Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Cloud Atlas

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Nomschta
Rampage
Rampage
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

Percilator hat geschrieben:Zur Brutalität. Heilige Scheiße, wie kommt man da bitte auf ne FSK 12!?!?
hab ich mir auch gedacht oO FSK12 ist das garantiert nicht. zumindest sind es ja nicht allzu viele szenen.

@t: 8.75/10
der film hat mich emotional bewegt, auch wenns doof klingt aber so isses halt :D

mit haben die verbindungen zwischen den geschichten etwas gefehlt, ich dachte da wird mehr fokus drauf gelegt. im endeffekt sind es 7 filme in einem. die kneipenschlägerei mit walter :ugly:
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

Hab ihn vor 2 Wochen oder so gesehen und ich fand ihn unheimlich gut, eigentlich genau das was ich erwartet hab.
Gelangweilt hab ich mich auch kein einziges Mal über den Film, aber ich war trotzdem der Meinung, dass er sich an manchen Stellen wirklich arg zieht wie Kaugummi.

Zum Ende: Ich persönlich finde nicht, dass am Ende dieser AHA-Effekt fehlt, mMn hätte das dem Film sogar geschadet weil ich es schade gefunden hätte, wenn am Ende noch ein erzwungener Twist oder sowas eingebaut worden wäre.
Außerdem finde ich,
dass der Film mit dem Ende von Somni-451 doch schon irgendwie abschliesst

Es bleibt so halt einfach eine irgendwie schöne Geschichte und ich denke, man kann noch so einige versteckte Details bei weiteren Malen schauen entdecken.

Mir hat er sehr viel Spaß gemacht und ich wurde in keiner Weise enttäuscht.

8.5/10 für mich :)
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
aZu
Patriot
Patriot
Steam: aZzu!

Beitrag von aZu »

Wem ist Katy Karrenbauer im Film aufgefallen!

:ugly:
squaaaler
Anarki
Anarki

Beitrag von squaaaler »

ich habe sie als "die alte ausm frauenknast" abgestempelt: also ja.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

Ich hab das aus der Gruppe auch direkt als erster gesehen: "LOL, das ist doch Walter ausm Frauenknast!" :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Antworten