HTC One S Tastatur Problem

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
chriz9r
Angel
Angel
Beiträge: 518
Registriert: Jun 2003

HTC One S Tastatur Problem

Beitrag von chriz9r »

Hi und zwar...

hat hier noch jemand eine One S und folgendes Problem seit dem Update von gestern?

Auf meiner QWERTZ Tastatur sind im landschaftsmodus 2x Z und 0x Y zu sehen, das nevt ganz schön :mad:

jemand ne lösung für dieses missstand?
BildBild
djpaddex
Hunter
Hunter
Beiträge: 379
Registriert: Dez 2007

Beitrag von djpaddex »

Swift Key 3 Tastatur. Gibts ne Freeversion im Store aber auch eine kostenpflichtige. Kannst dir aber auch über Aptoide installieren. Viel hübscheres Layout, präzieseres Autocorrect, lernt deine "eigenen" Wörter automatisch und du kannst die Tastatur von gmail, twitter und deinen sms lernen lassen.

https://play.google.com/store/apps/deta ... dHJpYWwiXQ..
jiggly eL
Slash
Slash
Beiträge: 640
Registriert: Aug 2009

Beitrag von jiggly eL »

Die Systemsprache stellt auch die Tastatur um - vielleicht mal probieren auf englisch und wieder zurückschalten?
vegas
Slash
Slash
Beiträge: 687
Registriert: Apr 2001

Beitrag von vegas »

In den Einstellungen der HTC-Sense-Tastatur kann man auch noch zwischen der Tastaturart wählen. Vielleicht hilft es, dort mal rumzuspielen. Das Y/Z-Problem war nach dem Update aber ein bekannter Bug und ob der inzwischen behoben wurde, weiß ich nicht. Der SwiftKey-Tipp lohnt sich in jedem Fall. Ich selbst hatte nach dem JB-Update die Nase voll von Sense und bin seitdem auf CM10.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Swift Key, echt jetzt. Swype (bzw. das was Android davon geklaut hat) ist zwar ganz nett, aber bin nach ein paar Wochen doch wieder auf Swiftkey gewechselt, damit bin ich gefühlt einfach deutlich schneller und das Tippen ist angenehmer.
Antworten