Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
⥠Halo4 ⥠- Oder warum Spartaner Tee trinken
-
- Capture
ist regocide nicht FFA?Flottii hat geschrieben:alter, manchmal ist mein team so abgefucked, es ist unfassbar Regocide mit 40:600 verlieren hat was
er hat ch4mbas thron gestürmt - BOOYAFlottii hat geschrieben:Und wieso ist hobbster schon lvl 79, wtf wie kommt man so hoch :f
der suchti
"We know what you're up to man."
-
- Slash
dr.gonzo hat geschrieben:ist regocide nicht FFA?
[...]
Gibt's (seit heute) auch mit Teams. Macht im Gegensatz zum schrecklichen FFA sogar Spaß. Wenn das Team nicht gerade aus hirnlosen Trotteln besteht.
Einer muss ja, wenn sonst niemand spielt.dr.gonzo hat geschrieben: [...]
er hat ch4mbas thron gestürmt - BOOYA
[...]
der suchti
-
- Capture
hab dieses regicide nur einmal gespielt, bin einem laufenden spiel gejoint und habe natürlich noch gewonnen.
wie die alle auf einen zustürmen nur weil man der könig ist. xD
würde allerdings auch gerne wissen wie man so schnell auf lvl 79 kommt!
camping h0bbst3r, ich bitte um erklärung!
wie die alle auf einen zustürmen nur weil man der könig ist. xD
würde allerdings auch gerne wissen wie man so schnell auf lvl 79 kommt!
camping h0bbst3r, ich bitte um erklärung!
"We know what you're up to man."
-
- Slash
Zunächst einmal mit Freischaltcode für die Spezialisierungen.
scnr
Ansonsten geht's am schnellsten mit Commendations. Ich hab z.B. versucht, so viele Waffen wie möglich auf Stufe drei zu bringen. Sind nur ein paar Kills pro Waffe und gibt dann glaube ich insgesamt 1500 EXP.
Und die ersten fünf Level der Spezialierungen brauchen jeweils nur 12-20k, was mit fertigen Challenges usw. viel schneller geht, als vor lvl 50. Gestern ist der Balken von Ende 79 bis Mitte 82 durchgelaufen.
Mit Jackpots wäre ich schon viel weiter.
scnr
Ansonsten geht's am schnellsten mit Commendations. Ich hab z.B. versucht, so viele Waffen wie möglich auf Stufe drei zu bringen. Sind nur ein paar Kills pro Waffe und gibt dann glaube ich insgesamt 1500 EXP.
Und die ersten fünf Level der Spezialierungen brauchen jeweils nur 12-20k, was mit fertigen Challenges usw. viel schneller geht, als vor lvl 50. Gestern ist der Balken von Ende 79 bis Mitte 82 durchgelaufen.
Mit Jackpots wäre ich schon viel weiter.
-
- Slash
dr.gonzo hat geschrieben:H0bbst3r und ich haben die Messlatte gelegt!
In BTB als Jägerteam im Gauss Warthog auf Exile - 43:1
Wer kanns toppen?
[...]
Wir waren nah dran.
Team Regicide mit g0nzo als König. Ich hab dich nicht gewählt, nur weil du beim Canasta den Joker gezogen hast.
Und dieses elendige Lag.
-
- Capture
-
- Dust Puppy
https://app.halowaypoint.com/de-de/Halo ... e158dd28f5dr.gonzo hat geschrieben:
Ich war ein guter König. Ein weiser König. Meine Schreckensherrschaft war hart aber gerecht.
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
-
- Capture
-
- Slash
So gerne ich das sehen würde, beim Zuschauen bekomm ich immer Flashbacks von meinen Teammates.dr.gonzo hat geschrieben:haaalooooooooo Rocket Beans TV - YouTube