Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

DreamHack Winter 2012

Alles über Quake Live!
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Bitte nicht falsch verstehn:

Kann sein, dass ich sein Spielstil total geil finde weil er diese endlose Ruhe und diese Souveränität ausstrahlt. Als Amatuer mit nem ELO von ~1750+/- fehlt mir das einfach total. Vielleicht kann man sowas nur toll finden wenn man für dieses Psychospiel, das sich im Hintergrund abspielt was übrig hat. Vllt. so ein Vergleich wie mit "taktisch geprägten" Fußballspielen. Da sind auch immer nur die Fachidioten von angetan.

Ich will dir damit nicht die Kompetenz absprechen! ;)
Blubbi123
Sarge
Sarge
Beiträge: 142
Registriert: Feb 2012

Beitrag von Blubbi123 »

Ich persönlich stehe eher auf Aggressive Spieler die auch mal ein Risiko eingehen und nicht ewig hinter jeder Ecke stehen.Ich persönlich finde ihn ziemlich defense und lahm.Aber ist wohl Ansichts und Geschmackssache.
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

lahm? wtf?
bsp. auf furious heights den rj bei der mega zum speed aufnehmen rausgehauen war ja wohl weltklasse.
oder wie verdammt schnell inzwischen dm13 gespielt wird, das ist ein ganz neues level.
k, das war rapha. gerade im video gesehen. oO

und ich mag aggressives & innovatives gameplay :F
du hast definitiv den falschen stream geguckt bro
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

xyleph hat geschrieben:
Ich will dir damit nicht die Kompetenz absprechen! ;)
Dann mach ichs.
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

@ pharrow: also evil spielt ja mal gar nicht wie strenx früher. klar hat er ne sehr starke lg, aber er rennt damit nicht wie ein roboter von item a zu item b und wieder zurück. evil hat schon ein extrem gutes gefühl fürs duell-spielen, wenn es darum geht, situationen richtig einzuschätzen. das hat strenx damals gar nicht gehabt. :>

und evil ist auch an sich nicht wirklich defensiv, der macht konstant druck. er muss ja nicht überall reinrennen, wie ein berserker. aber generell hat er schon einen recht klaren +forward stil, was man oft genug sehen kann. ich kenne kaum einen anderen topspieler, der so viel rushed, um den gegner irgendwann runteraimen zu können, wie evil es macht. speziell wenn er zurück liegt, ist er ja dann manchmal kaum zu bremsen. :ugly:
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Ja, schon klar, dass er viel besser ist als der IEM-strenx, aber ich meinte damit, dass er im infight einfach auf der lg bleibt und damit durchkommt. :>
Bild
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

urinteller mit pommes hat geschrieben:Dann mach ichs.
Ich kenn ihn nichtmal richtig. Sogar weniger als Evil. Gegen den hab ich schon gespielt. Und btw jetzt wo ihrs sagt: Bei meinem Match gegen ihn wars damals auch so, dass ich schön abwartend spielen konnte weil er oft hart gerusht ist. Hab ihn sogar paarmal dafür bestraft, dass sein Stack dafür zu niedrig war... :)
Blubbi123
Sarge
Sarge
Beiträge: 142
Registriert: Feb 2012

Beitrag von Blubbi123 »

Also ich hab es halt so empfunden.Kennen kann man auch nicht ist nicht mein real Nick hier.Erfahrung hab ich schon zocke fast seid Quake 3 release mit paar mehr oder weniger grossen Pausen.Aber halt Ra3 und seid shit Quake Live Ca..Aber wenn ihr das alle anders seht dann stimmt das wohl bin halt kein Duel Spieler.Aber ich schaue ihm trotzdem nicht gerne zu keine Ahnung wieso.Aber jeder hat halt seine "Lieblingsspieler".
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Bild
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8527
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Sagt mal Bescheid sobald es VODs gibt. :)
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

maPPel hat geschrieben:Sagt mal Bescheid sobald es VODs gibt. :)
Bescheid.

ESR - Dreamhack Winter 2012 - Day 3
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8527
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Wo?
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

maPPel hat geschrieben:Wo?
Video on demand: Day 1, Day 2

das ist sogar fett hervorgehoben... scheinbar drückt dir das gepumpe schon aufs hirn! :mad:
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8527
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Oh, ich vergaß zu schreiben, dass ich natürlich VODs vom Finale sehen will, ffs! :mad:

Denk doch ma mit! Dir drückt das Gepumpe wohl aufs Hirn!
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

Hab in dem ESR Link den Suchbegriff "Final VODs" probiert und gleich nen Volltreffer... Official DreamHack Stream - #DHW12 - DreamArena Extreme, host of QL Final und ein paar Zeilen unter dem ESR Post vom Final VOD nochmal als Download.

Was meint ihr mit Gepumpe? Luft aufpumpen? :ugly: Das heisst Kraftsport, von mir aus Hanteltraining, aber gepumpe klingt so widerlich :ubla:
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

maPPel hat geschrieben:Oh, ich vergaß zu schreiben, dass ich natürlich VODs vom Finale sehen will, ffs! :mad:

Denk doch ma mit! Dir drückt das Gepumpe wohl aufs Hirn!
dann drück dich halt nicht wie der 0815-"mitten im leben"-darsteller aus! ach und ich pumpe nicht! :mad:

nene AG1M, das klingt nicht widerlich, sondern dumm. und darum gehts! :catch:
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8527
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

:ugly:

Wie ich fast gewillt bin, deinen Kopf auf meinem Fliesentisch zu verprügeln!

Danke Ag1m, wenigstens eine nützliche Person hier. Nimm dir da mal n Beispiel dran, Herr N1ghty!
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

av3k quits ql :?
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
Antworten