Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[schuhe]schöne, weisse sneakers

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
b0ol

[schuhe]schöne, weisse sneakers

Beitrag von b0ol »

hi, ich suche neue schuhe, da ich langsam n 2. paar brauche.
habe derzeit ne limitierte edition der dunk lows (alles weiß, bis auf sohle, das nike-logo und der innen-stoff)
Bild
Bild
Bild

am liebsten hätte ich das gleiche modell ein zweites mal, aber wie gesagt, limitiert, also muss ne alternative her.
n paar schuhe von k-swiss sind nicht schlecht, aber bisher hat mir noch keiner so richtig gefallen, außerdem erscheinen mir die meisten zu klobig...
wäre cool, wenn ihr paar vorschläge bringen könntet, bin nich so mode versiert

http://www.kswiss.com/cgi-bin/kswiss/st ... =01332:168

die sind nicht schlecht...

Bild
gibts im kswiss.com store... aber in deutschland anscheinend nicht verfügbar, hat jemand ne ahnung, wie ich die schuhe nach deutschland kriege?
sama

Beitrag von sama »

Bild
b0ol

Beitrag von b0ol »

da krieg ich nur ne nachricht, dass das bild nicht angezeigt werden kann

edit: gefällt mir überhaupt nicht, vorne zu slipper mäßig :/
BoogieWoogi
Slash
Slash
Beiträge: 662
Registriert: Okt 2001

Beitrag von BoogieWoogi »

Hm ich selber steh auf recht schmal und auch nicht wirklich hoch...

Bild

hab ich mir jetzt neu gekauft für den Sommer :D - aber schau dich doch einfach mal

hier um, da haste ne wirklich sehr große Auswahl!

Bild
find ich spontan auch recht fesch ;)
hunTa2

Beitrag von hunTa2 »

Bild
vans rowley xl3 <3
b0ol

Beitrag von b0ol »

Original geschrieben von hunTa2
Bild
vans rowley xl3 <3

von den bisher geposteten, gefällt mir der am meisten, wobei der schon in richtung skaterschuh geht.
ich mag es, wenn die schuhe vorne so vernäht sind, schwer zu beschreiben... bei den k-swiss kinnard und bei meinen dunk lows sieht man das sehr gut...
außerdem mag ich eine durchgehende, feste sohle :)
ich habe mich eigentlich schon für die kinnard white/red entschieden, allerdings sind die natürlich nicht in deutschland lieferbar -.-
muss ich wohl irgendwie nach deutschland kriegen
Dagon
Razor
Razor
Beiträge: 1899
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Dagon »

Ich hab den Lacoste Carnaby Retro u.a.

Bild

Gibts natürlich auch in white/white
Bild

Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.
b0ol

Beitrag von b0ol »

auch nich so mein ding... sehen zu glatt aus... mags eher bisserl retro und sportlich, aber mit durchgehender sohle.

hat jemand ne ahnung, wie ich den schuh nach deutschland bekomme?
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Re: [schuhe]schöne, weisse sneakers

Beitrag von kne »

Original geschrieben von b0ol
hi, ich suche neue schuhe, da ich langsam n 2. paar brauche.
habe derzeit ne limitierte edition der dunk lows (alles weiß, bis auf sohle, das nike-logo und der innen-stoff)
Bild
Bild
Bild

am liebsten hätte ich das gleiche modell ein zweites mal, aber wie gesagt, limitiert, also muss ne alternative her.
Ich will di ja jetzt nicht allzu schwer enttäuschen, aber der Dunk Low in White/Blue ist alles andere als limitiert. Ich hab den auch und ich kenne mindestens drei weitere Leute, die den noch haben und im RunnersPoint sowie in diversen anderen Mode-Läden kann man den frei und in jeder Größe kaufen. Und sonst sieht man den auch ständig in der Stadt. Hättes du jetzt Nike Vandal gesagt, wär's was anderes gewesen, den hat hier in der Stadt zumindest keiner außer mir. :D

Zu deinem Sneakerproblem:

Wenn es wirklich völlig blank weiß sein soll, dann ist der Air Force 1 wohl deine beste wahl. Ansonsten finde ich persönlich allerdings immer schuhe mit kleinen farblichen Applikationen sehr schick, das ist schließlich auch noch schlicht genug und das weiß kommt gut zur Geltung. Wie zum Beispiel mein erst kürzlich verkaufter Fred Perry B726.

