Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nexus 10

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Nexus 10

Beitrag von thg »

Jo der Verkaufsstart war ja wohl mal oberfail heute... Um 9:33 krieg ich meine Benachrichtigungsmail - um 9:15 oder so war's wohl schon ausverkauft :ugly:

Und scheint wohl nicht absehbar, wann es neue Geräte geben soll. Hat einer von euch mehr Infos?
Sollte bei mir eigtl unter dem Weihnachtsbaum liegen, aber das sieht wohl schlecht aus.

Von euch noch jemand, der es sich holen wird?
Bild
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Bin mit dem nexus 7 sehr zufrieden, das 10er noch zu holen wäre dann etwas übertrieben. Dank Benutzerverwaltung reicht pro Haushalt dann auch ein Tablet. Würde es aber gerne mal wegen des displays live anschaun.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Es gibt keine genauen Infos wann neue Geräte kommen. Es hieß nur (von Google selber auf Google+), dass welche kommen werden. Aber keine Angabe zu einem Zeitpunkt. Will das N4 :sad:
:wave:
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

will beide, obwohl ich das nexus 7 hab :(
KillerBird
Klesk
Klesk
Beiträge: 736
Registriert: Mai 2002

Beitrag von KillerBird »

Ich hatte wenigstens ein Nexus 10 im Warenkorb. Dann wurde es aber rausgekickt. Google meinte heute in den nächsten Wochen kommt Nachschub :(
tho
Patriot
Patriot
Beiträge: 1311
Registriert: Mär 2002

Beitrag von tho »

Ich will ein Nexus 4 und mir wurde es auch aus dem Warenkorb gestohlen.
Hätte ich nicht schon ein Acer A700, welches ich sicher nicht zu einem annehmbaren Preis los bekomme, würde ich mir auf jeden fall das N10 holen. Das Display ist sicher der absolute Hammer...
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16719
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

slyght hat geschrieben:Jo der Verkaufsstart war ja wohl mal oberfail heute... Um 9:33 krieg ich meine Benachrichtigungsmail - um 9:15 oder so war's wohl schon ausverkauft :ugly:
macht nix, ich hatte es kurz vor 9 schon im einkaufskorb liegen und konnte es trotzdem nicht bestellen :mad:
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Ich hatte das N4 sogar 3x im Einkaufswagen :(
:wave:
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Das Nexus10 ist eigentlich ein sicherer Kauf, gerade lese ich, dass die CPU aber nicht bei der Aufloesung mithalten koennen soll :mad:
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Nexus 10 ist jetzt wieder verfügbar. Lieferzeit wird mit 2-3 Wochen angegeben. Na da bin ich ja mal gespannt...
Bild
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Danke, hab gerade bestellt.
Bild
tho
Patriot
Patriot
Beiträge: 1311
Registriert: Mär 2002

Beitrag von tho »

Hab mir vor lauter Frust ein Nexus 7 geholt. Viel geiler als mein 10 Zoll! Braucht jemand ein acer a700?
Bild
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Acer, ey!

Jeden Tag F5'e ich die Google Wallet Seite, um zu sehen, dass wieder nicht verschickt wurde :mad:
Bild
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

:catch:

Ihre Google Play-Bestellung vom 21.11.2012 wurde versandt.
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Dito :) Ma gucken, ob's heut noch ankommt, aber vmtl nicht.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16719
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

sagt dann mal wie der akku des N10 sich so schlägt wenns da ist. vor allem wieviel standby drin ist bevor es geladen werden muss tät mich mal interessieren.
Bild
tho
Patriot
Patriot
Beiträge: 1311
Registriert: Mär 2002

Beitrag von tho »

Donnerstag sollen wieder welche bestellbar sein, mal sehen wie lang es diesmal dauert, bis sie ausverkauft sind...


//edit: Meine das N4
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16719
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

quelle?

und nur dass man sie wieder bestellen kann sagt ja noch nix über die lieferzeit, das können ja auch nochmal gut 2-3 wochen sein. haben mal eins bei mediamarkt vorbestellt, da gibt es die teile angeblich ab 15.12. aber halt auch 40€ teurer. bin gespannt ob die genug im laden haben wenn es vorher bei google direkt nix wird.
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Irgend ein Typ hat Google genervt und das hat einer aus dem Support geschrieben. Also eine Person hat diese "Nachricht" per E-Mail bekommen und nun glaubt es ganz Deutschland :ugly: Ist nicht wirklich etwas offizielles, aber mal abwarten. Ich bin trotzdem heiß :mad:
:wave:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

