Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[Pics] Die schönsten Autos... Vol.2
-
- Defense
-
- Assist
- Excellent
-
- Perfect
wofür den auch?'d[^.^ hat geschrieben:b]Mother of god:
[yt]FbvsJZy4ZBE[/yt]
[yt]7HNXvXIPm6k[/yt]
Aber was ist im 1. Video... hatten die kein Geld für richtige Kennzeichen? Keine Plakette, nichts
hoffentlich laufen die kompressor umbauten besser wie die orginal bi-turbo v8's bei g-power...
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
-
- Perfect
biturbo ja wobei g power da noch weit von ihren 700+ ps weg sind (580 sinds wohl bei gutem wetter).
kompressor (noch nicht), ist der s65 mit nem eaton lader glaub ich.
kompressor (noch nicht), ist der s65 mit nem eaton lader glaub ich.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
-
- Assist
-
- Defense
-
- Q3 Gold
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/to ... 99896.html
Aaaaaw wäre es noch ein Schalter, dann wäre der Preis fair. Irgendwann gibts bestimmt wieder einen Linkslenker als Schalter auf dem Markt und dann werde ich schwach
Aaaaaw wäre es noch ein Schalter, dann wäre der Preis fair. Irgendwann gibts bestimmt wieder einen Linkslenker als Schalter auf dem Markt und dann werde ich schwach
-
- Combo
nich schlecht, aber diese riesen pferdekutschenfelgen stören :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Assist
Unzufrieden mit deinem Rechtslenker?'d[^.^ hat geschrieben:b]Toyota Supra 3.0 Turbo vielleicht die Beste? als Sportwagen/Coupé in Bellenberg
staubsau.ger hat geschrieben: Der Vater eines Bekannten ist Grundschüler
-
- Excellent
-
- Defense