Als ersten Versuch würde ich dir raten, dich im lokalen Marken-Outlet deines Vertrauens umzusehen, die haben oft schicke Sachen dabei und mit etwas Glück auch in deiner Größe und du bekommst den Schuh für einen Bruchteil des normalen Ladenpreises.
Ansonsten gehe zu: Schuhladen XYZ, probiere diverse Schuhe die dir gefallen und dann einfach auf eBay gesucht.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
b0ol

Re: Re: [schuhe]schöne, weisse sneakers

Beitrag von b0ol »

Original geschrieben von kne
Ich will di ja jetzt nicht allzu schwer enttäuschen, aber der Dunk Low in White/Blue ist alles andere als limitiert. Ich hab den auch und ich kenne mindestens drei weitere Leute, die den noch haben und im RunnersPoint sowie in diversen anderen Mode-Läden kann man den frei und in jeder Größe kaufen. Und sonst sieht man den auch ständig in der Stadt. Hättes du jetzt Nike Vandal gesagt, wär's was anderes gewesen, den hat hier in der Stadt zumindest keiner außer mir. :D

Zu deinem Sneakerproblem:

Wenn es wirklich völlig blank weiß sein soll, dann ist der Air Force 1 wohl deine beste wahl. Ansonsten finde ich persönlich allerdings immer schuhe mit kleinen farblichen Applikationen sehr schick, das ist schließlich auch noch schlicht genug und das weiß kommt gut zur Geltung. Wie zum Beispiel mein erst kürzlich verkaufter Fred Perry B726.

Als ersten Versuch würde ich dir raten, dich im lokalen Marken-Outlet deines Vertrauens umzusehen, die haben oft schicke Sachen dabei und mit etwas Glück auch in deiner Größe und du bekommst den Schuh für einen Bruchteil des normalen Ladenpreises.
Ansonsten gehe zu: Schuhladen XYZ, probiere diverse Schuhe die dir gefallen und dann einfach auf eBay gesucht.
ENTTÄUSCHEN? das ist ne super nachricht!
ich dank dir, dass du mir das mitgeteilt hast... werd ich wohl morgen den ladenmenschen da zamscheissen, der meinte das nämlich -.- (und naiv wie ich bin, hab ichs ihm geglaubt)
wo finde ich diese outletstores und was ist das genau? bin eig. fast gar nicht modeversiert, sorry :)

der ebay link da gefällt mir leider nicht... ist nicht so mein ding
gibt zur zeit nur 2 paar schuhe, die mir gefallen, das wäre einmal der dunk low white/blue und der kinnard white/red (wobei es den wirklich nur in den staaten gibt, aber ich kann ihn für ca 60EUR importieren, das geht)

danke kne, du hast mir den tag gerettet :D

edit: ne völlig blank weiß ist auch nich mein ding...
hunTa2

Beitrag von hunTa2 »

kne, wieviel paar schuhe hast du eigentlich?20?30?
Luncustaf
Razor
Razor
Beiträge: 1851
Registriert: Jun 2003

Beitrag von Luncustaf »

Bild

and1 players club - super bequem kann ich nur empfehlen.

oder der players lounge - nachfolger vom players club

Bild

noch net getragen da ich aufgehört hab dort zu arbeiten - werd ihn mir wohl irgendwann mal holen wenn es ihn dann noch gibt.
b0ol

Beitrag von b0ol »

Original geschrieben von Luncustaf
Bild

and1 players club - super bequem kann ich nur empfehlen.

