Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

WSW 1.02 sensitivity ändert sich nicht?

Hier dreht sich alles um den kostenlosen Multiplayerkracher War§ow.
Antworten
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

WSW 1.02 sensitivity ändert sich nicht?

Beitrag von AG1M »

Abend,

hab nach längerer Pause heute mal wieder Warsow aktualisiert (hatte noch 0.6 irgendwas), leider klappt meine Config nicht mehr :(

Hab das in meiner autoexec drinn:

Code: Alles auswählen

alias w_gren "use Grenade Launcher; sensitivity 5; cg_crosshair_Size 50; cg_crosshair_Color 255+255+255"
alias w_gun "use Gunblade; sensitivity 3.25; cg_crosshair_Size 50; cg_crosshair_Color 255+255+255"
alias w_rail "use Electrobolt; sensitivity 3.75; cg_crosshair_Size 40; cg_crosshair_Color 255+255+0"
alias w_rocket "use Rocket Launcher; sensitivity 3.25; cg_crosshair_Size 50; cg_crosshair_Color 255+255+255"
alias w_shaft "use LaserGun; sensitivity 3.25; cg_crosshair_Size 50; cg_crosshair_Color 255+255+0"
alias w_plasma "use Plasmagun; sensitivity 5; cg_crosshair_Size 50; cg_crosshair_Color 255+255+0"
alias w_shot "use Riotgun; sensitivity 4; cg_crosshair_Size 80; cg_crosshair_Color 255+255+0"
Hier die binds passend dazu:

Code: Alles auswählen

bind b "w_gren"
bind e "w_gun"
bind h "w_rail"
bind MOUSE2 "w_rocket"
bind MWHEELDOWN "w_shaft"
bind s "w_plasma"
bind t "w_shot"
Die crosshair size ändert sich, die Waffe wird korrekt gewechselt, aber die sensitivity bleibt immer die gleiche und auch die crosshair color ändert sich nicht. :confused:

Was mache ich falsch? Bei dem älteren 0.6+ ging das wunderbar. Danke für eure Hilfe. :wave:
Antworten