Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
klimmzugstange 110cm wanted
-
- Defense
klimmzugstange 110cm wanted
moin die herren,
ich suche eine normale klimmzugstange mit einer länge bis zu 110cm, belastung 300kg.
hat da wer nen tipp? und kommt mir nicht mit selberbauen, hab darauf keine lust.
motivation
ich suche eine normale klimmzugstange mit einer länge bis zu 110cm, belastung 300kg.
hat da wer nen tipp? und kommt mir nicht mit selberbauen, hab darauf keine lust.
motivation
-
- Biker
-
- Doom
-
- Accuracy
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Defense
Was ist so schlimm an Türrahmenbefestigung? Wenn du eine vernünftige Stange nimmst, die man auf den Türrahmen setzt (nicht einklemmt), gibt es keine Kratzer, lässt sich schnell ein- und ausbauen und ist genauso sicher. Dazu ist eine Türrahmendicke oberhalb der Tür von ca 2cm nötig.
Blöd, wenn die Tür 370cm hoch wäre, versteht sich.
Edit: mnz, wenn du auf post #8 anspielst, das kann man auch anders verstehen, nämlich dass er einen Rahmen hat, aber an diesem nichts befestigen will.
Blöd, wenn die Tür 370cm hoch wäre, versteht sich.
Edit: mnz, wenn du auf post #8 anspielst, das kann man auch anders verstehen, nämlich dass er einen Rahmen hat, aber an diesem nichts befestigen will.
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Biker
die haben auch welche für über eck oder für den flur zwischen den wänden...TeTsOu hat geschrieben:ich hab halt keinen türrahmen sondern 2 wände wo ich die stange befestigen will.
und lieber bisschen stabiler imo
einfach ne queerstange und gut.
und bei amazon finde ich nichts, daher ja die frage. help! ^^
und keine deckenmontage. die höhe beträgt hier ~3.70m
aber halt dann max. 150kg
-
- Anarki
Ich hab meine damals bei Amazon für 30€ bestellt, waren 250kg Belastung, war einwandfrei an die Wand anzubauen, Dübel und Schrauben waren dabei.
edit:
http://www.amazon.de/gp/product/B001TP6 ... 00_s00_i00
350 kg, 18 €, kann für die bürgen, hatte sie bis zu meinem Auszug an der Wand (3 Jahre) hat mich immer ausgehalten, musst du halt wissen, ob dir 100cm Länge reichen. Die Probleme in den Comments hatte ich nicht, bei mir waren Dübel und Schrauben passend. Wie gesagt: keine Probleme bei der Montage, keine Probleme während dem dranhängen. Jeden morgen Klimmzüge gemacht (außer ich war strack).
edit:
http://www.amazon.de/gp/product/B001TP6 ... 00_s00_i00
350 kg, 18 €, kann für die bürgen, hatte sie bis zu meinem Auszug an der Wand (3 Jahre) hat mich immer ausgehalten, musst du halt wissen, ob dir 100cm Länge reichen. Die Probleme in den Comments hatte ich nicht, bei mir waren Dübel und Schrauben passend. Wie gesagt: keine Probleme bei der Montage, keine Probleme während dem dranhängen. Jeden morgen Klimmzüge gemacht (außer ich war strack).
-
- Biker
www.klimmzugstangen.de - FlurmontageTeTsOu hat geschrieben:ich brauch doch ne stange von 110cm länge, ich will das teil zwischen
2 wänden befestigen...und nur ne einfache stange und done.
manchmal frage ich mich ob meine posts überhaupt gelesen werden
?
ok musst abnehmen vorher die tragen nur 150kg
-
- Q3 Gold
Oder er kauft sich zwei, eine pro HandSeelenkrank hat geschrieben:www.klimmzugstangen.de - Flurmontage
?
ok musst abnehmen vorher die tragen nur 150kg