Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Win7 Suchfunktion, Ausgabe des vollen Dateipfades?

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Gurkenmann
Defense
Defense

Win7 Suchfunktion, Ausgabe des vollen Dateipfades?

Beitrag von Gurkenmann »

finde das gerade total seltsam, wenn ich etwas suche wird mir nur der Rootordner der Suchfunktion als Pfad in der Übersicht ausgegeben und nicht der Pfad wo sich die Datei befindet, nun muss ich jedes mal einen klick auf die Datei machen und Dateipfad anzeigen, dass ich den Pfad sehe - ist das jetzt generell so, oder kann man das wo umstellen?
Bild
pseudofive
Bitterman
Bitterman

Beitrag von pseudofive »

Bild

Drauf klicken, ganz unten "Inhalt" auswählen.
Bild
kne hat geschrieben:Das Auge fickt mit.
Gurkenmann
Defense
Defense

Beitrag von Gurkenmann »

irgendwie funktioniert das bei mir nicht
Bild
Bild

wenn ich in dem Ordner suche, bekomme ich keine genauen Pfade raus, nur den Hauptfad, aber nicht in welchem Unterordner das ganze ist - am besten wärs natürlich wenn alles in der detailansicht zu sehen wäre
Bild
pseudofive
Bitterman
Bitterman

Beitrag von pseudofive »

Bild

Rechtsklick auf die Leiste. Ist da ein Haken vor "Ordner"? Wenn nein, machen ggf. unten über "Weitere..."
Bild
kne hat geschrieben:Das Auge fickt mit.
Gurkenmann
Defense
Defense

Beitrag von Gurkenmann »

ohh danke, habs auf Ordnerpfad umgestellt nun passts
Bild
Antworten