Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Nexus 10
-
- Staff
Nexus 10
Jo der Verkaufsstart war ja wohl mal oberfail heute... Um 9:33 krieg ich meine Benachrichtigungsmail - um 9:15 oder so war's wohl schon ausverkauft
Und scheint wohl nicht absehbar, wann es neue Geräte geben soll. Hat einer von euch mehr Infos?
Sollte bei mir eigtl unter dem Weihnachtsbaum liegen, aber das sieht wohl schlecht aus.
Von euch noch jemand, der es sich holen wird?
Und scheint wohl nicht absehbar, wann es neue Geräte geben soll. Hat einer von euch mehr Infos?
Sollte bei mir eigtl unter dem Weihnachtsbaum liegen, aber das sieht wohl schlecht aus.
Von euch noch jemand, der es sich holen wird?
-
- Assist
Bin mit dem nexus 7 sehr zufrieden, das 10er noch zu holen wäre dann etwas übertrieben. Dank Benutzerverwaltung reicht pro Haushalt dann auch ein Tablet. Würde es aber gerne mal wegen des displays live anschaun.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
-
- Klesk
-
- Patriot
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
macht nix, ich hatte es kurz vor 9 schon im einkaufskorb liegen und konnte es trotzdem nicht bestellenslyght hat geschrieben:Jo der Verkaufsstart war ja wohl mal oberfail heute... Um 9:33 krieg ich meine Benachrichtigungsmail - um 9:15 oder so war's wohl schon ausverkauft
-
- Haste
- Haste
und nur dass man sie wieder bestellen kann sagt ja noch nix über die lieferzeit, das können ja auch nochmal gut 2-3 wochen sein. haben mal eins bei mediamarkt vorbestellt, da gibt es die teile angeblich ab 15.12. aber halt auch 40€ teurer. bin gespannt ob die genug im laden haben wenn es vorher bei google direkt nix wird.
und nur dass man sie wieder bestellen kann sagt ja noch nix über die lieferzeit, das können ja auch nochmal gut 2-3 wochen sein. haben mal eins bei mediamarkt vorbestellt, da gibt es die teile angeblich ab 15.12. aber halt auch 40€ teurer. bin gespannt ob die genug im laden haben wenn es vorher bei google direkt nix wird.
-
- Q3 Gold
-
- Combo
2-3 Wochen? In den USA werden bei der 16gb Version aktuell glaube ich 6-7 Wochen Lieferzeit angegeben, bei der 8gb Version waren es Zeitweise 8-9 Wochen (jetzt wieder Out of Stock).American Fucking Psycho hat geschrieben:quelle?
Habs auch mal bei Media Markt bestellt. Wenn das am 15. klappt wäre es ein Traum, vorher bin ich eh nicht zuhause um es anderweitig zu bestellen.
-
- Ranger
So, zur Info: Meins kam auch vor ein paar Tagen an, geht aber wohl wieder zurück wegen der nervigen Lichthöfe, die z.B. beim Video Player sehr nerven können. Scheint wohl laut einiger Foren sehr verbreitet zu sein. Hier ein Link. Sieht in Wirklichkeit noch unschöner aus als auf dem Bild.
-
- Staff
Heute Abend meins ausgepackt. Waren schon beide Siegel gebrochen, dementsprechend konnte ich mir denken, was mir blüht. Genau wie bei dahnken starke Lichthöfe - vor allem auf der linken Seite. Fällt im Normalbetrieb nicht auf, aber sobald der Videoplayer läuft, ist es unübersehbar.
Allein schon, dass ich als Erstgerät gleich n Rückläufer kriege, kotzt mich stark an. Aktuell wird man wohl aber kein Neugerät mehr kriegen, hab ich das Gefühl. Und ob die ne neue charge produzieren, bei der es mal besser wird, is fraglich... Weiß noch net, was ich nu mach :F
Allein schon, dass ich als Erstgerät gleich n Rückläufer kriege, kotzt mich stark an. Aktuell wird man wohl aber kein Neugerät mehr kriegen, hab ich das Gefühl. Und ob die ne neue charge produzieren, bei der es mal besser wird, is fraglich... Weiß noch net, was ich nu mach :F
-
- Staff
Sodele... hab's dann doch gestern noch reklamiert und gleich 3h später Versandbestätigung für neues Gerät bekommen. Heut war's auch gleich da - diesmal versiegelt \o
Light Bleeding ist auch vorhanden aber wesentlich geringer und auf einem Maß mit dem ich leben kann.
Rücksendeschein und Luftpolstertasche war gleich im Paket mit bei - Versand geht also komplett auf Googles Kosten. Immerhin positiv, dass sie da gleich so schnell und unbürokratisch gehandelt haben.
Würde mich mal interessieren, wie die Rechtslage da eigentlich genau ist. Wer ist in der Beweislast, dass z.B. die Siegel gebrochen sind? Ich hätte ja sonstwas behaupten können...
Light Bleeding ist auch vorhanden aber wesentlich geringer und auf einem Maß mit dem ich leben kann.
Rücksendeschein und Luftpolstertasche war gleich im Paket mit bei - Versand geht also komplett auf Googles Kosten. Immerhin positiv, dass sie da gleich so schnell und unbürokratisch gehandelt haben.
Würde mich mal interessieren, wie die Rechtslage da eigentlich genau ist. Wer ist in der Beweislast, dass z.B. die Siegel gebrochen sind? Ich hätte ja sonstwas behaupten können...
-
- Q3 Gold
-
- Uriel
-
- Staff
-
- Uriel
Ich revidiere mal bisschen was nach laengerer Nutzung:inch hat geschrieben:Hab meins gerade abgeholt. Tolles Geraet, sehr fluessig - noch fluessiger als das Nexus 7!
Mein Geraet hat auch wenig bis gar kein backlight bleeding. Gefaellt mir.
Lautsprecher finde ich zwar eher uninteressant, aber sie sind wirklich extrem gut.:
- CPU kommt der Aufloesung nicht immer hinterher
- Haptik ist Samsung-typisch bescheiden, das Nexus 7 liegt da Welten drueber
- Laufzeit ist 5-7 Stunden, also nicht besonders
definitiv kein iPad Killer