Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
ingress irgendwer?
-
- Sorlag
- Assist
-
- Assist
Für die, die bereits spielen:
How not to suck at Ingress
Hab ein paar low-Level Portale in Hannover auf der großen Intel-Map entdeckt. Morgen nach dem Lernen vorm Training mal versuchen, kaputt zu machen.
Hab ein paar low-Level Portale in Hannover auf der großen Intel-Map entdeckt. Morgen nach dem Lernen vorm Training mal versuchen, kaputt zu machen.
-
- Dust Puppy
Scheiss auf mein iPhone 5 ich brauch nen Android... Sofort!
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West
NYC März 2011
Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen [/align]
NYC März 2011
Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen [/align]
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
und das ist gut so, da sehn die ganzen crapple hipster endlich mal wie ihre eingebildete leetness den bach runter geht und vor der geballten androideninnovation kläglich einknickt!floyD hat geschrieben:aber, aber. das läuft doch nicht mit apple-geräten
das ist die richtige einstellung!kackbaum hat geschrieben:Scheiss auf mein iPhone 5 ich brauch nen Android... Sofort!
-
- Doom
Also als ich von dem Spiel hörte und mir die Mechaniken anschaute, habe ich mir sofort gedanken gemacht, wie man da bescheissen kann bzw. was da eigentlich so alles schief läuft / schief laufen kann (was man offensichtlich mit Leichtigkeit auch tun kann) - und ich bin mir fast sicher, daran wird das Spiel wohl auch irgendwann scheitern, da es ganz sicher nicht sehr wenige Spielverderber haben wirdGin hat geschrieben:Für die, die bereits spielen:
Sehe nun auch, das wird im Google Doc auch angesprochen...
Man kann von Punkt zu Punkt hin und her springen ohne überhaupt dort zu sein. Wenn man das nicht gerade auffällig macht, ist das nicht einmal möglich nachzuweisen - jetzt muss man das Haus nicht einmal mehr verlassen - perfekt! Invite pls!
-
- Assist
-
- Haste
- Assist
-
- Haste
- Assist
Hacken bringt AP-technisch nicht viel. Du musst halt, wenn du eh Umwege fährst, mit Level 1 einfach fleißig Felder und Links erstellen, das gibt richtig Asche. Und hoffen, dass irgendwo ein Level 1-Portal in der Gegnerfarbe rumsteht.
Bin, wirklich ohne sehr viel Aufwand, mittlerweile Level 3 und sobald meine Klausurenphase endet, geht's rund.
Bin, wirklich ohne sehr viel Aufwand, mittlerweile Level 3 und sobald meine Klausurenphase endet, geht's rund.
-
- Haste
- Assist
-
- Haste
- Assist
Not bad. Ich hatte gestern ein Feld über Nord-Hannover gespannt, aber das war leider innerhalb weniger Stunden wieder kaputt.American Fucking Psycho hat geschrieben:[IMG*]https://lh6.googleusercontent.com/-I46C ... igFeld.JPG[/IMG]
heute gut was gebaut
Bin jetzt auch Level 4 und kann endlich in der H-City losziehen.
Warum bist du eigentlich bitte bei den Schlümpfen? Sei ein Erleuchteter!
-
- Visor
-
- Staff
-
- Assist
-
- Biker
- Haste
gestern abend mit nem level 8 herum gelaufen und die frankfurter innenstadt blau gemacht. sau geile aktion. auch zum aufleveln sehr empfehlenswerte taktik, einfach ein hochleveligen mitspieler die resonatoren runter kloppen lassen und dann selbst capturen und linken. waren zu fünft unterwegs und jeder hat in einer stunde so knapp 20k AP gemacht.