oder der players lounge - nachfolger vom players club

Bild

noch net getragen da ich aufgehört hab dort zu arbeiten - werd ihn mir wohl irgendwann mal holen wenn es ihn dann noch gibt.
der 2. ist auch nicht schlecht, gibt es den auch mit anderen applikationen?
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

Irgendwie bekomme ich gerade das Gefühl, dass Du unter Sneaker etwas vollkommen anderes verstehst als die meisten anderen hier. :-)

Ich glaube auch nicht, dass Du Sneaker suchst. Ein Vans Rowley ist zumindest für mich kein Sneaker.
b0ol

Beitrag von b0ol »

Original geschrieben von enasnI
Irgendwie bekomme ich gerade das Gefühl, dass Du unter Sneaker etwas vollkommen anderes verstehst als die meisten anderen hier. :-)

Ich glaube auch nicht, dass Du Sneaker suchst. Ein Vans Rowley ist zumindest für mich kein Sneaker.
für mich auch nicht, gefällt mir aber trotzdem
Luncustaf
Razor
Razor
Beiträge: 1851
Registriert: Jun 2003

Beitrag von Luncustaf »

Original geschrieben von b0ol
der 2. ist auch nicht schlecht, gibt es den auch mit anderen applikationen?
Players Lounge

bitte
b0ol

Beitrag von b0ol »

Original geschrieben von Luncustaf
Players Lounge

bitte
cooole sache, danke! die gefallen mir auch sehr in blau...
werd ich mal heute schuheguggen gehen
b0ol

Beitrag von b0ol »

k, münchen ist definitiv keine sneaker stadt...
die and1 hab ich nirgends gesehen und noch 2 mal durfte ich hören, dass die dunklows in white/blue limitiert sind...
kne: ich bitte dich, kannste mir vlt n paar organisieren und ich überweis dir kohle (+zinsen) und du schickset mir zu? ich will meine schuhe nochmals haben... pleeeze =)
Luncustaf
Razor
Razor
Beiträge: 1851
Registriert: Jun 2003

Beitrag von Luncustaf »

Original geschrieben von b0ol
....die and1 hab ich nirgends gesehen ....
Dieser Artikel ist noch nicht an deinen Händler ausgeliefert.
Bitte informiere Dich in den nächsten Tagen nochmals auf dieser Seite. Danke!


hat was damit zu tun - wenn ihn aber wer in münchen dann hat dann isses kix..

kannst auch den player's club nehmen die schenken sich net viel vom aussehen und trgekomfort

kannst auf der seite auf händlersuche gehen beim schuh und dann nach deiner größe suchen dann werden dir alle händler angezeigt die den shcuh in der größe bekommen haben.
RabBYTE

Beitrag von RabBYTE »

Bild

kkk
b0ol

Beitrag von b0ol »

Original geschrieben von RabBYTE


kkk
:/
du immer :/


fazit: also wenn ich den dunk low in weiß blau nochmals kriegen sollte, nehm ich den, ansonsten den and1 players lounge 8)
danke und greeetz an alle :)
sp4d
Anarki
Anarki
Beiträge: 1575
Registriert: Nov 2004

Beitrag von sp4d »

b0ol

Beitrag von b0ol »

Original geschrieben von sp4d
vllt gefällt dir dieser schuh http://cgi.ebay.de/NIKE-COURT-TRADITION ... dZViewItem
absolut nicht :) aber danke
jexina
Gebannt
Beiträge: 1
Registriert: Dez 2012

Beitrag von jexina »

Die neuen Sneaker von Nike sind aber auch nicht gerade zu verachten. Und wenn man Google trauen kann findet man auf ilovesneaker.de tausende Sneaker und vielleicht auch die die du unbedingt haben magst :)
Panzerschokolade
Biker
Biker
Beiträge: 1163
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Panzerschokolade »

:gulagly:
Bild
Antworten