Hallo zusammen,
mein Chef hat mich beauftragt, für ihn ein Smartphone auszusuchen.
Ich konnte ihm vom Iphone abraten, allerdings bin ich mir unsicher, was für ein Handy ich ihm besorgen soll.
Normalerweise hätte ich das neue Nexus bestellt, aber da ich gelesen habe, dass es bis zu 60 Grad heiß wird (wtf?), habe ich die Idee dann verworfen.
Nächste Idee war dann das Galaxy Nexus, da habe ich aber in einigen Reviews gelesen, dass der USB durchschmoren kann und das nicht als Garantiefall anerkannt werden würde.
Preis "ist egal", Anforderungen hat er keine, außer dem normalen Smartphonescheiß(E-Mail, Maps, bla) und Dingen, die nicht gehen ("könnte man nicht das irgendwie mit dem Laptop verknüpfen - es gibt doch dieses "Windows Phone"...").
Was ich persönlich toll finden würde:
-Geringe Ausfallrate
-Brennt kein Loch in die Hose
-kann telefonieren
-sollte aber überdimensioniert sein, wer weiß, was er anstellen will, wenn er auf den Geschmack gekommen ist...
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Schlauphone für meinen Chef
-
- Bones
Schlauphone für meinen Chef
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
-
- Q3 Gold
-
- Q3 Gold
-
- Uriel
Gibt unter deinem Thread einen Nexus 4 Thread, da hat sich noch niemand beklagt :Fgastacc hat geschrieben:Normalerweise hätte ich das neue Nexus bestellt, aber da ich gelesen habe, dass es bis zu 60 Grad heiß wird (wtf?), habe ich die Idee dann verworfen.
Süßstoff kann Krebs verursachen[...] dass der USB durchschmoren kann
Nexus 4!
-
- Anarki