniger knobi und mehr körniger senf
frag mich ja was die immer mit ihren mengenangaben haben... die alte schreibt 4 brustfiles.. das entspricht normal 600-700gr fleisch.... und auf dem bild wo der senf in die pfanne kommt -> im rezept steht ein tl körniger, ein tl dijon.. das is halt wirklich nich viel und auf dem bild in der pfanne is der ganze boden voller senf :F
was ich sagen will, die machen meistens irgendwie zu wenig sauce für die menge an fleisch
aber bischen weniger knobi und mehr körniger senf
frag mich ja was die immer mit ihren mengenangaben haben... die alte schreibt 4 brustfiles.. das entspricht normal 600-700gr fleisch.... und auf dem bild wo der senf in die pfanne kommt -> im rezept steht ein tl körniger, ein tl dijon.. das is halt wirklich nich viel und auf dem bild in der pfanne is der ganze boden voller senf :F
was ich sagen will, die machen meistens irgendwie zu wenig sauce für die menge an fleisch