Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

edit

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
BatPapi

edit

Beitrag von BatPapi »

Edit
Zuletzt geändert von BatPapi am 15.06.2022, 18:30, insgesamt 2-mal geändert.
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Das mit den Links auf PQ im Opera Browser hab ich schon im Februar im Supportforum gemeldet. Als Antwort auf die Frage, ob es da bald einen Fix gibt, bekam ich nur: "Nö, kann weit und breit niemand nachvollziehen.", zu hören. Dies kann ich wiederum nicht nachvollziehen, da sich im genannten Thread mehrere Leute mit dem selben Problem gemeldet haben. Aber anscheinend haben andere Dinge eine höhere Priorität, als den Usern die Navigation im Forum zu ermöglichen.

Habe daher keine grosse Hoffnung, dass sich das hier irgendwann ändert. Ich surfe mittlerweile nicht mehr auf PQ, wenn ich mit meinem Handy/Tablet online bin.

Das Problem tritt bei mir ausserdem NUR auf PQ auf. Andere User berichten dasselbe. Liegt daher wahrscheinlich nicht an Opera, sondern eben am Forum.
Bild
Bild
dmflo
Angel
Angel
Beiträge: 595
Registriert: Mär 2004

Beitrag von dmflo »

# Gleiches Problem, keine Lösung
Bild
BatPapi

Beitrag von BatPapi »

Edit
Zuletzt geändert von BatPapi am 27.05.2022, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

chrome fetzt auf android so unglaublich!
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Antworten