Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Konzerte - Auf welche geht ihr als nächstes bzw. auf welchem wart ihr als letztes?
-
- Assist
Rae Morris - ziemlich sweet
Fink - kannte ich nicht, war sehr cool
Imogen Heap - toll
Trail of Dead - nicht so toll dieses Mal. Haben die ganze Zeit blöd mit Whiskey rumgeposed und sich cool gefühlt, der Sound war so lala, irgendwann hat der Schlagzeuger dann vom vielen Whiskey auf die Bühne gekotzt was dazu führte, dass dann der Gitarrist Schlagzeug gespielt hat und der Roady Gitarre... o_O
Fink - kannte ich nicht, war sehr cool
Imogen Heap - toll
Trail of Dead - nicht so toll dieses Mal. Haben die ganze Zeit blöd mit Whiskey rumgeposed und sich cool gefühlt, der Sound war so lala, irgendwann hat der Schlagzeuger dann vom vielen Whiskey auf die Bühne gekotzt was dazu führte, dass dann der Gitarrist Schlagzeug gespielt hat und der Roady Gitarre... o_O
-
- Rampage
-
- Klesk
Sämtliche hohen Erwartungen absolut erfüllt die Jungs!Niko, die Laus hat geschrieben:Einiges gutes gehabt die letzte Zeit, aber viel VIEL wichtiger:
Loikaemie
Jesus Skins (!!!)
Absturtz
in Hamburg am 17.11.2012.
Es wird das Fest vor dem Fest vor dem Fest sozusagen (oder so ähnlich)!
Als nächstes nun am 24.11.2012 Cock SParrer in Hamburg.
-
- Excellent
-
- Ranger
-
- Razor
- Steam: natagsn
Ein kleines Resumé meiner letzten Konzertbesuche:
Gotye:
Eigentlich kein schlechtes Konzert, allerdings tritt Wally mittlerweile mit kompletter Band auf und nicht mehr mit Loop Station. Was durchaus auch seine Vorteile hat, allerdings vermisse ich ein wenig die Soundbasteleien. Dennoch viel Spaß und gute Laune verströmt.
Steve Vai:
Was soll man sagen... Der Gott an der Gitarre und mindestens ein Halbgott der Show. Genialer Gig mit viel Geschichten und noch besserer Musik. Haben circa 3 Stunden ohne Pause gespielt und es wurde keine Sekunde langweilig.
Deep Purple:
John Lord fehlt, ansonsten rocken die Jungs nach wie vor. Meiner Meinung nach war die Gitarre ein wenig zu laut, so das Gesang und Keyboard ein bischen untergegangen ist. Ok, ich bin selbst Gitarrist und in der Regel kann die gar nicht zu laut sein, vor allem, wenn sie so kernig und druckvoll wie von Steve Morse klingt.
Und ich persönlich hätte mir durchaus mehr der alten abgedroschenen Kamellen gewünscht. Im Großen und Ganzen schönes Konzert, aber trotzdem von allen Deep Purple Konzerten, auf denen ich bisher war, das laueste.
Gotye:
Eigentlich kein schlechtes Konzert, allerdings tritt Wally mittlerweile mit kompletter Band auf und nicht mehr mit Loop Station. Was durchaus auch seine Vorteile hat, allerdings vermisse ich ein wenig die Soundbasteleien. Dennoch viel Spaß und gute Laune verströmt.
Steve Vai:
Was soll man sagen... Der Gott an der Gitarre und mindestens ein Halbgott der Show. Genialer Gig mit viel Geschichten und noch besserer Musik. Haben circa 3 Stunden ohne Pause gespielt und es wurde keine Sekunde langweilig.
Deep Purple:
John Lord fehlt, ansonsten rocken die Jungs nach wie vor. Meiner Meinung nach war die Gitarre ein wenig zu laut, so das Gesang und Keyboard ein bischen untergegangen ist. Ok, ich bin selbst Gitarrist und in der Regel kann die gar nicht zu laut sein, vor allem, wenn sie so kernig und druckvoll wie von Steve Morse klingt.