American Fucking Psycho hat geschrieben:quelle?

und nur dass man sie wieder bestellen kann sagt ja noch nix über die lieferzeit, das können ja auch nochmal gut 2-3 wochen sein. haben mal eins bei mediamarkt vorbestellt, da gibt es die teile angeblich ab 15.12. aber halt auch 40€ teurer. bin gespannt ob die genug im laden haben wenn es vorher bei google direkt nix wird.
2-3 Wochen? In den USA werden bei der 16gb Version aktuell glaube ich 6-7 Wochen Lieferzeit angegeben, bei der 8gb Version waren es Zeitweise 8-9 Wochen (jetzt wieder Out of Stock).

Habs auch mal bei Media Markt bestellt. Wenn das am 15. klappt wäre es ein Traum, vorher bin ich eh nicht zuhause um es anderweitig zu bestellen.
dahnk0rn
Ranger
Ranger
Beiträge: 17
Registriert: Apr 2012

Beitrag von dahnk0rn »

So, zur Info: Meins kam auch vor ein paar Tagen an, geht aber wohl wieder zurück wegen der nervigen Lichthöfe, die z.B. beim Video Player sehr nerven können. Scheint wohl laut einiger Foren sehr verbreitet zu sein. Hier ein Link. Sieht in Wirklichkeit noch unschöner aus als auf dem Bild.
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Heute Abend meins ausgepackt. Waren schon beide Siegel gebrochen, dementsprechend konnte ich mir denken, was mir blüht. Genau wie bei dahnken starke Lichthöfe - vor allem auf der linken Seite. Fällt im Normalbetrieb nicht auf, aber sobald der Videoplayer läuft, ist es unübersehbar.

Allein schon, dass ich als Erstgerät gleich n Rückläufer kriege, kotzt mich stark an. Aktuell wird man wohl aber kein Neugerät mehr kriegen, hab ich das Gefühl. Und ob die ne neue charge produzieren, bei der es mal besser wird, is fraglich... Weiß noch net, was ich nu mach :F
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Bei ebay verkloppen :E
:wave:
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Sodele... hab's dann doch gestern noch reklamiert und gleich 3h später Versandbestätigung für neues Gerät bekommen. Heut war's auch gleich da - diesmal versiegelt \o
Light Bleeding ist auch vorhanden aber wesentlich geringer und auf einem Maß mit dem ich leben kann.
Rücksendeschein und Luftpolstertasche war gleich im Paket mit bei - Versand geht also komplett auf Googles Kosten. Immerhin positiv, dass sie da gleich so schnell und unbürokratisch gehandelt haben.

Würde mich mal interessieren, wie die Rechtslage da eigentlich genau ist. Wer ist in der Beweislast, dass z.B. die Siegel gebrochen sind? Ich hätte ja sonstwas behaupten können...
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

slyght hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, wie die Rechtslage da eigentlich genau ist. Wer ist in der Beweislast, dass z.B. die Siegel gebrochen sind? Ich hätte ja sonstwas behaupten können...
Juckt doch kein Schwein. Du hast doch das Rückgaberecht - von daher...
:wave:
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Hab meins gerade abgeholt. Tolles Geraet, sehr fluessig - noch fluessiger als das Nexus 7!
Mein Geraet hat auch wenig bis gar kein backlight bleeding. Gefaellt mir.
Lautsprecher finde ich zwar eher uninteressant, aber sie sind wirklich extrem gut.

Nur 16:10 ist eben echt Scheisse :catch:
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

ich find's genau richtig.... foren und so kann man sehr gut lesen im hochformat

übrigens gibt's im play books und play movies ein paar gratis sachen für käufer... hatte also schon ein paar e-books drauf und ice-age - letzteres sieht wirklich superb aus auf dem bildschirm (danke@cubi)
Bild
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

inch hat geschrieben:Hab meins gerade abgeholt. Tolles Geraet, sehr fluessig - noch fluessiger als das Nexus 7!
Mein Geraet hat auch wenig bis gar kein backlight bleeding. Gefaellt mir.
Lautsprecher finde ich zwar eher uninteressant, aber sie sind wirklich extrem gut.:
Ich revidiere mal bisschen was nach laengerer Nutzung:
- CPU kommt der Aufloesung nicht immer hinterher
- Haptik ist Samsung-typisch bescheiden, das Nexus 7 liegt da Welten drueber
- Laufzeit ist 5-7 Stunden, also nicht besonders

definitiv kein iPad Killer
Bild
Antworten