Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[Pics] Die schönsten Autos... Vol.2
-
- Razor
- Steam: diddiyo
-
- Perfect
und wenn sie ganz hart arbeiten, träume und visionen haben dann kann ich mir nächstes jahr einen neuen ferrari kaufen!American Fucking Psycho hat geschrieben:verständlich, den untergebenen die illusion zu geben den ferrari mal fahren zu können soll eine beliebte taktik sein das personal zu halten...
is bei uns zum glück kein problem, bei uns sind alle relativ "auto-affin" da darf dann jeder mal mit den autos fahren wenns das controlling/buchhaltung nicht mitbekommt.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
- Combo
wie der sogar mir gefälltwee hat geschrieben:
bis auf die felgen *duck*
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Q3 Gold
http://fotos.autozeitung.de/462x347/ima ... f-04_0.jpg
Also die aktuelle A-Klasse finde ich von hinten auch sehr schick
Also die aktuelle A-Klasse finde ich von hinten auch sehr schick
-
- Combo
hab ihc letztens live gesehen, das ding ist erz-hässlich, von vorne wie von hinten...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Sorlag
-
- Razor
- Steam: diddiyo
-
- Sorlag
-
- Regeneration
ich weiss schon was du sagen willst. ich bin genau auch der meinung, die ganzen neuen autos bekommen ein haufen designelemente.. total verspielt und verschnörkelt. super beispiele sind auch französische und koreanische kompaktwagen. autos haben kaum noch klare linien.. der neue lexus is da genau son schlechtes beispiel.. leider!
-
- Perfect
und trotzdem haben sie es geschafft den hässlichsten elfer nach dem 996 auf die räder zu stellen...grf hat geschrieben:Ja bla, der ist einfach gut designed.
Kuck dir mal dagegen jeden aktuellen BMW an, die haben doch alle über 30 Volumina.
Überall fast schon comicartig muskulös überspannte Flächen.
Der 911er hat sieben Volumina, deshalb ist die Form so zeitlos.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
hauptsache gelochte scheibengrf hat geschrieben:
Honda von morgen: Gear concept - Autoblog Deutschland
Komm gerade echt nicht mehr drauf klar
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
-
- Regeneration