Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Filmnamen von Rocky Verarsche

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Suche Filmnamen von Rocky Verarsche

Beitrag von b3ast »

Weiss nurnoch, dass es eine Parodie zu Rocky ist, der Hauptcharakter viel gejoggt ist und zwischendurch auf Kühe geboxt hat, die da so rumhangen, statt auf Sandsäcke. Und der Film nimmst sich selbst nicht ernst und ist vermutlich sau schlecht.
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6839
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Bild
when the shit hits the fan
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Ganzen Film wüsste ich zwar nicht, aber so eine Szene gibt es bei: Leg dich nicht mit Zohan an.
Leg dich nicht an mit Zohan/You don't mess with the Zohan: Phantom's Rocky scene - YouTube
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Es ist wohl tatsächlich "Leg dich nicht mit Zohan" an, konnte mich nur nicht mehr dran erinnern. Zieht jedenfalls verdammt danach aus. Die anderen beiden kann ich ausschließen. Danke für eure Mühen.
Bild
Antworten