Und ich persönlich hätte mir durchaus mehr der alten abgedroschenen Kamellen gewünscht. Im Großen und Ganzen schönes Konzert, aber trotzdem von allen Deep Purple Konzerten, auf denen ich bisher war, das laueste.
-
- Visor
- Steam: Lemmi1337
-
- Xaero
- Steam: mensarb
war echt fett sie haben so ~24 songs gespielt und dazwischen ein akustisches set. war eher ein kleiner laden und voll geile stimmung!Lemmiwinks hat geschrieben:Wie wars?
Hab die zu Comalies und Karmacode Zeiten ein paar mal in Berlin gesehen, war sehr gut, nur die letzten Albem waren eher schlecht. Cristina ist aber sehr geil
-
- Excellent
-
- Grunt
- Klesk
-
- Excellent
-
- Razor
- Steam: natagsn
-
- Assist
Samstag Kreator in Stuttgart. War, wie vor 2 Jahren, einfach viel zu voll (ich und die Halle!).
Also es hat getaugt, aber eigentlich ist Kreator auch schon gut überbewertet. Samstag dann Tankard, das wird glaub ich viel lustiger.
Also es hat getaugt, aber eigentlich ist Kreator auch schon gut überbewertet. Samstag dann Tankard, das wird glaub ich viel lustiger.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
-
- Assist
Kann ich mir bei Tankard beim besten Willen nicht vorstellen!
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
-
- Anarki
Sah sie in Zürich (kenne Kreator praktisch nicht), und fand sie auch nur ok.pawlak hat geschrieben: Also es hat getaugt, aber eigentlich ist Kreator auch schon gut überbewertet. Samstag dann Tankard, das wird glaub ich viel lustiger.
Nile und vorallem Morbid Angel haben gute Shows abgeliefert.
http://www.last.fm/user/RazorManOriginal geschrieben von drluv
das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)
-
- Excellent
Gerade eben:
Kool Savas in Düsseldorf im Stahlwerk.
BOA! War das fett!
KKS hat ne geile Setlist gehabt, (FEHDEHANDSCHUH!) aber leider kein King of Rap gerappt :/
Ansonsten: Ne geile Jam vorher inkl. Battle!
Next:
Im Februar Devildriver, Black Dahila Murder usw.
Im September: The Wall mit meinem Vater, wird im Februar sein Geburtstagsgeschenk
Kool Savas in Düsseldorf im Stahlwerk.
BOA! War das fett!
KKS hat ne geile Setlist gehabt, (FEHDEHANDSCHUH!) aber leider kein King of Rap gerappt :/
Ansonsten: Ne geile Jam vorher inkl. Battle!
Next:
Im Februar Devildriver, Black Dahila Murder usw.
Im September: The Wall mit meinem Vater, wird im Februar sein Geburtstagsgeschenk
-
- Klesk
-
- Accuracy
-
- Dopefish
- Steam: xBZYx
-
- Defense
letzte konzis:
jan - mindset - coburg:
knaller! stagediving & shouting bis zum tropfnassen shirt fucking loving it!
persistence tour - lichtenfels:
schrott³, pressegraben bei hc festival. wollte direkt wieder heim;komisches volk;null fun!
upcoming:
7. feb - birds in a row - erlangen#
19. april - malmö hc invasion - hh
HÅRDA TIDER
URSUT
PRIMITIVE RITES
SVART STÄDHJÄLP
FY FAN (Re-Union)
SLÖA KNIVAR
JEALOUS COWARDS
REVENGE
YARDBOMB (HH)
TERRIBLE FEELINGS
INFERNÖH
KORSFÄST
26.Juli
FLUFF FEST!!! <3 <3 <3
bestes Festival auf Erden
jan - mindset - coburg:
knaller! stagediving & shouting bis zum tropfnassen shirt fucking loving it!
persistence tour - lichtenfels:
schrott³, pressegraben bei hc festival. wollte direkt wieder heim;komisches volk;null fun!
upcoming:
7. feb - birds in a row - erlangen#
19. april - malmö hc invasion - hh
HÅRDA TIDER
URSUT
PRIMITIVE RITES
SVART STÄDHJÄLP
FY FAN (Re-Union)
SLÖA KNIVAR
JEALOUS COWARDS
REVENGE
YARDBOMB (HH)