...anstatt ab 1€ Startpreis zum ersteigern. Bei eBay natürlich alles.
Zwar schrieb ich was von Bieten usw, es ist also offensichtlich, dass es sich um einen Fehler handelt.
Jetzt hat aber der Verkäufer mit nicht gerade guten Bewertungen es abgelehnt, die Transaktion abzubrechen.
Weiterhin fallen 19€ Grundpreis Provision an bei Transaktionen in der Kategorie Auto und Motorrad Fahrzeuge.
Welche Chancen habe ich meint ihr?
Natürlich werde ich mich wehren, dieses Minusgeschäft einzugehen und habe dem Käufer auch schon freundlich geschrieben. Er möchte aber so nicht mit mir kommunizieren.
Edit:
Der ebay Kundenservice kennt solche Fälle und wird das nun ganz unkompliziert abwickeln.
Thread kann dann zu oder gelöscht werden, falls gewünscht.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Defektes Motorrad aus Versehen für 1⬠zum Sofortkauf eingestellt
-
- Razor
-
- Capture
-
- Razor
-
- Sorlag