Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Zeigt her euren Zockerplatz / eure Spielesammlung
-
- Accuracy
-
- Gebannt
-
- Accuracy
nicht dimmbar. gibts für n 10 bei ikea:
FADO Tischleuchte - IKEA
FADO Tischleuchte - IKEA
-
- Perfect
- Steam: Percilator
Die Tage sind endlich meine neuen 5.0 Lautsprecher gekommen.
TEST: 5.0-Lautsprecherset Jamo S 506 HCS 3 (04.04.2012)
Da der Center ja einiges mehr an Platz braucht hab ich gleich mal komplett neu umgeräumt.
=p=
TEST: 5.0-Lautsprecherset Jamo S 506 HCS 3 (04.04.2012)
Da der Center ja einiges mehr an Platz braucht hab ich gleich mal komplett neu umgeräumt.
=p=
-
- Combo
ich mag es wenn der besuch zur tür reinkommt, über den lautsprecher stolpert und dabei gleich noch den tv von der wand reisst <3
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Perfect
Nuja, den Kompromiss musste ich schon einegehen. Die Tür die man sieht ist aber die Tür zu meinem Büro, links (nicht auf dem Bild) gehts dann in den Flur und andere Räumlichkeiten.
Und diese Tür lässt sich gut zu 75% öffnen, so das es niemand über die Lautsprecher fallen kann weil diese ja dann hinter der Tür sind.
Anschaffung hat sich jedenfalls gelohnt, kein Vergleich zu den ganzen Satelliten System.
=p=
Und diese Tür lässt sich gut zu 75% öffnen, so das es niemand über die Lautsprecher fallen kann weil diese ja dann hinter der Tür sind.
Anschaffung hat sich jedenfalls gelohnt, kein Vergleich zu den ganzen Satelliten System.
=p=
-
- Assist
-
- Accuracy
-
- Perfect
- Excellent
Das ist ein WH-Bajonett.dr.gonzo hat geschrieben:nicht zu vergessen das jagdmesser und das trinkhorn!
leider zockt er nicht auf de b0x
So nah wie ich davor sitze reichen 32"'d[^.^ hat geschrieben:b]Wieso hat noch keine gefragt warum er auf dem Monitor spielt und sich nicht einen Fernseher kauft?
Nein, Geschenk einer Freundin.minipliman hat geschrieben:fiddlers green baum selber gemacht?
-
- Perfect
- Perfect
Ach wie oft hab ich mir darüber schon was anhören müssen, aber es ist halt so das auf jeder Fernebedienung spezielle Tasten sind wo ich net wüsste wie ich die auf ner universellen unterbringen könnte...also lass ichs halt dabei, dafür weiß ich wenigstens gleich wo ich was finde. Die weiße Kleine ist übrigens nur fürs Licht.
=p=
=p=
-
- Excellent
-
- Q3 Gold
Logitech Harmony One? Da haste ein tollen Touchscreen und kannst dir die Tasten dann darauf oder eben auf eine beliebige andere legen.Percilator hat geschrieben:Ach wie oft hab ich mir darüber schon was anhören müssen, aber es ist halt so das auf jeder Fernebedienung spezielle Tasten sind wo ich net wüsste wie ich die auf ner universellen unterbringen könnte...also lass ichs halt dabei, dafür weiß ich wenigstens gleich wo ich was finde. Die weiße Kleine ist übrigens nur fürs Licht.
=p=
-
- Perfect
- Combo
harmony > *
ne echt, hab mich auch überwunden mir so n ding zuzulegen, und es hat sich echt gelohnt... feintuning beim avr und so natürlich über dessen mote, ist klar, aber das machste in der regel 1x bis alles passt, danach kannste mit der harmony auf einem knopfdruck tv, konsole und avr einschalten und direkt zocken!
ne echt, hab mich auch überwunden mir so n ding zuzulegen, und es hat sich echt gelohnt... feintuning beim avr und so natürlich über dessen mote, ist klar, aber das machste in der regel 1x bis alles passt, danach kannste mit der harmony auf einem knopfdruck tv, konsole und avr einschalten und direkt zocken!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Anarki
-
- Perfect
- Combo
ja sicher, kannst bei der harmony programmieren welche geräte mit welcher einstellung beim drücken von knopp x eingeschaltet werden...Percilator hat geschrieben:Das geht?
@Zur Sammlung: echt krass, würde mir aber defintiv zuviel Platz wegnehmen.
=p=