Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PQ-Festivalguide 2012

Forum für alles rund um die Musik.
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Freitag und Samstag beim Moshclub Kolmberg. Eintritt frei, Onkel Tom als Headliner, was will man mehr?
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

AngelOfDeathBTF hat geschrieben:Mich zu 80% auch. Vllt klappts ja mit Treffen dieses Mal. :> Kennste eigentlich einen Wolle aus der Oldenburger Psytrance-Szene?
haha wolle die alte socke. klaro kenn ich den :D
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Hab mir schon gedacht so gross kann Oldenburg garnicht sein. Haben mit ihm und Anna (?) auf der Fusion zusammen gezeltet, war n1. Gibs also n kleines PQ-Treffen auf der Indian Spirit? Sieht wohl danach aus... :)
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
Blubbi123
Sarge
Sarge
Beiträge: 142
Registriert: Feb 2012

Beitrag von Blubbi123 »

1 Tag noch dann gehts los :catch: .Wenn ich jemand mit Pq Shirt sehe quatsche ich dich an ;) .
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

habe kein pq shirt, werde aber auch morgen da sein. :wave:
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Sry bin nicht am Start. :( Muss mich um Umzug etc. kuemmern und hab auch wenig Geld dieses Jahr. Naechstes Jahr dann... :wave:
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
Blubbi123
Sarge
Sarge
Beiträge: 142
Registriert: Feb 2012

Beitrag von Blubbi123 »

kanalwachtel hat geschrieben:habe kein pq shirt, werde aber auch morgen da sein. :wave:
Irgendwie kommt mir dein Nick bekannt vor.Kommst du zufällig aus Plön?

Ich komme doch erst morgen los Kollege muss noch länger Arbeiten.
Blubbi123
Sarge
Sarge
Beiträge: 142
Registriert: Feb 2012

Beitrag von Blubbi123 »

Seid gestern wieder da von der Indian(zumindest Körperlich)und es war einfach nur geil :catch: .Will wieder zurück :heul: .
Krankenwagen fuhr im Minutentakt.Bei uns kahm ein total verwirrter und orientierungsloser Däne/Skandi ins Lager gestolpert der schweiss tropfte ihm nur so vom Kopf herrunter.Dann flog er zuerst fast auf mich ich saß auf einem Stuhl und dann machte er nen Abgang über unseren Grill der noch am brennen war.Selten so viele total weggeballerte verwirrte,total hilfslose Menschen gesehen wie auf dieser Inidan dieses Jahr.Da werden einige erstmal Urlaub in der Psychiatrie und Krankenhaus brauchen um sich zu erholen.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Anzeige ist raus!
Blubbi123
Sarge
Sarge
Beiträge: 142
Registriert: Feb 2012

Beitrag von Blubbi123 »

tr0nje hat geschrieben:Anzeige ist raus!
Aha und was willste uns damit sagen?Will keiner mit dir spielen? ;)
Kaum wieder zu Hause in der Realität muss man sich mit solchen Idioten "rumärgern" :lol: .
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Solche Gedanken kenn ich nach den Partys auch gut. :D Vorallem wenn man Montag (oder eher Dienstag/Mittwoch) wieder auf der Arbeit stehen muss. Brrr.
Naja klingt ja nach ner geilen Party. Waer auch gern dabei gewesen, hat sich aber leider nicht ergeben... Schade.
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

heh silvester geht es vielleicht wieder nach berlin auf die odyssee.

ist eigentlich immer recht nice da, nur gibt es dieses jahr eine neue location. njoa, schau'n mer mal. ein richtiges festival ist das ja nicht.
Kthxwell
Biker
Biker
Beiträge: 1035
Registriert: Mär 2001
Wohnort: nrw

Beitrag von Kthxwell »

hat sich jemand für die fusion ticketverlosung registriert? was da wieder für ein chaos herrscht...
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Jopp dabei und gewonnen.
Auf die Fusion kommt man aber auch ohne Ticket. Hab ich dieses Jahr gemacht, weil ich bei der Verlosung verloren habe...
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11020
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Dieses Jahr wirds wohl auf das Summer Breeze hinauslaufen... :D
Hurricane ist schon krass teuer... :/
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

kanalwachtel hat geschrieben:heh silvester geht es vielleicht wieder nach berlin auf die odyssee.

ist eigentlich immer recht nice da, nur gibt es dieses jahr eine neue location. njoa, schau'n mer mal. ein richtiges festival ist das ja nicht.
ololol. wie es halt 20m von meiner wohnung entfernt ist :ugly:
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Dann geh mal auf eine vernuenftige Party, Junge. :ugly:
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
Antworten